Recommended Posts

Austrianer

Respekt muss man vor der sportlichen Arbeit bei der Admira schon haben. Die haben in den letzten Jahren einige gute Spieler "produziert" bzw. "aufgepäppelt". Sabitzer, Hosiner und Schwab stechen da natürlich vorallem heraus.

Glücklicherweise haben wir auf der Position von Schwab nicht den Bedarf bzw. sind dort selbst gut aufgestellt. Er wird Rapid sicher weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Respekt muss man vor der sportlichen Arbeit bei der Admira schon haben. Die haben in den letzten Jahren einige gute Spieler "produziert" bzw. "aufgepäppelt". Sabitzer, Hosiner und Schwab stechen da natürlich vorallem heraus.

Glücklicherweise haben wir auf der Position von Schwab nicht den Bedarf bzw. sind dort selbst gut aufgestellt. Er wird Rapid sicher weiterhelfen können.

so wie wir auch sabitzer nicht brauchen konnten... schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Krux bei der Geschichte ist halt, dass man nicht immer alle haben kann. Ich bin froh, dass wir dort im Mittelfeld (Schwab) keine Baustelle haben. Da sind wir mit Grünwald, De Paula und Horvath ganz gut aufgestellt.

Auf der Außenbahn (Sabitzer) müssen wir uns mit Meilinger, Royer, Gorgon und Harrer auch nicht wirklich verstecken, wie ich finde.

Da ist es mir lieber, wenn wir wirklich mindestens einen (besser zwei) gute Innenverteidiger bekommen. Denn die brauchen wir wirklich. Schwab wäre halt irgendwo ein "Trend" gewesen, aber wirklich nötig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade um Schwab und Kuen aus unserer Sicht. Beides Spieler mit Potenzial. Schade, dass es solche Transfers nicht bei uns gibt.

von Kuen habe ich noch nichts mitbekommen und Schwab spielt im ZM, dort haben wir Grünwald, Horvath, DDP, Mader und vielleicht auch Michorl. Denke da herrscht wirklich kein Handlungsbedarf. Wenn wir einen Admiraner holen sollten dann bitte Windbichler. Unsere vollste Konzentration sollte der Abwehr gehören, falls uns Suttner verlassen sollte benötigen wir im Grunde eine komplett neue Abwehr. Verlieren wir nach der WM Holland auch einen DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sabitzer wäre damals nicht an jun und gorgon vorbei gekommen - selbst der gute kontakt zu stöger konnte über die tatsache, dass es eben bei den grünen 100x einfacher wäre, stammspieler zu werden hinwegtäuschen

ob sich sabitzer bei uns so gut entwickelt hätte ist deshalb äusserst fraglich - es hätte ihm auch ein murg schicksal blühen können.

Schade um Schwab und Kuen aus unserer Sicht. Beides Spieler mit Potenzial. Schade, dass es solche Transfers nicht bei uns gibt.

für schwab ablöse zu zahlen wäre vollkommen unnötig gewesen - gleicher typ wie zb grünwald, mit ähnlichen stärken und eben auch schwächen (schnelligkeit)

kuen hätte ich lieber bei uns gesehen - der hat potential, aber hier setzt man wohl auf die eigenen leute/amas

Die Krux bei der Geschichte ist halt, dass man nicht immer alle haben kann. Ich bin froh, dass wir dort im Mittelfeld (Schwab) keine Baustelle haben. Da sind wir mit Grünwald, De Paula und Horvath ganz gut aufgestellt.

Auf der Außenbahn (Sabitzer) müssen wir uns mit Meilinger, Royer, Gorgon und Harrer auch nicht wirklich verstecken, wie ich finde.

Da ist es mir lieber, wenn wir wirklich mindestens einen (besser zwei) gute Innenverteidiger bekommen. Denn die brauchen wir wirklich. Schwab wäre halt irgendwo ein "Trend" gewesen, aber wirklich nötig nicht.

schwab ablösefrei ok, aber bei unserer kadersituation nicht gegen ablöse - das passt schon so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So wie Rapid damals Junuzovic.

Man kann nicht immer alle haben!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

'Tschuldigung, aber wenn ich sehe wie der größte Konkurrent um Platz 2 (bisher) alle möglichen Wunschspieler kauft, während wir (bisher) noch überhaupt nichts tun, dann macht mir das Sorgen. Es ist nämlich nicht so, als wären wir bisher dafür bekannt Wundertüten aus dem nichts bzw. Ausland herbeizuzaubern. Aber vielleicht ist ja heuer alles anders...

Den angekündigten Umbruch kann ich (bisher!!!) eher bei Rapid erkennen, die es weder nötig hätten, noch wirklich ein Geld zur Hand haben. Bei sehe ich die übliche Transferperiode mit den üblichen 1-2 mittelmäßigen Verstärkungen + Reaktionen auf Abgänge.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

'Tschuldigung, aber wenn ich sehe wie der größte Konkurrent um Platz 2 (bisher) alle möglichen Wunschspieler kauft, während wir (bisher) noch überhaupt nichts tun, dann macht mir das Sorgen. Es ist nämlich nicht so, als wären wir bisher dafür bekannt Wundertüten aus dem nichts bzw. Ausland herbeizuzaubern. Aber vielleicht ist ja heuer alles anders...

Den angekündigten Umbruch kann ich (bisher!!!) eher bei Rapid erkennen, die es weder nötig hätten, noch wirklich ein Geld zur Hand haben. Bei sehe ich die übliche Transferperiode mit den üblichen 1-2 mittelmäßigen Verstärkungen + Reaktionen auf Abgänge.

Wir brauchen im moment keinen einzigen spieler von denen die rapid gekauft hat.. Das wichtigste ist im moment die IV. ZM sind wir gut besetzt und wozu den Kuen wenn man schon den Murg abgeben will weil wir da überbesetzt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag