Recommended Posts

Austrianer

Bei uns ist noch ein Legionärsplatz und mehr als genug Transferbudget über, also wird da noch wer kommen!

Wie wäre es mit dem international bekannten Topspieler JC oder einem Legionär aus dem Bärenwald? Beide stehen in unserem Transferthread zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind dort gut genug besetzt, die anderen Spieler haben nix mit Schwabs Position am Hut wie du bei der Dauersuderei einfliessen lassen willst. Es ist nur sudern um des suderns Willen, alles scheiße, alles oasch, nur Wappler.... es ist so fad,lähmend, nervig...und das bei quasi jedem Thema.

Ganz allein steh ich wohl auch nicht da damit.

Na zum glück, dann kann ich nicht so falsch liegen. Übrigens wenn dir das so wichtig ist dann solltest es mal in hüdorf probieren, deren größte errungenschaft ist es ebenfalls "nicht allein dazustehen"

Im übrigen, weder bei baumgartner noch bei meillinger habe ich kritisiert/geraunzt auch bei gager hab ich mich lange zurück gehalten und den umstand das unser neuer stamm lv salamon heißen könnte habe ich ebenfalls verständnisvoll aufgefasst - und ja ich weiß das tut nichts zur sache, aber wenn man mir schon undifferenziert undifferenziertheit unterstellt dann musste ich das klar stellen. Apropos bei meiner letzten großen empörung im winter bin ich definitiv richtig damit gelegen.

Zum thema, ich sehe halt ddp/mader nicht als besser besetzt an als mit schwab. Schon gar nicht wenn dieser dann bei rapid landet und noch viel weniger wenn man weiter als eine halbsaison denkt. Diese meinung vertrete ich und gebe ich auch wieder, obs irgendwem passt ist dabei völlig unerheblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist nur sudern um des suderns Willen, alles scheiße, alles oasch, nur Wappler.... es ist so fad,lähmend, nervig...und das bei quasi jedem Thema.

Ganz allein steh ich wohl auch nicht da damit.

das ist wohl der hauptgrund, warum in diesem öffentlichen channel nicht mehr als 5 leute wirklich regelmäßig posten...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stand jetzt, seh ich gröbere Probleme auf den Lokalrivalen zukommen. In der Offensive lassen sich die Abgänge von Burgstaller und Sabitzer, aber vermutlich auch Boyd (der seinen Vertrag scheint es über 2015 nicht verlängern will und daher ebenfalls v erkauft werden soll, wenn möglich), denk ich nur schwer wettmachen. Auch beim Youngster Schaub soll es ja Begehrlichkeiten geben. Also tauschen möcht ich mit denen nicht. ein Schwab macht noch keinen Sommer.

Dafür entwickeln sich in Ried und Wolfsberg interessante Situationen. Ried hat eine sehr junge Mannschaft, mit dafür ausgezeichneten Technikern (der gute Boden schadet denen sicher auch nicht) und einen Trainer, der mit diesen Spielern wohl bei dem anknüpfen will, was er bei RBS gelernt hat. Wolfsberg hat einige Schwächen im Kader bereinigt und ist jetzt besser aufgestellt als die meisten Vereine der Konkurrenz meiner Ansicht nach. RBS und uns mal außen vor.

Auf Altach kann man auch gespannt sein. Nachdem es nächste Saison ja definitiv wieder 5 EC Startplätze geben wird, geh ich mal davon aus, dass die da kräftig mitmischen werden und es einen gesunden Wettbewerb in der Liga gibt, vor allem auch interessante Spiele wo alle wie wild auf Pressing und Gegenpressing setzen und super hyper modern spielen wollen. Bis auf Raputt und Sturm halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wo alle wie wild auf Pressing und Gegenpressing setzen und super hyper modern spielen wollen. Bis auf Raputt und Sturm halt :D

Mein Lieblingsrealismus im Hype um modern systemtrainerisches Pressing, das man nur ausrufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann über unsere Transfers lästern,aber der Österreichische Markt gibt derzeit nicht viel her.

Also Kuen war vor seiner verletzung ein grosses Talent,er ist schnell-hat einen linken Hammer und kann div.Positionen spielen.Ich finde ein guter Transfer,und verhaut is nix wenns nicht klappt.Sowie hat er nicht viel gekostet.

Schobersberger hat die Regional Liga aufgemischt,und im vorjahr im Cup auch uns und euch.

Er ist technisch saustark und auch sehr schnell,und kann auf beiden Außenbahnen spielen.Mit Glück kann das sogar der beste Transfer sein.

Stangl ist um das Geld einfach zu holen,da es in der Liga schwer einen LV zu finden ist.War auch nicht teuer.

Schwab kennt eh jeder,und ist mMn als 6,8, und 10 zu gebrauchen.

Dazu denk ich das noch ein guter Legionär kommt.

Und jetzt meine lieben "freunde" sagt mir bitte was an diesen Transfers schlecht ist, mit den Finanzellen möglichkeiten was Rapid hat.

MMn läßt sich die Austria zu lange zeit, ( heut zu Tage muss man schon jetzt aktiv werden,denn im Juli August können nur mehr Vereine zuschlagen die das nötige kleingeld haben.)denn gute spieler in Aut gibt es nicht mehr viele, die euch wirklich verstärken,da müßt ihr wohl schon ins Ausland schauen,und spieler wie K.Stöger mit Öster.Paß werden auch nicht zu euch gehen.

Also so viel hat Müller nicht falsch gemacht,denn gegen die abgänge kann auch er sich nicht wiedersetzen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann über unsere Transfers lästern,aber der Österreichische Markt gibt derzeit nicht viel her.

Also Kuen war vor seiner verletzung ein grosses Talent,er ist schnell-hat einen linken Hammer und kann div.Positionen spielen.Ich finde ein guter Transfer,und verhaut is nix wenns nicht klappt.Sowie hat er nicht viel gekostet.

Schobersberger hat die Regional Liga aufgemischt,und im vorjahr im Cup auch uns und euch.

Er ist technisch saustark und auch sehr schnell,und kann auf beiden Außenbahnen spielen.Mit Glück kann das sogar der beste Transfer sein.

Stangl ist um das Geld einfach zu holen,da es in der Liga schwer einen LV zu finden ist.War auch nicht teuer.

Schwab kennt eh jeder,und ist mMn als 6,8, und 10 zu gebrauchen.

Dazu denk ich das noch ein guter Legionär kommt.

Und jetzt meine lieben "freunde" sagt mir bitte was an diesen Transfers schlecht ist, mit den Finanzellen möglichkeiten was Rapid hat.

MMn läßt sich die Austria zu lange zeit, ( heut zu Tage muss man schon jetzt aktiv werden,denn im Juli August können nur mehr Vereine zuschlagen die das nötige kleingeld haben.)denn gute spieler in Aut gibt es nicht mehr viele, die euch wirklich verstärken,da müßt ihr wohl schon ins Ausland schauen,und spieler wie K.Stöger mit Öster.Paß werden auch nicht zu euch gehen.

Also so viel hat Müller nicht falsch gemacht,denn gegen die abgänge kann auch er sich nicht wiedersetzen.

Schwab ist eh ein guter transfer, kuen und schobesberger sind allderdings nur talente und mit einem sabitzer mmn in keinster weise zu vergleich.

Dazu sollte man leistungen in rl nicht überbewerten, außerdem verwundert es mich auch, warum schobesberger noch in nie in einem nachwuchs-nt gespielt hat.

Nur als vergleich, ein harrer und trajori spielten in der saison auch bei altach groß auf und ob sie es bei uns schaffen ist fraglich.

Mmn waren burgstaller und sabitzer eure besten spieler (waren nicht umsonst eure einzigen nt-spieler), so leicht wie sich das manche vorstellen kann man die nicht ersetzen.

Natürlich ist die transferzeit noch jung und man muss abwarten wer noch kommt/geht.

Unser größter handlungsbedarf besteht in der iv und da tut sich auch einiges!

Der sonstige kader ist eig ganz brauchbar sollte niemand den verein verlassen.

Daher bin ich auch der meinung, dass mit einem fähigen trainer (hoffentlich haben wir den jetzt) einiges möglich ist.

Sehe unseren kader zumindest nicht schlechter als euren.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das ist denke ich relativ einfach. Die Transfers sind nicht schlecht, sie machen Rapid aber auch nicht merklich besser. Natürlich weiß man nicht genau wie sich die Neuen entwickeln werden aber am "Papier" wurde der Kader aufgrund der Plus-Minus-Rechnung zwischen Zu-u.Abgängen bisher nicht aufgewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das dachte ich mir die letzten 2 jahre immer wieder bei violett...bis das ende dieser saison da war!

Und was war großartiges am Ende dieser Saison :ratlos:. Ich habe ja keine Ahnung was ihr immer konstruieren wollt, nachdem wir keinen EC Platz erreicht haben. Dreht sich die Welt jetzt nicht mehr weiter. Wir haben letztes Jahr die wohl finanziell lukrativste Saison seit bestehen des Vereins gehabt.

Und unsere nächsten Teamspieler werden Alar, Schaub, Schobersberger und Schwab sein.

Das dachten wir bei Gorgon und Grünwald vor ihren Verletzungen (Kreuzbandriss & Co) auch.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag