Recommended Posts

ASB-Legende

Und sie war ja auch sicher vollkommen ernst gemeint. ;)

Und trotzdem versteht den Schmäh nur ihr, oder gar nicht alle? - Auswirkungen sind dann immer im Vorfeld von Derbys, wo der Schmäh dann so richtig rennt :davinci:

Unnötig und für manche eben vollkommen ungeeignet die Aussagen. Aber vielleicht wird mir ja jetzt erklärt, dass ich als Veilchen unnötig Öl ins Lichtlein gieße :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich erklär dir gar nichts, abgesehen davon, dass man vielleicht nicht jeden Sager absolut bierernst nehmen muss.

erklär das lieber euren spezialisten, das wäre wesentlich angebrachter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und trotzdem versteht den Schmäh nur ihr, oder gar nicht alle? - Auswirkungen sind dann immer im Vorfeld von Derbys, wo der Schmäh dann so richtig rennt :davinci:

Unnötig und für manche eben vollkommen ungeeignet die Aussagen. Aber vielleicht wird mir ja jetzt erklärt, dass ich als Veilchen unnötig Öl ins Lichtlein gieße :ratlos:

Färbte Didulica nicht seinen Rasen Violett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Und das soll wie genau mit der Aussage in Korrelation stehen? Schon sehr provokant was der Joey in Australien mit seinem Rasen anstellt. Es könnten ja ein paar "Fans" runterfliegen und Joey in seinem Eigenheim bedrohen. Wäre ja nicht das erste Mal.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es ist Red Bull. Wenn die einen Spieler wirklich wollen, dann ist ihnen die eine Million auf oder ab ziemlich blunzn. Abgesehen davon haben diese konkrete Summe zwei der mit Abstand verlässlichsten Insider bei uns bestätigt. Dem kann man durchaus Glauben schenken, das kann ich dir versichern.

Der Vollständigkeit wegen ..

Und sie war ja auch sicher vollkommen ernst gemeint. ;)

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und was hat das nun genau mit der aussage von boyd zu tun? was jemand privat macht und was jemand in der öffentlichkeit sagt, sind doch ganz verschiedene dinge!

die aussage war dumm und provozierend! vllt. wollte er sich nochmal bei den fans einschleimen, damit sie ihm seinen wechsel zum absolut bösen nicht ganz so übel nehmen. er hat ja mitbekommen, wie es sabizer ergangen ist, als er die religion verraten hat!

komisch ist nur, dass dann immer einige diese blödheiten verteidigen wollen und in den "kindergartenmodus" zurückfallen: "Aber der hat das gemacht!"

und dass boyd geistig nicht zu den privilegierteren gehört, ist eh jedem klar. betrifft aber ca. 90% aller fußballer!

@ablöse: kann mir nicht vorstellen, dass die 3 mille (vor abzügen) stimmen. natürlich habe ich keinen einblick, aber falls ja, kann man den rapid sd nur gratulieren, so einen preis für so einen kicker rausgeschlagen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol::lol:

Wahnsinnig wertvoller Beitrag. Wie so oft.

erklär das lieber euren spezialisten, das wäre wesentlich angebrachter.

Versuch ich immer wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich find das ganze eigentlich recht witzig. Der Typ macht in der Österreichischen liga 15 Tore. Spricht jetzt davon das er da unbedingt raus muss. Vor ein paar wochen war noch die rede von Raput ist Religion! Und jetzt? Dass nenn ich mal plasphemie! Und jetzt der schwachsinn mit nie wieder was violettes tragen. Das perfekte beispiel von Wappenküsser. Eigentlich passt der Perfekt zu RedBull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnig wertvoller Beitrag. Wie so oft.

Versuch ich immer wieder mal.

Mehr als einen Lacher ist dein Beitrag auch nicht wert,, eure Gschichtln könnts wem anderen reindrücken, Insider die in einem Forum die Zahlen wissen und noch schön verkünden. :lol::laugh: 3 Mille für Boyd :D :D :D :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mehr als einen Lacher ist dein Beitrag auch nicht wert,, eure Gschichtln könnts wem anderen reindrücken, Insider die in einem Forum die Zahlen wissen und noch schön verkünden. :lol::laugh: 3 Mille für Boyd :D :D :D :D

Komisch, diverse Medien, von LAOLA über Kurier bis zur Krone bestätigen die Zahlen.

Aber zum Glück is es mir komplett powidl, was du glaubst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, diverse Medien, von LAOLA über Kurier bis zur Krone bestätigen die Zahlen.

Lustig, wenn diverse Medien über Summen von Rapid Transfers berichten stimmen sie natürlich, ansonsten sind diese Quellen aber unglaubwürdig :lol::lol:

Es Lebe die Grüne Scheinwelt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Lustig, wenn diverse Medien über Summen von Rapid Transfers berichten stimmen sie natürlich, ansonsten sind diese Quellen aber unglaubwürdig :lol::lol:

Es Lebe die Grüne Scheinwelt :augenbrauen:

Gut, einmal antworte ich noch:

Es sickert immer wieder mal was durch. Im Fall Boyd war von Anfang an klar, dass Rapid erst bei einem Angebot ab 2 Millionen nachdenkt. Vielleicht ist dir das noch nicht bekannt, aber im Hause Red Bull spielt Geld keine Rolle. Die wollen Rapid schwächen und den Leipzig-Kader für das Projekt Aufstieg verstärken. Da ist Boyd ideal. Wenn nahezu alle Quellen (Insider, Medien, etc.) von den (in etwa) gleichen Zahlen spricht, kann man es schon ruhig glauben.

Aber wie gesagt, zum Glück darf ja jeder glauben, was er möchte. In deinem Fall: Rapid verschenkt Boyd gerade, und niemand weiß auch nur das Geringste über den Wechsel :yes:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Müller muss ja ein dufter Kumpel von Rangnick sein. So wie der olle Ralfi ihm seinen Job erleichtert ist bemerkenswert.

Wie lange Mateschitz bei der Rangnick'schen Geldverbrennung zusieht steht in den Sternen.

Gut, einmal antworte ich noch:

Es sickert immer wieder mal was durch. Im Fall Boyd war von Anfang an klar, dass Rapid erst bei einem Angebot ab 2 Millionen nachdenkt. Vielleicht ist dir das noch nicht bekannt, aber im Hause Red Bull spielt Geld keine Rolle. Die wollen Rapid schwächen und den Leipzig-Kader für das Projekt Aufstieg verstärken. Da ist Boyd ideal. Wenn nahezu alle Quellen (Insider, Medien, etc.) von den (in etwa) gleichen Zahlen spricht, kann man es schon ruhig glauben.

Aber wie gesagt, zum Glück darf ja jeder glauben, was er möchte. In deinem Fall: Rapid verschenkt Boyd gerade, und niemand weiß auch nur das Geringste über den Wechsel :yes:

Najo, glaube nicht das Rapid für RBS so eine Gefahr darstellt. Da seids ein bisserl zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hast du nen link, wo eine der 3 medien die summe von 3mio bestätigen? ich find gerade nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag