Recommended Posts

Posting-Maschine

Beric bei Rapid gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, vor Janko hätte ich wesentlich mehr angst gehabt. Beric ist sicherlich kein schlechter, ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ganz ehrlich, bei Beric in Hüdorf hab i als Violetter gar kein gutes Gefühl! Wenn der sich schnell in die Mannschaft einfügt, wird die Austria hart um Platz 2 (soweit wir Platz 2 erreichen können) kämpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric bei Rapid gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, vor Janko hätte ich wesentlich mehr angst gehabt. Beric ist sicherlich kein schlechter, ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen.

Hätte auch lieber Janko gehabt, aber Beric passt von der Spielanlage eher zu uns, bin damit also auch sehr zufrieden. Und wenn einer mit 10 Toren und 11 Vorlagen in einer schwachen Sturm Mannschaft DER Transferflop ist, sollten wir öfter Transferflops von anderen Mannschaften holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ganz ehrlich, bei Beric in Hüdorf hab i als Violetter gar kein gutes Gefühl! Wenn der sich schnell in die Mannschaft einfügt, wird die Austria hart um Platz 2 (soweit wir Platz 2 erreichen können) kämpfen müssen!

Auch ohne Beric wärs mMn kein Spaziergang auf Platz 2...

Also jetzt in Panik verfallen ist sinnlos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlechter als letzte saison können wir ja gar nicht spielen...das ist unmöglich.

Dein Wort in des Spaghettimonsters Ohr...aber zugegeben, es wäre wenn auch nicht unmöglich, zumindest eine "Herausforderung". Dass wir es geschafft haben, hinter eine finanziell völlig marode Rapunzel und Grödig zu rutschen, lässt mich eher defensiv in die kommende Umbruch-Saison blicken.

10 Tore und 11 Vorlagen bei Beric.

15 Tore und 8 Vorlagen bei Hosiner

Niemand mit Ahnung hat Hosiner ein Seuchenjahr angedichtet. Hosiner hat eine unglückliche Saison gehabt (Stangenschüsse, nicht gegebene Tore und ausgelassene Sitzer), aber war in dieser immer noch besser als die Konkurrenz außerhalb von Dosenheim. Was viele, inkl. meiner Person, an Hosiner gestört hat war sein unsportliches Verhalten auf und neben dem Platz (Klinsmann Dives, Jammern beim Schiri, Jammern in den Medien weil er weg will, etc.). Rein fußballerisch betrachtet war der Verkauf von Hosiner ein herber Verlust für uns.

Beric ist etwa zwei Jahre jünger als Hosiner und hat trotz vieler vergebener Chancen und einer schwachen bzw. falsch zusammen gesetzten Sturm Mannschaft 21 Scorerpunkte gemacht. Das ist nicht schlecht und wer ihn öfters gesehen hat weiß, dass er ein guter Fußballer und variabler Stürmer ist. In einer guten Mannschaft richtig eingesetzt, ist auch bei ihm eine Topsaison ala Hosiner im Meisterjahr möglich.

Finde ich alles äußerst unterschriftsreif. Man darf zudem nicht ignorieren, dass Beric 23 Jahre alt ist und Sturm sein erster Auslandsverein war. Von dem her war das mMn eine sehr brauchbare Auftaktsaison für ihn.

ad Hosiner - er war, rechnet man seine sieben Assist-Assists mit ein, an der Hälfte unserer Ligatore beteiligt. Das allein sollte manchen Dauerkritikern zu denken geben. Jedenfalls brauchen wir eine echte Verstärkung an seiner Stelle und ich habe Zweifel, dass ein Rookie wie ein van Kessel ihn gleich ersetzen kann.

Platz für Kienast bei Sturm - ein Langer weg....Janko incoming...

Hab ich auch schon gedacht... x(

Wäre mir zwar 100 mal lieber als Kienast (wem nicht). Aber mMn muss man, wenn man soviel Geld investiert, wie Janko wohl verdienen will, einen Spieler holen, den man auch wieder gewinnbringend Verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dein Wort in des Spaghettimonsters Ohr...aber zugegeben, es wäre wenn auch nicht unmöglich, zumindest eine "Herausforderung". Dass wir es geschafft haben, hinter eine finanziell völlig marode Rapunzel und Grödig zu rutschen, lässt mich eher defensiv in die kommende Umbruch-Saison blicken.

Finde ich alles äußerst unterschriftsreif. Man darf zudem nicht ignorieren, dass Beric 23 Jahre alt ist und Sturm sein erster Auslandsverein war. Von dem her war das mMn eine sehr brauchbare Auftaktsaison für ihn.

ad Hosiner - er war, rechnet man seine sieben Assist-Assists mit ein, an der Hälfte unserer Ligatore beteiligt. Das allein sollte manchen Dauerkritikern zu denken geben. Jedenfalls brauchen wir eine echte Verstärkung an seiner Stelle und ich habe Zweifel, dass ein Rookie wie ein van Kessel ihn gleich ersetzen kann.

Wäre mir zwar 100 mal lieber als Kienast (wem nicht). Aber mMn muss man, wenn man soviel Geld investiert, wie Janko wohl verdienen will, einen Spieler holen, den man auch wieder gewinnbringend Verkaufen kann.

Wenn Janko nicht auf Hausnummer Kienastniveau runtergeht wird er eh nicht andocken, da is der Parits beinhart, da mach ich mir keine Sorgen.

Beric is mir tuttl, Rapid hatte so wie wir auch viele Probleme im Spielaufbau bzw. beim Chancen kreieren, solang sich dort nicht was tut, wird der Beric auch keine Wunder wirken wie bei Sturm.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Sollte Kienast gehen, verlässt uns ein Topverdiener. Von dem her wären dann Gehaltsresourcen für Janko frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

najo 10 tore und 11 assists ist jetzt auch nicht DER transferflop. aber ich bin auch froh, dass sich die grünen Beric und nicht Janko geholt haben

Preis, Erwartungen und Leistungen klafften halt weit auseinander.

10 tore machen pichlmann, schicker und trdina bei noch schlechteren teams auch.

Spielerisch zu boyd aber sicher ein Upgrade, lattenhöhe und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum hier Janko ständig erwähnt wird? Weder hat er gesagt das er nach Österreich will noch suchen wir einen Spieler wie ihn den er ist bestimmt kein Perspektivspieler den wir mal teuer verkaufen können den nach so einem suchen wir! Und selbst wenn Kienast uns verlassen sollte müssen wir seine Position nicht nachbesetzen da wir mit dem neuen + Kamara und Harrer genug für den Sturm hätten da wir keine Doppelbelastung haben plus bei den Amateuren noch mit Kvasina ein Talent haben das man auch langsam forcieren sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß nicht was ich von Beric halten soll. Eher überwiegen die stümperhaft vergebenen 100 %bei.ihm als seine positiven Seiten. Über rapid kann er.aber sicher das Ziel in eine größere Liga zu wechseln leichter erreichen als von Sturm.

Janko.incoming :B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich verstehe nicht warum hier Janko ständig erwähnt wird? Weder hat er gesagt das er nach Österreich will noch suchen wir einen Spieler wie ihn den er ist bestimmt kein Perspektivspieler den wir mal teuer verkaufen können den nach so einem suchen wir! Und selbst wenn Kienast uns verlassen sollte müssen wir seine Position nicht nachbesetzen da wir mit dem neuen + Kamara und Harrer genug für den Sturm hätten da wir keine Doppelbelastung haben plus bei den Amateuren noch mit Kvasina ein Talent haben das man auch langsam forcieren sollte!

Ist er schon fix bei uns :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Btw (between): Zeit wirds, dass wir auch einen deutschen Sportdirektor mit all seinen Kontakten bekommen. Müller machts vor mit seinen Transfers von Sturm, Pasching, Neustadt und Innsbruck..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber eines muss man den Vorstädtern schon lassen .... einer geht weg und innerhalb einer Woche haben's einen Ersatz verpflichtet.

Baumgartner im ATV-Teletext: "Gino im Kessel war gestern bemüht, hat sich zwei, drei Chancen erarbeitet. Wir werden ihn weiter beobachten." Also die Beurteilung hier im ASB ist aber eine ganz andere über ihn! Also test ma eam weiter und dann wird er (wahrscheinlich) verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag