schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. Also so ein wirres Interview hab ich auch selten zuvor gelesen. Kann auch nicht ganz verstehen warum der Kurier so ein Interview überhaupt durchführt bzw. dann auch noch veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2014 Also so ein wirres Interview hab ich auch selten zuvor gelesen. Kann auch nicht ganz verstehen warum der Kurier so ein Interview überhaupt durchführt bzw. dann auch noch veröffentlicht.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2014 Hätte man halt die Werbung am Leiberl lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie solche Leute es schaffen unfallfrei morgens aufzustehen bei derartig auswuchender Dummheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2014 Bei einem Runden Tisch mit den Beiden im Innenministerium würde ich übrigens gerne zuschauen, dürfte amüsant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. Sautrotteln, sorry mehr gibts dazu net zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2014 Wtf, was soll das bitte sein Gut dass unsere abgelehnt haben, allerdings würds mich ernsthaft interessieren bei wem der Kurier angefragt hat gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2014 Wie man von der Frage "Neutrale Beobachter gewinnen den Eindruck, dass gewisse Fan-Gruppen nur auf den Platz gehen, um Randale zu provozieren. Ist der Sport zweitrangig?" als erstes auf die Ausländer im Fussballkäfig kommt ist auch sensationell. Komplex um die Ecke gedacht, Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Echt ein Wahnsinn das Kurierinterview mit den beiden Kasperln. Typisch für die Vorstädter, dass sie bei jeder kritischen Frage sich auf uns Austrianer abwälzen. Diese Unschuldslämmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. man kann nur sagen glücklicherweise war von uns keiner bei dem interview. die antworten wären wohl ähnlich dämlich gekommen. fraglich halt nur was man sich davon erwartet leute zu befragen, die der intelligenz hinterher laufen und in ihrer eigenen welt leben. das einzige was die beiden nach dem interview erwarten können ist, dass ihnen die stadt wien gratis den behindertenpass ausstellt. und selbst das wäre eine beleidigung für jeden anderen behinderten in österreich. Echt ein Wahnsinn das Kurierinterview mit den beiden Kasperln. Typisch für die Vorstädter, dass sie bei jeder kritischen Frage sich auf uns Austrianer abwälzen. Diese Unschuldslämmer.... sie habens ja auch nicht anders gelernt von ihren führern edlinger und marek. was erwartest du von sekten auch anderes? wenn man den seichten gemütern nur lange genug irgendwas einredet, dann wird das auch geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juli 2014 Ein in der Tat eigenartiges Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Also so ein wirres Interview hab ich auch selten zuvor gelesen. Kann auch nicht ganz verstehen warum der Kurier so ein Interview überhaupt durchführt bzw. dann auch noch veröffentlicht. die wahrheit abzubilden ist nie falsch. schreibt man einen artikel, hört man nur "die presse lügt" gebrülle, ein derart entlarvendes interview ist nur zu begrüßen. vielleicht beginnt ja der ein oder andere nachzudenken, welchen tieffliegern da nachgeifert wird. bearbeitet 13. Juli 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 vielleicht beginnt ja der ein oder andere nachzudenken, welchen tieffliegern da nachgeifert wird. da verlangst jetzt aber sehr viel. warum sollten die jetzt aufgrund eines zeitungsinterviews erkennen, welch kapazitäten sie da als vorbild oder was auch immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Juli 2014 Spannend, solche Personen werden als Rapid-Legenden verehrt. Das Gerülpse der beiden mit einhergehender Schuldzuweisungen an die Austria, Polizei und an das Christkind sind typische Hütteldorfer-Schule. Manche nehmen sich ja wirklich wichtiger als sie tatsächlich sind. Leider gibt's auch auf Austria-Seite solche Tiefflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2014 Spannend, solche Personen werden als Rapid-Legenden verehrt. Das Gerülpse der beiden mit einhergehender Schuldzuweisungen an die Austria, Polizei und an das Christkind sind typische Hütteldorfer-Schule. Manche nehmen sich ja wirklich wichtiger als sie tatsächlich sind. Leider gibt's auch auf Austria-Seite solche Tiefflieger. Der Unterschied ist der, das daß bei den Grünlingen Methode hat, allein schon die Fans der Veilchen als rechtsradikale hinzustellen, selbst aber in Israel den Hitlergruss zu zeigen, oder wer kennt nicht den "witzigen" Doppelhalter, der im Rapid Dorf zu sehen war, auf dem Homer Simpson als Hitlerkarikatur zu sehen war. Aber schuld san sowieso nur die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts