Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Danke Basel!

Danke wofür? Unsympathische tretertruppe.

Hoffentlich kommen wir auch bald in die siuation, gegen die spielen zu können. Dann setzts was.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

NAch der gestrigen Partie bin ich der meinung das Florian Klein unbedingt wieder zu uns muss

Wegen des unmotivierten hands im strafraum und des fehlers beim 0:1?

Aber spass ohne: er war gestern bemerkenswert gut. Ich glaub aber nicht, dass er zurück kommt, obwohl wir gerade auf seiner position großen handlungsbedarf hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke wofür? Unsympathische tretertruppe.

Hoffentlich kommen wir auch bald in die siuation, gegen die spielen zu können. Dann setzts was.

Na vielleicht das sie die Bullentruppe rausgeworfen haben hmmm....

Freut mich echt. Bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na vielleicht das sie die Bullentruppe rausgeworfen haben hmmm....

Freut mich echt. Bravo.

Das mag sie für dich sympathischer machen.

Trotzdem eine schweinspartie; schwächer als Porto oder Zenit. Wie gesagt: ich würd gern gegen die spielen, aber das müssen wir erst mal wieder schaffen. (Ich glaub die liegen uns besser als den rbs/fcs odier wieauchimmer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nun stehts für mich fest: die austria hat mit dem cl-einzug und dem respektablen abschneiden den größten internationalen erfolg aller österreichischen vertreter in dieser ec-saison gelandet.

red bull hingegen hat mit dem (angesichts der großspurigen aussagen im vorfeld) peinlichen ausscheiden gegen basel zu verantworten, dass die schweiz in der 5-jahreswertung wieder auf abstand zu uns geht.

übrigens, die medienberichte sind hier natürlich stark zu hinterfragen. Die bullen scheiden gegen 10 basler aus der euro leaugue aus und werden dafür trotzdem in den himmel gehoben, während die ahstria für niederlagen gegen weltklasseteams wie atletico in der luft zerrissen wird.

was am ende übrig bleibt, ist dass sich die austria in der königsklasse teuer verkauft hat, während die salzburger gegen die schwächeren teams der europacupbewerbe das zu erwartende gebracht hat. Einzig die spiele gegen ajax waren beeindruckend, alles andere nicht besonders.

cl >>>>> el-achtelfinale.

haha du bist echt ein rießen spast. unglaublich dei Posting. RB is schuld, dass man keinen CL Fixplatz hat. Heigts di a weng?

- Meisterfeier in da Ledernen in da Generali Arena :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha du bist echt ein rießen spast. unglaublich dei Posting. RB is schuld, dass man keinen CL Fixplatz hat. Heigts di a weng?

Du passt genau zu den Konstrukt von dem du Kunde bist.

Nach so einem Ausscheiden in der EL würde ich nicht solche Töne spucken. Der Titel in Ö kann nicht euer Ziel sein. Mit der Kohle sollte mehr möglich sein. Das Geld GSD nicht alles ist im Fussball, haben wir zum Glück bei eurem Ausscheiden erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit der Kohle soll mehr möglich sein? ja puppal, was soll denn möglich sein? EL Finale? oder CL Spielen des jahr? da simma wieder bei der kohle...fener hat doch ueber das 4fache an budget...also dann doch net CL

wennst nach der Kohle gehst, verlier ma schon gegen Lüttich und gegen Ajax 4x....

bist a schener horst. einfach mal die tasten still halten.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jungspund, meinst nicht dich ein bisserl im Ton vergriffen zu haben?

mit der Kohle soll mehr möglich sein? ja puppal, was soll denn möglich sein?

wennst nach der Kohle gehst, verlier ma schon gegen Lüttich und gegen Ajax 4x....

bist a schener horst.

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der Kohle soll mehr möglich sein? ja puppal, was soll denn möglich sein?

bist a schener horst.

;-)

Liab is a da Stierwoscha. Das verdiente Ausscheiden sitzt anscheinend noch seeeehr tief....Herrlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nein, hab mich nicht im Ton vergriffen.

Salzburg an einem nicht-CL fixplatz die Schuls zu geben ist reiner hohn.

sturm is zu deppad gegen breibadlik zu gwinnen, rapid kackt gegen thun und co ab, und ihr habts es zwar in die CL mit bissal masn gschafft(habs euch vergönnt), aber troz bonusbunkte habt ihr klar weniger Punkte als Salzburg fuer die 5jahres wertung eigehamst.

ich hasse es einfach sachen in den raum zu stelleb, welche schlichtweg nicht wahr sind, und nur dazu dienen den anderen schlecht oder lächerlich zu machen.

8siege 2unentschieden und 2 niederlagen international is grossartig. auch wenn ihr meint 40mio budget is soooo viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaubst juckts wen wenn ihr eine lederne anhabt? Nein. Außerdem glaub ich kaum dass eure meisterfeier in unserem Stadion stattfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

;-)

Liab is a da Stierwoscha. Das verdiente Ausscheiden sitzt anscheinend noch seeeehr tief....Herrlich ;-)

verdient würd ich net sagen, aber ich kann gut damit leben. Waren tolle internationale auftritte, und eine neue saison wird kommen.:)

Glaubst juckts wen wenn ihr eine lederne anhabt? Nein. Außerdem glaub ich kaum dass eure meisterfeier in unserem Stadion stattfindet

war nur als stichelei gedacht ;) glaubst mir juckts ob du mich als kunden abtust? is ma auch scheissegal.

eine offizielle meisterfeier natuerlich nicht. aber das weisst du eh selber.

und noch was: Bitte erfangts euch nächstes Jahr, und spielts wieder tollen Fussball. Dass sollte doch im Fokus stehen, und nicht, wie es aktuell stattfindet, ueber das ausscheiden gegen Basel zu feiern, nur um von den eigenen Probleme abzulenken.

Ihr steht voll im Kampf um die EL, Salzburg ist Meister, also schadets net, wennts am mittwoch gwinnts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird keiner mitbekommen wenn 150 Hanseln tanzen.;-)

feiert man in Wien einen Meistertitel, indem.man tanzt? :)

ich persönlich bin mit dem Jahr mehr als zufrieden. Auch mit den internationalen Auftritten der Austria, aber finde es einfach nicht okay, eine solch eine Schadenfreude zu haben, obwohl man mehr als genug erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Salzburg an einem nicht-CL fixplatz die Schuls zu geben ist reiner hohn.

in anbetracht der tatsache, dass im vorfeld der basel-partie die these aufgestellt wurde, dass red bull hauptverantwortlich für den möglichen cl-fixplatz ist, so sind sie eben auch für das nichterreichen hauptverantwortlich :winke:

btw das budget von redbull ist mit sicherheit nicht 40mio - da kannst nocheinmal 40-50% draufschlagen, falls du das in der schule schon gerlernt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag