Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 SO ein Satz kommt einem Austrianer nichtmal in der größten Emotion aus. Aber es passt eh wie die Faust aufs Auge, dass der Satz ausgerechnet von dir kam. Jawohl, formiert euch gg. den pösen, pösen, Schnitt Hansl... Rb wird kein abomeister a la Bayern. Das Gerüst wird spätestens bei einem rangnick Abgang fallen - zumindest kurzfristig Warum soll der Ragnick abtreten bei den Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Weil er nicht ewig bleiben wird. Spätestens beim nächsten burn out ist er weg. Was der für Pulver gefressen hat bei der Reha war ja nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Jawohl, formiert euch gg. den pösen, pösen, Schnitt Hansl... Warum soll der Ragnick abtreten bei den Dosen? Wer sagt, dass Du böse bist? Dumm ok, aber nicht böse! bearbeitet 27. Februar 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2014 Jap, meine Freundin ist glühende Rapid Anhängerin? Hast du ein Problem damit bzw. was genau tut das zur Sache? die wahre sensation ist, dass du kein problem damit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2014 Also zuerst Red Bull im Fußball und dann Opernball. An manchen Tagen fragt man sich schon, ob es g'scheid war, dass der Kapitalismus den kalten Krieg gewonnen hat. Die Frage kann man sich schon öfter stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Verteidigen kann er trotzdem nicht. Und in eine nicht slowenisch sprechende Mannschaft einfügen gelingt auch nicht sehr gut. Also ja, in manchen Belangen ist er durchaus unfähig. störst du schon wieder das spiel? du willst ja gar nichts anderes als das spiel zu stören! schäm dich! Warum fühlst dich den angesprochen? PS: und wo ich bei den Grünen "Arschkrieche" musst mir auch mal zeigen? O.k. Ein dummer Satz in der ersten Emotion war mal aber sonst glaub ich dass ich des Gegenteil von "Arschkrieche" bei der Grünen Bruat... du bist doch der größte schwa**lutscher der grünen, jeder weiß es. du bist latent grün, kein zweifel! Na, passt scho... was erheitert dich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Februar 2014 [x] pro deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Sogar in ihr "steckt" mehr Austria als es Johnny je haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2014 Kannst du einfach mal deine Fresse halten? Geh bei den Grünen Arschkriechen oder kauf dir ein Saisonabo bei RBS. Du passt überall besser hin als zur Austria. SO ein Satz kommt einem Austrianer nichtmal in der größten Emotion aus. Aber es passt eh wie die Faust aufs Auge, dass der Satz ausgerechnet von dir kam. Klassischer Johann Schnitt halt. Er ist einfach einer Austria nicht würdig. Sogar in ihr "steckt" mehr Austria als es Johnny je haben wird Bei dem hat es schon zu oft eingeschlagen Wer sagt, dass Du böse bist? Dumm ok, aber nicht böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) du bist doch der größte schwa**lutscher der grünen, jeder weiß es. du bist latent grün, kein zweifel! was erheitert dich so? Solche eiabären wie du...@all: wie kommt man eigentlich auf die Idee dass ich grün wäre? Ernstgemeinte Frage jetzt. Wollt ich mir nur depad vo der Seite angehen od. sind manche wirklich nicht des lesens od. zumindest des verstehends nicht mächtig? Kannst du einfach mal deine Fresse halten? Geh bei den Grünen Arschkriechen oder kauf dir ein Saisonabo bei RBS. Du passt überall besser hin als zur Austria. SO ein Satz kommt einem Austrianer nichtmal in der größten Emotion aus. Aber es passt eh wie die Faust aufs Auge, dass der Satz ausgerechnet von dir kam. Klassischer Johann Schnitt halt. Er ist einfach einer Austria nicht würdig. Sogar in ihr "steckt" mehr Austria als es Johnny je haben wird Bei dem hat es schon zu oft eingeschlagen Wer sagt, dass Du böse bist? Dumm ok, aber nicht böse! Guat. Du bist sowieso der mit Abstand größte Eiabär. Selber keine Antworten geben aber wenn jemand was herablassendes über mich behauptet od. mit mir streitet sofort dabei sein. Ein Verhalten eines Kleinkindes halt od. vo mir aus wie ein Kl. Halbstarker. auf guat deitsch: kindisch. Großer Applaus für dich. *klatsch* bearbeitet 28. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Es waren 2 großartige Leistungen von Salzburg, das werde ich nie anzweifeln. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man sich darüber freuen kann und es als Neid abgestempelt wird, wenn man sich nicht freut. That's it.+1Sehr starke Leistung der Bullen. Respekt dafür. Trotzdem scheiss ich auf Red Bull und das ganze ohne Neid! Guat. Du bist sowieso der mit Abstand größte Eiabär. Selber keine Antworten geben aber wenn jemand was herablassendes über mich behauptet od. mit mir streitet sofort dabei sein. Ein Verhalten eines Kleinkindes halt od. vo mir aus wie ein Kl. Halbstarker. auf guat deitsch: kindisch. Großer Applaus für dich. *klatsch*+1 bearbeitet 28. Februar 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2014 [x] pro deus Getrennt in den Farben, vereint in der Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2014 @all: wie kommt man eigentlich auf die Idee dass ich grün wäre? Ernstgemeinte Frage jetzt. Wollt ich mir nur depad vo der Seite angehen od. sind manche wirklich nicht des lesens od. zumindest des verstehends nicht mächtig? Ernstgemeinte Antwort: Wie Deus schon richtig bemerkte, würde KEIN, also wirklich kein einziger, Austrianer je sagen, dass die Austria nicht würdig ist vor den Grünen zu stehen! Sowas kann nur von einem Grünen kommen! Nur deswegen... Dass Du sonst auch verdammt viel Scheisse redest hat damit nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 Ernstgemeinte Antwort: Wie Deus schon richtig bemerkte, würde KEIN, also wirklich kein einziger, Austrianer je sagen, dass die Austria nicht würdig ist vor den Grünen zu stehen! Sowas kann nur von einem Grünen kommen! Nur deswegen... Dass Du sonst auch verdammt viel Scheisse redest hat damit nichts zu tun! guat. schen daunk amoi für die Antwort. trotzdem ist sie Schwachsinn weil dieser eine Satz nur herhalten muss damit ihr für diese Diffamierung auch einen greifbaren Grund habt. Und sonst nix. Denn wer mich kennt würde nie auf die Idee kommen dass ich auch nur im entfernfesten irgendwas mit Grün zu tun hätte ausser Verachtung ihnen gegenüber. Aber gut. is eh eure Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2014 guat. schen daunk amoi für die Antwort. trotzdem ist sie Schwachsinn weil dieser eine Satz nur herhalten muss damit ihr für diese Diffamierung auch einen greifbaren Grund habt. Und sonst nix. Denn wer mich kennt würde nie auf die Idee kommen dass ich auch nur im entfernfesten irgendwas mit Grün zu tun hätte ausser Verachtung ihnen gegenüber. Aber gut. is eh eure Sache... Dich kennt aber keiner! Du wolltest eine Antwort, da hast Du sie! weil dieser eine Satz nur herhalten muss damit ihr für diese Diffamierung auch einen greifbaren Grund habt. Na klar ist der Satz der Grund! Warum sollte Dich hier sonst jemand als Freund der Grünen bezeichnen! Ich kann ja auch beim Derby nicht bei einem Tor der Grünen jubeln und mich dann wundern, dass man glaubt ist sei ein Grüner! Ich bin normal nicht kleinlich, aber eingies Sachen gehen einfach nicht! z.B. der Typ, der bei der Tanke ein CL-Abo gewonnen hat, weil er in die Kamera von Puls4 gesagt hat, dass Rapid der beste Wiener Verein ist! Oder Toni Polster, der Werbung für ÖSTERREICH im Rapid-Trikot macht! Oder eben ein Johann Schnitt, der...., ehschowissen...., auch wenn hier natürlich gern übertrtieben wird, wundern darfst Dich trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts