Recommended Posts

gludovatz für unbestimmte zeit krankheitsbedingt weg --> http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

ich hätt ihm ja mit hyballa oder den transfers einen ordentlichen griff ins klo gewünscht, weil mir sein auftreten (wie gesagt: standfest-causa zB) wirklich tierisch auf den nerv geht - aber eine krankheit die ihn längerfristig am arbeiten hindert ist schon sehr bitter! gute besserung und hoffentlich nix tragisches, bald wieder gesund werden und DANN kräftig über die hyballa-verpflichtung die sich dann hoffentlich als griff ins klo erwiesen hat ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde erklären, warum er relativ kurzfristig und "überhastet" von ried weg richtung heimatliches burgenland wollte. könnte mir vorstellen, dass er schon länger weiß, dass er irgendwas "schlimmeres" hat. wenn´s so ist, dann schließe ich mich dem vorposter an und wünsche ihm erst dann wieder alles schlechte und misserfolg, wenn er wieder gesund bei sturm in amt und würden ist. unsympathisch ist er ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich hätt ihm ja mit hyballa oder den transfers einen ordentlichen griff ins klo gewünscht, weil mir sein auftreten (wie gesagt: standfest-causa zB) wirklich tierisch auf den nerv geht - aber eine krankheit die ihn längerfristig am arbeiten hindert ist schon sehr bitter! gute besserung und hoffentlich nix tragisches, bald wieder gesund werden

seh ich auch so - er ist ein unsympathlet und passt auch gut nach graz aber soetwas wuenscht man keinem, gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

im winter war er noch nicht ablösefrei und kapfenberg hat eine lawine verlangt. war schon gut so, denn gerade im tor waren wir im frühjahr konstant und gut. lindner ist zudem ein zukünftiger nationalgoalie..

für welches Land?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im kurier gibts neue infos zwischen dem 5mio deal zwischen eads und rapid!

Eigentlich eine frechheit...da braucht noch einmal ein grüner sagen wir werden von der stadt wien so bevorzugt. Rapid ist bleibt der sozialistische staatsklub!!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Königshöfer ist im Moment mmn mindestens gleichauf

mmn habe beide keine klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im kurier gibts neue infos zwischen dem 5mio deal zwischen eads und rapid!

Eigentlich eine frechheit...da braucht noch einmal ein grüner sagen wir werden von der stadt wien so bevorzugt. Rapid ist bleibt der sozialistische staatsklub!!!

:facepalm:

hier der artikel dazu http://kurier.at/sport/fussball/4497631-eurofighter-lobbyist-finanzierte-rapid.php

egal wie orsch es bei uns gerade rennt oder irgendwann mal sein wird, sowas zeigt einem dann halt doch immer wieder, dass wir beim richtigen verein sind. es kann bei der austria niemals so schlimm sein, als dass man nur irgendwie diesen ******verein in erwägung ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königshöfer ist im Moment mmn mindestens gleichauf

Schon möglich (den seh ich zu selten) aber mehr vorzuweisen hat derzeit mMn Lindner (und ist er nicht jünger sogar auch)

@ Joint: mag auch stimmen (seh ich zwar nicht so drastisch) aber wenn es reicht der einäugige unter den Blindem zu sein, kann man nix machen...

Hadzikic soll mal komplett auswachsen, dann schau ma weiter... Hab da immer noch Kuru Befürchtungen.... (und hoffe mich zu täuschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag