Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Austria ist lt. ihm auch im Achtelfinale an Parma gescheitert. Schorf halt..

darf sich Schmidt mittlerweile eigentlich über dein gütesiegel freuen? ;)

salzburg war bei den partien auch schon voll im ligabetrieb, die türken starteten erst 2-3 wochen später. dazu hatten sie einige ausfälle, und dennoch blieb ein klares aus am ende.

die qualitäten von roger schmidt werden sich erst international zeigen. das pressing mit deutlich besserer qualität als der gegner funktioniert eben in der liga und international gegen elfsborg, esbjerg und co. gegen teams, die qualitativ über (oder zumindest auf ähnlichem level) stehen haben sie noch nie irgendwas gerissen. sei es fenerbahce, 8:1 gegen kharkiv, ausgeschieden gegen hapoel etc. bin schon gespannt auf ajax.

in der CL reißen die mit ihrem aktuellen system aber überhaupt nix. wenn schmidt diese taktische 180°-wendung in den entscheidenden spielen schafft, und auch entsprechende ergebnisse aufs papier bringt, dann bekommt er auch mein gütesiegel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal ein trauriger Tag für jeden echten Fußballfan. Naja, muss es halt Basel richten.

Salzburg soll international ruhig was reißen!!

Speziell gegen die ungustln aus basel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Weder ist jeder von hier noch jeder, der hier wohnt, ein Idiot!

Im Grund ist das der gleiche verkappte Rassismus wie die Aussage, dass alle Austrotürken zu Rapid gehen würden. :facepalm:

(Sorry für die verspätete Antwort ist inzwischen schon sehr OT, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr, wenn ich zitiert werde. Weiß der Geier warum. Nun zum eigentlichen Thema:)

Wut? Verkappter Rassismus? Ich wollt nur wissen, ob er Wiener ist, einfach weil er vom Wiener Fußball keine Ahnung zu haben scheint. Und so gewirkt hat, als ob er sich einfach wichtig machen würd. Grundsätzlich ist es mir scheißegal ob jemand aus Wien oder woher auch immer kommt. Nur mag ich es nicht, wenn Leute glauben Ahnung zu haben, wenn es nicht so ist.

Und ich hab zwar versucht, die nachfolgenden Seiten zu lesen, aber irgendwie ist mir nicht ganz klar, worauf du hinauswillst. Dass ich ein Wien-Hasser bin? Ich bin selber Wiener, du Horst :D

Vielleicht kannst du mir noch eine PM schicken, wie jetzt genau die Anklage gegen mich lautet. Ich lass mir nämlich vieles vorwerfen, aber Rassismus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wieder mal ein trauriger Tag für jeden echten Fußballfan. Naja, muss es halt Basel richten.

Genau so seh ich das eigentlich auch. Der Matschitz soll mit seinem Zirkus doch eine eigene Liga aufmachen. Oder gleich in der Deutschen spielen.

Red Bull - LASS DIR FLÜGEL WACHSEN UND SCHWIRR AB !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau so seh ich das eigentlich auch. Der Matschitz soll mit seinem Zirkus doch eine eigene Liga aufmachen. Oder gleich in der Deutschen spielen.

Red Bull - LASS DIR FLÜGEL WACHSEN UND SCHWIRR AB !!

Ne, auch bei den Deutschen braucht er nicht mitspielen. Der soll sich komplett aus dem Fußball schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Aufstieg von Basel in der nächsten Runde ist jetzt Pflicht, damit dieser unsägliche CL Fixplatz wieder in weite Ferne rückt.

Wirds nicht spielen und ist auch egal. Dann qualifizieren sie sich halt immer über den Meisterweg. Würd mich sehr überraschen, wenn basel nicht beide spiele verliert. Mir ist das ziemlich wurscht, aber ich versteh jeden, den sowas aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wegen dem geld hab ich nix gegen salzburg.

Ist ja immerhin gang und gäbe im modernen fußball (leider) und der didi setzt es weit besser ein als unser fränk damals!

Genau aus dem Grund hab ich was dagegen! :)

Ist doch alles komplett willkürlich...

Und vor allem aber wie das in geradezu dekadenter Form in SBG praktiziert wird. Angefangen vom Abmontieren der Austria (Salzburg) bis hin zum kompletten überflüssig-Machen der österr. Bundesliga wegen dem verhältnismäßig völlig überzogengen Kader für unsere Verhältnisse. Aber wem es gefällt in 10 Jahren 8 mal Red Bull Salzburg als "verdienten" Meister zu sehen, dem sei viel Spaß gewünscht. Er wird ihn mit Sicherheit haben, denn kein anderer kann da mithalten...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau aus dem Grund hab ich was dagegen! :)

Ist doch alles komplett willkürlich...

Und vor allem aber wie das in geradezu dekadenter Form in SBG praktiziert wird. Angefangen vom Abmontieren der Austria (Salzburg) bis hin zum kompletten überflüssig-Machen der österr. Bundesliga wegen dem verhältnismäßig völlig überzogengen Kader für unsere Verhältnisse. Aber wem es gefällt in 10 Jahren 8 mal Red Bull Salzburg als "verdienten" Meister zu sehen, dem sei viel Spaß gewünscht. Er wird ihn mit Sicherheit haben, denn kein anderer kann da mithalten...

Naja, so weit wirds nicht kommen. Sowohl deren Topspieler, als auch der Trainer werden jetzt immer interessanter für Spitzenvereine aus dem Ausland. RB Geld hin oder her, wenn da ein echter Kracher anklopft, sind diese Spieler/Trainer nicht mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag