Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen gibt's eine große Schaumrolle für alle Schaumschläger im Westen Wiens. Aber passt schon. Ich freu mich auf unsere neue Nord und West, und den U-Bahn-Anschluss. Da brauchen wir uns nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juni 2014 nachdem die fa. mischek den viola park baut, wäre ich auf selbigen jetzt nicht so stolz. schon gar nicht würd ich deren bauten mit der säbnerstraße vergleichen. oder haben letztere auch schwerstens mit schimmel und ähnlichem zu kämpfen?Ist zwar prinzipiell wurscht aber auch die Strabag baut so einen Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Morgen gibt's eine große Schaumrolle... Ich denke, morgen werden einige ganz ähnliche synonyme entstehen.. bearbeitet 9. Juni 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Wer is Mischek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juni 2014 Wer is Mischek? http://lmgtfy.com/?q=mischek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2014 Ich denke, das es in Hütteldorf öfters schneit, als in Favoriten. Was ich für durchaus möglich halte... Es ist nicht meine Sorge wie Rapid ihr neues Stadion finanziert. Ich habe mich nur gefragt, wie sie das ohne Eigenmittel schaffen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Und wieder unterliegst du einem Irrtum, wobei ich zugestehe, dass du es nicht wissen kannst, auch weil Information über die Austria und ihre Projekte nicht unbedingt zu den Dingen gehören, die man in Hütteldorf wissen kann/will. Im Viola-Park entsteht eine Ballsportschule (Fußball, Basketball, Volleyball, Football...) und einige Wohnungen bzw. ein kleines Internat (so genau wissen wir es auch noch nicht), die auch Spielern die Möglichkeit gibt, dort zu wohnen (ähnlich wie in der Säbenerstraße?). Und dass unsere Akademie bald auch über die U 1 zu erreichen sein wird, genauso wie alle Trainingsplätze rund um die GA, ist auch ein Fakt. Eine Bewohnerin in der Seestadt (meine Tochter z.B. mit ihren Sohn) wird mit der U 2 und U1 problemlos in die GA kommen können, was mich, sie und alle Familienmitgliedern freut. Das nur zur Information und zum, von mir angedeuteten, uneinholbaren Vorsprung, den wir dadurch haben werden. Auch wenn es schmerzt, nimm es einfach zur Kenntnis. Von welchem uneinholbarem vorsprung redest du bitte?? U-bahn anschluss?? viola park? Oder stadion technisch?? Ich finde einfach nirgends einen uneinholbaren vorsprung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juni 2014 Nur das "wie" ist wieder mal typisch Ra**d. versteh ich nicht. magst mir das genauer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2014 Das Top 50-Pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 du hast dich nicht geirrt, du hast absichtlich bullshit gepostet um zu provozieren. wie immer. es ist einfach nur anstrengend du schreibst hier grade totalen schwachsinn...die anmerkung hatte ich tatsächlich anders in erinnerung...ist ja auch schon rund 15 jahre und mehr her... abgesehen davon wäre es etwas positives für die austria gewesen...was soll daran provokant sein? man kanns auch übertreiben mit verfolgungswahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Von welchem uneinholbarem vorsprung redest du bitte?? U-bahn anschluss?? viola park? Oder stadion technisch?? Ich finde einfach nirgends einen uneinholbaren vorsprung!!!Denke er meint den ViolaPark inkl. der Ballsportakademie, die Akademie. bearbeitet 10. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Ist bei Rapid derzeit eigentlich so wenig los dass die Komiker ständig ihren Dunst hier ablassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 Ist bei Rapid derzeit eigentlich so wenig los dass die Komiker ständig ihren Dunst hier ablassen?Diese Frage würde ich verneinen. Mehrere Neuzugänge, neuer Chefscout und neues Stadion. Wer kann das schon derzeit behaupten.Ein paar wenige sachliche Posts sind in hier zu vernehemen. Aber was der Großteil beider Seiten hier für Vollscheiß verzapft is nur zum fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 Aber was der Großteil beider Seiten hier für Vollscheiß verzapft is nur zum fremdschämen... Da ich nach einem langen Wochenende wieder da bin, wird sich das jetzt ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juni 2014 Da ich nach einem langen Wochenende wieder da bin, wird sich das jetzt ändern! Uh, Saurer ist zurück, knallvoll mit Spezi. Das könnt jetzt hässlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts