Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 5? Ich denke es waren mindestens 8 Mille (Ivanschitz=mindestens 4, Sabitzer=2, Boyd=mindestens 2). Da haetten zumindest die namensrechte drinnen sein müssen bei der summe.... schlechter deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2014 Was salzburg plant würde mich interessieren...doppelbelastung schön und gut, aber deren kader ist ja wirklich schon extrem. Viele talente aus dem tollen nachwuchs werdens da nicht in die kampfmannschaft schaffen (vl sollten wir mal dort wildern) Mit diesem kader die meisterschaft zu versemmeln ist eig unmöglich. Lazaro wird eh seine Einsatzzeiten schon bekommen , und Lainer macht eh die volle Vorbereitung mit dass passt schon für einen 16 jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2014 Lazaro wird eh seine Einsatzzeiten schon bekommen , und Lainer macht eh die volle Vorbereitung mit dass passt schon für einen 16 jährigen. Laimer . Bearbeite ihn gerade im Research. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Bearbeite ihn gerade im Research. -9 Potenzial geht sich aus ;D bearbeitet 30. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2014 @LAOLA1Redaktion is speculating that #Fenerbahce is the new club in pole position for @RedBullSalzburg's Kevin #Kampl. Apparently #Leverkusen is not willing to pay such a high fee for a player who once played in their own youth academy. #Kampl #18mioclause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2014 @LAOLA1Redaktion is speculating that #Fenerbahce is the new club in pole position for @RedBullSalzburg's Kevin #Kampl. Apparently #Leverkusen is not willing to pay such a high fee for a player who once played in their own youth academy. #Kampl #18mioclause Kann ich mir nicht vorstellen, die türkischen Medien streuen gerne Gerüchte und wenn alle Spieler kommen würden, bei denen, lt. ihnen, die türkischen Klubs in der Pole Positionen sind, dann würde halb Europa in der Türkei spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Dieses Türkei/Kampl Gerücht ist mMn für die Würste, und das seit Wochen! bearbeitet 30. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2014 geht der janko jetzt zu rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Krancjar ,Janko-sind derweil die heissen Namebn bei den grünen. Bin gespannt was da wirklich dran ist. Janko kann ich mir noch vorstellen aber Krancjar das der jetzt schon an Hütteldorf andockt? Wobei Krancjar auch immer mehr zu einem Wandervogel wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juni 2014 Krancjar ,Janko-sind derweil die heissen Namebn bei den grünen. Bin gespannt was da wirklich dran ist. Janko kann ich mir noch vorstellen aber Krancjar das der jetzt schon an Hütteldorf andockt? Wobei Krancjar auch immer mehr zu einem Wandervogel wird Namen aus dem ASB, wie wertvoll ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Und der nächste hat in Salzburg angedockt. Neben der schon saustarken Offensive von voriger Saison kommen heuer noch Leute wie Bruno, Sabitzer und jetzt der Neue Keita dazu. Frag mich echt was RBS vor hat. Spielen können sowieso nur elf. Najo eh wuascht. Halt wieder ein Versuch. Jeder 10te wird schon was sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2014 Und der nächste hat in Salzburg angedockt. Neben der schon saustarken Offensive von voriger Saison kommen heuer noch Leute wie Bruno, Sabitzer und jetzt der Neue Keita dazu. Frag mich echt was RBS vor hat. Spielen können sowieso nur elf. Najo eh wuascht. Halt wieder ein Versuch. Jeder 10te wird schon was sein... Viele Spieler werden jetzt schon Blickrichtung Leipzig geholt. Insofern macht das schon Sinn. Als eigenständiger Fußballverein wäre Salzburg natürlich überbesetzt auf manchen Positionen. Aber die Spieler werden eben nur warm gehalten für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 Viele Spieler werden jetzt schon Blickrichtung Leipzig geholt. Insofern macht das schon Sinn. Als eigenständiger Fußballverein wäre Salzburg natürlich überbesetzt auf manchen Positionen. Aber die Spieler werden eben nur warm gehalten für Leipzig. "warm halten" wird aber schwierig, wenn man sich die Zeit auf der Bank oder gar Tribüne vertreiben darf. Das is ja schon bei Sabitzer äußerst fragwürdig was das werden soll, sofern nicht etwa Kampel doch weggeht. Sicher, die Option Champions League macht da noch Möglichkeiten auf, Spielzeit zu geben, aber das auch nur eingeschränkt, weil ständiges Rotieren dem Spielfluss sicher nicht hilft und womöglich den sportlichen Erfolg gefährdet. Noch dazu unter einem neuen Trainer, wo sich ein paar Sachen noch einspielen werden müssen. Aber gut, is eh denen ihr Problem und nicht unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/64788-infrastrukturauflagen-groedig-und-lustenau-haben-konsequenzen-zu-befuerchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/64788-infrastrukturauflagen-groedig-und-lustenau-haben-konsequenzen-zu-befuerchten Zwangsabstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts