Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die sind schon wahnsinnig ausgefuchst in hütteldorf, das muss man neidlos anerkennen

zuerst reden sie uns jahrelang ein, dass man sich die transferrapidation für hohe ablösesummen über lange zeit und mit steigenden beträgen erarbeiten muss, kaum verkaufen wir dann mal ein paar leute teuer, drehen sie den spieß um und drücken die zahlen absichtlich, damit alle sie für arm halten

einfach immer einen schritt voraus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sollen die her kommen? Laut eurem Admin ists bei Burgstaller ein sechstelliger Betrag und bei Sabitzer wurde von 200-400k geredet nachdem da die Investoren kräftig mitschneiden.

Die zuverlässigen "Insider" bei uns haben alle von 1,2 Mill + Dibon für Sabitzer gesprochen. Das mit Burgstaller ist eine andere Sache, da weiß keiner genau Bescheid. Es scheint aber doch etwas unwahrscheinlich würden wir uns gerade von Geldhausen-Cardiff mit Sechstellig für einen Nationalteamspieler abspeisen lassen. Halte ich für durchaus denkbar, dass da versucht wurde, die Zahl in der Öffentlichkeit zu relativieren, um bei den noch ausstehenden Transfers günstiger durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab von 45% ghört, die rapid bleiben, aber egal, rund die hälfte von den 2 mio ghört den grünen, das macht ja letztlich das kraut nicht fett

bei burgstaller scheinen mir die 700.000 plausibel

nur weil englische vereine mehr zahlen, wenns müssen, heißt das ja nicht, dass sies nicht niedriger versuchen (ich weiß aber nicht, welche priorität burgstaller bei cardiff hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ich nicht verstehe. Was bringt es Heimspiele vom FAK gegen RB nicht mehr zu besuchen, wegen RB?

Mein abo ist bezahlt und unser Verein wird einen Nordraunzer weniger stimmungsmäßig schon verkraften

Aber du hast recht, vielleicht kann ein Sympathisant ja mein Platzerl mit einem entsprechenden Transpi versorgen :D

Aber im ernst: mmn trifft red bull jedes auge das wegsieht mehr als jede negative kritik. Nicht im diskurs vorzukommen ist das schlimmste für den konzern. Deswegen handelns ja auch mit ihrer leckts-uns-am-oasch-mentality. Man stelle sich vor die würden vor leeren aber ausverkauften auswärtsstadien spielen. DAS wär eine watschn für mateschitz, ned 10000 leut die scheißredbull singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Mein abo ist bezahlt und unser Verein wird einen Nordraunzer weniger stimmungsmäßig schon verkraften

Aber du hast recht, vielleicht kann ein Sympathisant ja mein Platzerl mit einem entsprechenden Transpi versorgen :D

Aber im ernst: mmn trifft red bull jedes auge das wegsieht mehr als jede negative kritik. Nicht im diskurs vorzukommen ist das schlimmste für den konzern. Deswegen handelns ja auch mit ihrer leckts-uns-am-oasch-mentality. Man stelle sich vor die würden vor leeren aber ausverkauften auswärtsstadien spielen. DAS wär eine watschn für mateschitz, ned 10000 leut die scheißredbull singen.

Glaube nicht, dass das die richtige Einstellung ist. Du gehst ja ins Stadion um die Austria zu sehen und nicht wegen dem Konzern. Ein chinesisches Sprichwort lautet: Willst du wissen wer dich beherrscht, musst du nur schauen, von wem du dich ärgern lässt.

Mmn kannst du Red Bull nur "schaden", wenn du nicht ihre Getränke kaufst. Wenn du zu Haus bleibst schadest du dir nur selber und die Austria. Aber die Austria und du können am wenigsten dafür, dass ein paar Leute glauben, sie können alles machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mmn kannst du Red Bull nur "schaden", wenn du nicht ihre Getränke kaufst.

um den Verkauf von Dosen geht es schon lange nicht mehr. Es geht um den Aufbau ihres Medien Imperiums und die Erlangung der Hegemonie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer Transfer zusammengefasst:

Ein Ungustl wechselt von einem Ungustlverein zum Nächsten und zwar unter Nutzung aller Mittel des modernen Fußballs, von allen (!!!) Beteiligten.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Also ich denke, dass Rapid letztendlich etwa eine Million übrig bleibt, Dibon schon mit gerechnet. Alles andere ist mMn Wunschdenken bzw. heiße Luft.... Damit kann man noch einkaufen und hoffen, dass man auch Boyd anbringt. Ob Rapid dann stärker als dieses Jahr sein wird, mag ich zu bezweifeln.

also sorry aber das is ein blödsinn... ich glaube man muss schon ein ausgeschprochener boyd-gegner sein um zu hoffen das rapid ihn verkauft.

Ich denke das Rapid das Gegenteil anstreben wird, nämlich eine vorzeitige Vertragsverlängerung. und das wäre mMn auch wünschenswert und durchaus positiv. Terrence ist am aufsteigenden Ast und unser bester Torschütze der vergangenen Saison. Wie gefährlich der sein kann hat auch die Austria am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sorry aber das is ein blödsinn... ich glaube man muss schon ein ausgeschprochener boyd-gegner sein um zu hoffen das rapid ihn verkauft.

Ich denke das Rapid das Gegenteil anstreben wird, nämlich eine vorzeitige Vertragsverlängerung. und das wäre mMn auch wünschenswert und durchaus positiv. Terrence ist am aufsteigenden Ast und unser bester Torschütze der vergangenen Saison. Wie gefährlich der sein kann hat auch die Austria am eigenen Leib erfahren.

Dennoch ist sein Lebenssinn nicht die Vorstadt. Und wenn er ein Angebot aus Deutschland,England bekommt wird er boyd weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Dennoch ist sein Lebenssinn nicht die Vorstadt. Und wenn er ein Angebot aus Deutschland,England bekommt wird er boyd weg sein.

Ja das bestreitet das Zitat, das du bemühst, ja auch gar nicht.

Es geht drum, ob wir ihn verkaufen wollen. Das wird man bei einem entsprechenden Angebot sicher tun, allerdings muss halt was dahinter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das bestreitet das Zitat, das du bemühst, ja auch gar nicht.

Es geht drum, ob wir ihn verkaufen wollen. Das wird man bei einem entsprechenden Angebot sicher tun, allerdings muss halt was dahinter stehen.

Schon klar das man ihn nicht verschenkt. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag