Recommended Posts

Im ASB-Olymp

5?

Ich denke es waren mindestens 8 Mille (Ivanschitz=mindestens 4, Sabitzer=2, Boyd=mindestens 2).

Da haetten zumindest die namensrechte drinnen sein müssen bei der summe.... schlechter deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Was salzburg plant würde mich interessieren...doppelbelastung schön und gut, aber deren kader ist ja wirklich schon extrem. Viele talente aus dem tollen nachwuchs werdens da nicht in die kampfmannschaft schaffen (vl sollten wir mal dort wildern)

Mit diesem kader die meisterschaft zu versemmeln ist eig unmöglich.

Lazaro wird eh seine Einsatzzeiten schon bekommen , und Lainer macht eh die volle Vorbereitung mit dass passt schon für einen 16 jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Lazaro wird eh seine Einsatzzeiten schon bekommen , und Lainer macht eh die volle Vorbereitung mit dass passt schon für einen 16 jährigen.

Laimer ;). Bearbeite ihn gerade im Research.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

@LAOLA1Redaktion is speculating that #Fenerbahce is the new club in pole position for @RedBullSalzburg's Kevin #Kampl.

Apparently #Leverkusen is not willing to pay such a high fee for a player who once played in their own youth academy. #Kampl #18mioclause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

@LAOLA1Redaktion is speculating that #Fenerbahce is the new club in pole position for @RedBullSalzburg's Kevin #Kampl.

Apparently #Leverkusen is not willing to pay such a high fee for a player who once played in their own youth academy. #Kampl #18mioclause

Kann ich mir nicht vorstellen, die türkischen Medien streuen gerne Gerüchte und wenn alle Spieler kommen würden, bei denen, lt. ihnen, die türkischen Klubs in der Pole Positionen sind, dann würde halb Europa in der Türkei spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dieses Türkei/Kampl Gerücht ist mMn für die Würste, und das seit Wochen!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krancjar ,Janko-sind derweil die heissen Namebn bei den grünen.

Bin gespannt was da wirklich dran ist.

Janko kann ich mir noch vorstellen aber Krancjar das der jetzt schon an Hütteldorf andockt?

Wobei Krancjar auch immer mehr zu einem Wandervogel wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Krancjar ,Janko-sind derweil die heissen Namebn bei den grünen.

Bin gespannt was da wirklich dran ist.

Janko kann ich mir noch vorstellen aber Krancjar das der jetzt schon an Hütteldorf andockt?

Wobei Krancjar auch immer mehr zu einem Wandervogel wird

Namen aus dem ASB, wie wertvoll .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und der nächste hat in Salzburg angedockt. Neben der schon saustarken Offensive von voriger Saison kommen heuer noch Leute wie Bruno, Sabitzer und jetzt der Neue Keita dazu.

Frag mich echt was RBS vor hat. Spielen können sowieso nur elf.

Najo eh wuascht. Halt wieder ein Versuch. Jeder 10te wird schon was sein... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und der nächste hat in Salzburg angedockt. Neben der schon saustarken Offensive von voriger Saison kommen heuer noch Leute wie Bruno, Sabitzer und jetzt der Neue Keita dazu.

Frag mich echt was RBS vor hat. Spielen können sowieso nur elf.

Najo eh wuascht. Halt wieder ein Versuch. Jeder 10te wird schon was sein... :lol:

Viele Spieler werden jetzt schon Blickrichtung Leipzig geholt. Insofern macht das schon Sinn. Als eigenständiger Fußballverein wäre Salzburg natürlich überbesetzt auf manchen Positionen. Aber die Spieler werden eben nur warm gehalten für Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viele Spieler werden jetzt schon Blickrichtung Leipzig geholt. Insofern macht das schon Sinn. Als eigenständiger Fußballverein wäre Salzburg natürlich überbesetzt auf manchen Positionen. Aber die Spieler werden eben nur warm gehalten für Leipzig.

"warm halten" wird aber schwierig, wenn man sich die Zeit auf der Bank oder gar Tribüne vertreiben darf. Das is ja schon bei Sabitzer äußerst fragwürdig was das werden soll, sofern nicht etwa Kampel doch weggeht. Sicher, die Option Champions League macht da noch Möglichkeiten auf, Spielzeit zu geben, aber das auch nur eingeschränkt, weil ständiges Rotieren dem Spielfluss sicher nicht hilft und womöglich den sportlichen Erfolg gefährdet. Noch dazu unter einem neuen Trainer, wo sich ein paar Sachen noch einspielen werden müssen. Aber gut, is eh denen ihr Problem und nicht unseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag