MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 gludovatz für unbestimmte zeit krankheitsbedingt weg --> http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/gludovatz-krank/page/26133-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 gludovatz für unbestimmte zeit krankheitsbedingt weg --> http://www.laola1.at...-32-48-48-.html ich hätt ihm ja mit hyballa oder den transfers einen ordentlichen griff ins klo gewünscht, weil mir sein auftreten (wie gesagt: standfest-causa zB) wirklich tierisch auf den nerv geht - aber eine krankheit die ihn längerfristig am arbeiten hindert ist schon sehr bitter! gute besserung und hoffentlich nix tragisches, bald wieder gesund werden und DANN kräftig über die hyballa-verpflichtung die sich dann hoffentlich als griff ins klo erwiesen hat ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 gludovatz für unbestimmte zeit krankheitsbedingt weg --> http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Natürlich auch von meiner Seite gute und baldige Besserung, Gesundheit muß immer im Vordergrund stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 würde erklären, warum er relativ kurzfristig und "überhastet" von ried weg richtung heimatliches burgenland wollte. könnte mir vorstellen, dass er schon länger weiß, dass er irgendwas "schlimmeres" hat. wenn´s so ist, dann schließe ich mich dem vorposter an und wünsche ihm erst dann wieder alles schlechte und misserfolg, wenn er wieder gesund bei sturm in amt und würden ist. unsympathisch ist er ja wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2012 ich hätt ihm ja mit hyballa oder den transfers einen ordentlichen griff ins klo gewünscht, weil mir sein auftreten (wie gesagt: standfest-causa zB) wirklich tierisch auf den nerv geht - aber eine krankheit die ihn längerfristig am arbeiten hindert ist schon sehr bitter! gute besserung und hoffentlich nix tragisches, bald wieder gesund werden seh ich auch so - er ist ein unsympathlet und passt auch gut nach graz aber soetwas wuenscht man keinem, gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Mai 2012 im winter war er noch nicht ablösefrei und kapfenberg hat eine lawine verlangt. war schon gut so, denn gerade im tor waren wir im frühjahr konstant und gut. lindner ist zudem ein zukünftiger nationalgoalie.. für welches Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Im kurier gibts neue infos zwischen dem 5mio deal zwischen eads und rapid! Eigentlich eine frechheit...da braucht noch einmal ein grüner sagen wir werden von der stadt wien so bevorzugt. Rapid ist bleibt der sozialistische staatsklub!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 für welches Land? Natürlich für Österreich. Und wenn da kein junges Talent (junger als Lindner) nachkommt, ist die Prognose auch absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2012 Natürlich für Österreich. Und wenn da kein junges Talent (junger als Lindner) nachkommt, ist die Prognose auch absolut richtig. Königshöfer ist im Moment mmn mindestens gleichauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2012 Königshöfer ist im Moment mmn mindestens gleichauf mmn habe beide keine klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2012 Königshöfer ist im Moment mmn mindestens gleichauf und hadzikic wird beide blass aussehrnlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Im kurier gibts neue infos zwischen dem 5mio deal zwischen eads und rapid! Eigentlich eine frechheit...da braucht noch einmal ein grüner sagen wir werden von der stadt wien so bevorzugt. Rapid ist bleibt der sozialistische staatsklub!!! hier der artikel dazu http://kurier.at/sport/fussball/4497631-eurofighter-lobbyist-finanzierte-rapid.php egal wie orsch es bei uns gerade rennt oder irgendwann mal sein wird, sowas zeigt einem dann halt doch immer wieder, dass wir beim richtigen verein sind. es kann bei der austria niemals so schlimm sein, als dass man nur irgendwie diesen ******verein in erwägung ziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2012 lol rapdi peinlicher verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2012 und mitten drinnen der bundesheinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2012 Königshöfer ist im Moment mmn mindestens gleichauf Schon möglich (den seh ich zu selten) aber mehr vorzuweisen hat derzeit mMn Lindner (und ist er nicht jünger sogar auch) @ Joint: mag auch stimmen (seh ich zwar nicht so drastisch) aber wenn es reicht der einäugige unter den Blindem zu sein, kann man nix machen... Hadzikic soll mal komplett auswachsen, dann schau ma weiter... Hab da immer noch Kuru Befürchtungen.... (und hoffe mich zu täuschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts