XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2014 irgendwie sind diese Salzburger schon sehr lustig ... und wird es auch immer sein! Man bräuchte wirklich fast ein 40.000er Stadion in Salzburg für den Europacup (man stelle sich vor, wir spielen nächste Saison CL gegen Real, Dortmund oder Liverpool) und für den Liga-Alltag reicht eine 18.000er Arena! Vielleicht erhöht Red Bull in Wals-Siezenheim wirklich mal die Kapazität und baut den West Oberrang aus, anstelle des RBS-Banners und die VIP-Loge eine Etage höher? Geil wärs schon ... nur wie gesagt in der Liga brauchst dann in der Arena nimma spielen (viel zu leer) - eventuell nach Liefering übersiedeln (welche Kapazität soll dort entstehen, wenn's fertig is?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 irgendwie sind diese Salzburger schon sehr lustig Was is dran lustig? Du treibst dich auch mehr im RBS-Channel herum als im Eigenen gö? Wie gesagt, ich weiß ned, was genau da im Entstehen ist bei der Mega-Akademie in Liefering, aber ich denke für Liga-Heimspiele gegen Wr.Neustadt oder Admira könnts schon reichen, dort zu spielen als vor 7 - 9.000 Zuschauern in der 30.000er Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. März 2014 Was is dran lustig? Du treibst dich auch mehr im RBS-Channel herum als im Eigenen gö? Wie gesagt, ich weiß ned, was genau da im Entstehen ist bei der Mega-Akademie in Liefering, aber ich denke für Liga-Heimspiele gegen Wr.Neustadt oder Admira könnts schon reichen, dort zu spielen als vor 7 - 9.000 Zuschauern in der 30.000er Arena! Und du hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2014 irgendwie sind diese Salzburger schon sehr lustig Jetzt hast den Kasperl wieder hergelockt ... toll gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Was is dran lustig? Du treibst dich auch mehr im RBS-Channel herum als im Eigenen gö? Wie gesagt, ich weiß ned, was genau da im Entstehen ist bei der Mega-Akademie in Liefering, aber ich denke für Liga-Heimspiele gegen Wr.Neustadt oder Admira könnts schon reichen, dort zu spielen als vor 7 - 9.000 Zuschauern in der 30.000er Arena! naja jetzt ohne groß zu recherchieren, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war euer Stadion gegen ajax das erste mal in einem Pflichtspiel ausverkauft. ob ihr da wirklich ein größeres Stadion braucht?? Edith: gegen fener wars auch voll, wobei da ca die hälfte Türken waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2014 irgendwie sind diese Salzburger schon sehr lustig du wirst lachen, aber wenn unsere herren in wien so weitermachen - stichwort neues stadion für EM und int. spiele etc - dann wird salzburg bzw. didi bald eines hinstellen. ist er halt um 100 mio ärmer. weh tuts erm net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. März 2014 du wirst lachen, aber wenn unsere herren in wien so weitermachen - stichwort neues stadion für EM und int. spiele etc - dann wird salzburg bzw. didi bald eines hinstellen. ist er halt um 100 mio ärmer. weh tuts erm net. 100 Mio. Euro tuen jeden "weh", glaube mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2014 100 Mio. Euro tuen jeden "weh", glaube mir. stimmt, tatsächlich ich vergas. wenn der didi es selber zahlen würde... wie viel hat er auf der kante? 5 mrd? da sind 100 mio wahrlich ein stich ins herz. so nebenbei willkommen in der heutigen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 naja jetzt ohne groß zu recherchieren, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war euer Stadion gegen ajax das erste mal in einem Pflichtspiel ausverkauft. ob ihr da wirklich ein größeres Stadion braucht?? Ich dachte daran die Westtribüne im Oberrang zu erweitern! Und dich denke die Red Bull Arena wird heuer noch öfters in Rekordzeit ausverkauft sein (man stelle sich vor Real, Dortmund oder Liverpool gastieren im Herbst in der CL-Gruppenphase in Salzburg)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. März 2014 Die Grünen seit 27.10 ohne Auswärtssieg und in den letzten 8 Runden mit nur einem Sieg... Die sollten uns dankbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Ich dachte daran die Westtribüne im Oberrang zu erweitern! Und dich denke die Red Bull Arena wird heuer noch öfters in Rekordzeit ausverkauft sein (man stelle sich vor Real, Dortmund oder Liverpool gastieren im Herbst in der CL-Gruppenphase in Salzburg)! Kommst mal hin dort und dann kann man sich Gedanken machen ob eure Hüttn ausverkauft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Ich dachte daran die Westtribüne im Oberrang zu erweitern! Und dich denke die Red Bull Arena wird heuer noch öfters in Rekordzeit ausverkauft sein (man stelle sich vor Real, Dortmund oder Liverpool gastieren im Herbst in der CL-Gruppenphase in Salzburg)! Ich denke rb wird sich damals schon was gedacht haben als sie das stadion zurückgebaut haben. Mmn sind 30k mehr als genug für euch bzw jeden club aus österreich. Daher ist ein umbau oder neubau für 4 spiele einfach nur träumerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 1) Kommts mal hin dort 2) und dann kann man sich Gedanken machen ob eure Hüttn ausverkauft ist... 1) Ja, muss uns erst gelingen, bin aber zuversichtlich das dies über den Meisterweg leichter funktioniert als über den Vizemeister-Weg (wie letzten Sommer gegen Fenerbahce) 2) Wenn die Hütte in Rekordzeit (hab irgendwo gelesen, selbst bei einem Robbie-Williams-Konzert im Happel wars ned so schnell ausverkauft) jetzt schon gegen kleinere Kaliber wie Ajax & Basel rammelvoll is, dann braucht RBS in der CL erst gar keinen freien Verkauf mehr starten weil die Abo- und FC-Mitglieder alles aufkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Stimmt RBS braucht ein eigenes stadion nur für die liga und eins nur für die europacupspiele. Dieser größenwahn ist unpackbar bearbeitet 9. März 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 Ich denke rb wird sich damals schon was gedacht haben als sie das stadion zurückgebaut haben. Mmn sind 30k mehr als genug für euch bzw jeden club aus österreich. Daher ist ein umbau oder neubau für 4 spiele einfach nur träumerei. RB hat das Stadion zurückgebaut? Man hat für die EM ausgebaut und es danach nicht mehr zurückgebaut! MMn is ein 30.000er viel zu groß für den Liga-Alltag, aber international wie eben jetzt um fast 10.000 zu klein! Träumerei is des falsche Wort - es is a blöder Zwiespalt. Stimmt RBS braucht ein eigenes stadion nur für die liga und eins nur für die europacupspiele. Dieser größenwahn ist unpackbar Aber Wien darf diesbezüglich grössenwahnsinnig sein (mit dem Happel-Stadion)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts