and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Sry aber Salzburg ist heuer alles andere als unsere Konkurrenz, die werden wohl von Runde 1 bis 36 souverän auf Platz 1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2014 läääääbenssiiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 Der Murg spielt stark ... wäre einer für uns ... oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 wie der spielt is ja überhaupt kein vergleich zu seiner zeit bei uns. Irgendwas machen wir im umgang mit den jungen spielern falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Wir brauchen doch keine talente-mader ,de paula gehören die zukunft und alle anderen doddln auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) wie der spielt is ja überhaupt kein vergleich zu seiner zeit bei uns. Irgendwas machen wir im umgang mit den jungen spielern falsch. Nicht nur im Umgang mit den Jungen - aber da vorallem es scheint so als hätten sie alle kein Selbstvertrauen wenn sie bei uns spielen und sobald sie weg sind blühen die meisten auf - genug Beispiele MURG - bester Mann im Prater bearbeitet 26. Juli 2014 von Stattler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2014 murg der beste spieler am platz. Nicht nur im Umgang mit den Jungen - aber da vorallem es scheint so als hätten sie alle kein Selbstvertrauen wenn sie bei uns spielen und sobald sie weg sind blühen die meisten auf - genug Beispiele MURG - bester Mann im Prater ich höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2014 Bei murg war es auch am wichtigsten, ihn ordentlich hart zu bestrafen weil er halt mal einen trinken war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Bei murg war es auch am wichtigsten, ihn ordentlich hart zu bestrafen weil er halt mal einen trinken war. hab ich schon damals kritisiert -wenn der öfb ihn bestraft okay ,aber als verein hätte man anders reagieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Nach seinen auftritten bei uns hab ich nicht mal gewusst dass der einen ganz guten schuß hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 murg der beste spieler am platz. ich höre. muss gehen , aber die gegenbeispiele wären schneller aufgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 Vielleicht tut uns ja Nike Blei ins Trikot ... anders kann ich mir vieles nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2014 nicht letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2014 nicht letzter Solange wir ab der 30. Runde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, kann man die Saison als gelungen bezeichnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Wieso müssen die Grindigen gewinnen, jetzt ist der SA komplett im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts