Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sinngemäß auf die Frage, ob er sich über den Titel freue "Naja, mit dieser Mannschaft ist das nichts Großes, aber das wie ist schon sehr beeindruckend". Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte... ich meine er hat ja 100%ig recht :ratlos:

Es passt einfach zu dem arroganten Gehabe des Zuckerwasservereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Jo, er hat eh nur den österreichischen Fußball runtergetragen, sonst eh nix. Und dass nach seiner ersten errungenen Meistertitel.

Ich finde sogar ziemlich arg, zeigt wie er eigentlich denkt und vor allem wo es in Zukunft hingeht...

Du reißt auch alles aus dem Zusammenhang rauß. Was hat die Aussage: Mit der Mannschaft ist es nichts besonderes, aber das Wie ist einzigartig, mit der stärke der Liga zu tun?

Man kann schon überall was negatives rausfiltern wenn man will. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was haben die auf dem Transparent stehen ... Ihr seid Meister?

Jop. Die meinen sicher diese unvergleichliche Stimmung, die in der Bullen Arena herrscht. Da hätte ich RB eigentlich mehr Fingerspitzengefühl zugetraut, weil dieses Transparent ist schon ordentliche Selbstverarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du reißt auch alles aus dem Zusammenhang rauß. Was hat die Aussage: Mit der Mannschaft ist es nichts besonderes, aber das Wie ist einzigartig, mit der stärke der Liga zu tun?

Man kann schon überall was negatives rausfiltern wenn man will. :facepalm:

Das interview war Marke.

"Österreichischer Meister. Ja eh ganz nett."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Stadion hat ein Dach aber das wissen vlt die wenigsten. Vlt sptendiert euch der didi ja bald beheizte sitze. Das klatschen wird euch ja auch erleichtert

Aber rund um Salzburg sind lauter Berge wo es grade schneit wie Sau da mőchtest du auch nicht mit dem Auto auf ein Spiel fahren wo es nichtmal den Meisterteller gibt, und du nicht weißt ob du noch heimkommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wiederhole, was ich im Bullenforum geschrieben habe:

Dieser Mannschaft und diesem Trainerteam muss man zum Meistertitel gratulieren. Noch nie hat eine Mannschaft so beeindruckend schönen und offensiven Fußball gespielt. Ragnick sei Dank!

Aber diesem Konstrukt Red Bull Salzburg werde ich nie huldigen. Ich liebe Fußball-Vereine, die ihren Selbstzweck im Fußballsport sehen und nicht im Werben bzw. Verkaufen ihres Produktes.

Trotzdem, auch wenn es schmerzt, Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo, er hat eh nur den österreichischen Fußball runtergetragen, sonst eh nix. Und dass nach seiner ersten errungenen Meistertitel.

Ich finde sogar ziemlich arg, zeigt wie er eigentlich denkt und vor allem wo es in Zukunft hingeht...

Ist das nicht immer eure Aussage, das man mit der Mannschaft sowieso Meister werden muss?

Genau das hat er gesagt, aber man kann halt alles irgendwie negativ auslegen wies einem gerade passt

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das ist doch bitte eine einzige Farce oder? Rekorde über Rekorde. Keine Leute im Stadion, Interviews von Verantwortlichen dass das alles eigentlich keine Kunst ist usw. Scherz oder? Die sind doch so noch peinlicher als sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag