Recommended Posts

Living the Dream!

http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667

Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest.

Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. :kotz:

Also so ein wirres Interview hab ich auch selten zuvor gelesen. Kann auch nicht ganz verstehen warum der Kurier so ein Interview überhaupt durchführt bzw. dann auch noch veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also so ein wirres Interview hab ich auch selten zuvor gelesen. Kann auch nicht ganz verstehen warum der Kurier so ein Interview überhaupt durchführt bzw. dann auch noch veröffentlicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667

Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest.

Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. :kotz:

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie solche Leute es schaffen unfallfrei morgens aufzustehen bei derartig auswuchender Dummheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sautrotteln, sorry mehr gibts dazu net zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wie man von der Frage "Neutrale Beobachter gewinnen den Eindruck, dass gewisse Fan-Gruppen nur auf den Platz gehen, um Randale zu provozieren. Ist der Sport zweitrangig?" als erstes auf die Ausländer im Fussballkäfig kommt ist auch sensationell. Komplex um die Ecke gedacht, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man kann nur sagen glücklicherweise war von uns keiner bei dem interview. die antworten wären wohl ähnlich dämlich gekommen. fraglich halt nur was man sich davon erwartet leute zu befragen, die der intelligenz hinterher laufen und in ihrer eigenen welt leben. das einzige was die beiden nach dem interview erwarten können ist, dass ihnen die stadt wien gratis den behindertenpass ausstellt. und selbst das wäre eine beleidigung für jeden anderen behinderten in österreich.

Echt ein Wahnsinn das Kurierinterview mit den beiden Kasperln. Typisch für die Vorstädter, dass sie bei jeder kritischen Frage sich auf uns Austrianer abwälzen. Diese Unschuldslämmer....

sie habens ja auch nicht anders gelernt von ihren führern edlinger und marek. was erwartest du von sekten auch anderes? wenn man den seichten gemütern nur lange genug irgendwas einredet, dann wird das auch geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die wahrheit abzubilden ist nie falsch.

schreibt man einen artikel, hört man nur "die presse lügt" gebrülle, ein derart entlarvendes interview ist nur zu begrüßen. vielleicht beginnt ja der ein oder andere nachzudenken, welchen tieffliegern da nachgeifert wird.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht beginnt ja der ein oder andere nachzudenken, welchen tieffliegern da nachgeifert wird.

da verlangst jetzt aber sehr viel. warum sollten die jetzt aufgrund eines zeitungsinterviews erkennen, welch kapazitäten sie da als vorbild oder was auch immer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Spannend, solche Personen werden als Rapid-Legenden verehrt. Das Gerülpse der beiden mit einhergehender Schuldzuweisungen an die Austria, Polizei und an das Christkind sind typische Hütteldorfer-Schule. Manche nehmen sich ja wirklich wichtiger als sie tatsächlich sind.

Leider gibt's auch auf Austria-Seite solche Tiefflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Spannend, solche Personen werden als Rapid-Legenden verehrt. Das Gerülpse der beiden mit einhergehender Schuldzuweisungen an die Austria, Polizei und an das Christkind sind typische Hütteldorfer-Schule. Manche nehmen sich ja wirklich wichtiger als sie tatsächlich sind.

Leider gibt's auch auf Austria-Seite solche Tiefflieger.

Der Unterschied ist der, das daß bei den Grünlingen Methode hat, allein schon die Fans der Veilchen als rechtsradikale hinzustellen, selbst aber in Israel den Hitlergruss zu zeigen, oder wer kennt nicht den "witzigen" Doppelhalter, der im Rapid Dorf zu sehen war, auf dem Homer Simpson als Hitlerkarikatur zu sehen war.

Aber schuld san sowieso nur die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag