Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Ich mach mich mal hier breit und lenke von der RB Diskussion ab. Wie seht ihr die Konkurrenz um die EC Plätze? Grödig scheint derzeit tief zu fallen, auf die hat man sich anscheinend eingestellt und der Plan B geht nicht auf. Bei Rapid kriselt es ordentlich, nur Zoki sieht es entspannt. Könnten aber Punkten, wenn sie mal ihre Chancen nutzen. Bei den Rieder geht Zulj ab und mit den Verletzungen wird es nicht leichter. Sind allerdings noch im Cup dabei. Von der Punkteausbeute steht die Austria (wenn ich richtig drüber gesehen habe) im Frühjahr noch am besten da. Richtig gute Leistungen waren aber auch nicht zu sehen. Ein paar gute Minuten hier, ein paar schönen Aktionen da. Für den Verlauf der 5 Jahreswertung wären die Wiener Vereine natürlich wünschenswert. Auch wenn sie ebenso im Sand sind, es zieht ja auch keiner davon! Kann man so stehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2014 @Renz (kann leider nicht mehr zitieren): Sehe die Situation genauso wie du. Grödig gehen vermutlich Zulechner und Salamon ab. Der Schwung des Aufsteigers dürfte auch weg sein. Denke Ried wird noch ein kräftiges Wort mitreden (habe aber gestern eure Partie gg. die Wikinger nicht gesehen). Wir werden in den nächsten 4 Runden sehen wohin die Reise geht (Admira a, Rbs h, Ried a, Derby h) spätestens danach werden wir sehen, ob unser ausgegebenes Ziel - ein internationaler Startplatz erreicht werden wird. Ich denke, Grödig schafft es nicht. Ried hat mMn noch gute Chancen mindestens Platz 3 zu ergattern. Einer von dem Duo Rapid oder Austria bleibt mMn heuer auf der Strecke. Im Moment sehe ich euch da leicht in der besseren Ausgangslage. Last and least: Nimmt man die Leistungen der möglichen Kandidaten für einen EC-Platz her, sollten sich die Teams um 100% steigern wenn sie international was reißen wollen! man sollte zwar immer vorsichtig sein, aber Ried war gestern komplett katastrophal und schon über das ganze Frühjahr schwächer als ihr und wir, mich würde überraschen wenn die noch einen Wiener verein überholen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2014 Ich mach mich mal hier breit und lenke von der RB Diskussion ab. Wie seht ihr die Konkurrenz um die EC Plätze? Grödig scheint derzeit tief zu fallen, auf die hat man sich anscheinend eingestellt und der Plan B geht nicht auf. Bei Rapid kriselt es ordentlich, nur Zoki sieht es entspannt. Könnten aber Punkten, wenn sie mal ihre Chancen nutzen. Bei den Rieder geht Zulj ab und mit den Verletzungen wird es nicht leichter. Sind allerdings noch im Cup dabei. Von der Punkteausbeute steht die Austria (wenn ich richtig drüber gesehen habe) im Frühjahr noch am besten da. Richtig gute Leistungen waren aber auch nicht zu sehen. Ein paar gute Minuten hier, ein paar schönen Aktionen da. Für den Verlauf der 5 Jahreswertung wären die Wiener Vereine natürlich wünschenswert. Auch wenn sie ebenso im Sand sind, es zieht ja auch keiner davon! Aus meiner Sicht schnappen sich Austria und Rapid die beiden Plätze, weil ich es so wie du sehe. Ried kommt nicht wirklich in die Gänge und hat schon -4. Grodig ist am absteigenden Ast. Bei uns sehe ich einen Trend, dass wir daheim gegen jeden außer RBS gewinnen können und auswärts zumindest stabil sind und x-eln können. Bei Rapid sehr ich dass alles nicht so schwarz, weil ja scheinbar Chancen produziert werden. Im Derby werdet ihr aber natürlich trotzdem untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 man sollte zwar immer vorsichtig sein, aber Ried war gestern komplett katastrophal und schon über das ganze Frühjahr schwächer als ihr und wir, mich würde überraschen wenn die noch einen Wiener verein überholen würdenBei allem Respekt Grödig und Ried ggü., aber es wäre am Besten für die Liga wenn wir und ihr euch die Plätze zwei und drei holen würden. Auch wenn die beiden Wiener Teams schwach spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Ich mach mich mal hier breit und lenke von der RB Diskussion ab. Wie seht ihr die Konkurrenz um die EC Plätze? Grödig scheint derzeit tief zu fallen, auf die hat man sich anscheinend eingestellt und der Plan B geht nicht auf. Bei Rapid kriselt es ordentlich, nur Zoki sieht es entspannt. Könnten aber Punkten, wenn sie mal ihre Chancen nutzen. Bei den Rieder geht Zulj ab und mit den Verletzungen wird es nicht leichter. Sind allerdings noch im Cup dabei. Von der Punkteausbeute steht die Austria (wenn ich richtig drüber gesehen habe) im Frühjahr noch am besten da. Richtig gute Leistungen waren aber auch nicht zu sehen. Ein paar gute Minuten hier, ein paar schönen Aktionen da. Für den Verlauf der 5 Jahreswertung wären die Wiener Vereine natürlich wünschenswert. Auch wenn sie ebenso im Sand sind, es zieht ja auch keiner davon! Ich sehe klar Austria und Rapid auf Platz 2 und 3 (ev. auch umgekehrt, wenn auch nicht wünschenswert aus meiner Sicht). Begründung? Beide haben, abgesehen von den Bullen, den besten Kader der BL und das wird sich auswirken. Zudem spielt die Erfahrung eine Rolle. Ried wird wahrscheinlich Vierter, auch wenn ich der Admira noch viel zutraue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Zuseherrekord in sbg. Gefühlte 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Ist heit freier eintritt für jeden der ne dose mithat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Bei dem Wind fliegen auch die klatschhilfen davon daher verständlich dass keiner kommt. Die rote von silvio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 16. März 2014 Kommts nur mir so vor oder is der thomas könig wirklich eine bezahlte Bullenhu*e? dieser orf kann ja nur zu grunde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Ka sky --> tot - ars bzw fra - frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2014 man könnte meinen die wacler lösen in diesem spiel die mburger holzhackertruppe ab unglaublich dämliche fouls oft mit 0 chance den ball nur irgendwie zu treffen. grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 Kühbauer "Rote Karte war hart..., aber momentan läuft halt alles pro Salzburg"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Gg Basel wird's tdm zu wenig sein. Ohne rote für wac fahren sie nicht so drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 die meisterschaft is eigentlich uninteressant geworden. hoff ma das dem saftler bald der spass vergeht. auf lange sicht kann dieses konstrukt kein segen für die liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 die meisterschaft is eigentlich uninteressant geworden. hoff ma das dem saftler bald der spass vergeht. auf lange sicht kann dieses konstrukt kein segen für die liga sein. Liegt ja nicht an rb. Wer hindert uns dran besser zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts