Recommended Posts

Germania

Ich finds bezeichnend, das die Fans genauso retortenmässig rüberkommen, wie der Verein. Alle Chants von denen san entweder von den Veilchen, von Rapid, aber inzwischen auch schon von sturm abgekupfert.

zugegeben hat jede Fankurve den ein oder anderen Gesang schon mal übernommen, aber so peinlich, wie das von den Red Bull Anhängern praktiziert wird, ist mir noch bei keinem aufgefallen. Bin ja schon neugierig, wann die red bull Viertelstunde ausgerufen wird. ;)

Red bull viertelstunde wirds nicht geben, weil die kurve schon ins bett gehen muss

Lol Porto wie geil ist diese koKonferenz und jetzt auch noch ludogorets looool

Und ich schau germanys next topmodel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finds bezeichnend, das die Fans genauso retortenmässig rüberkommen, wie der Verein. Alle Chants von denen san entweder von den Veilchen, von Rapid, aber inzwischen auch schon von sturm abgekupfert.

zugegeben hat jede Fankurve den ein oder anderen Gesang schon mal übernommen, aber so peinlich, wie das von den Red Bull Anhängern praktiziert wird, ist mir noch bei keinem aufgefallen. Bin ja schon neugierig, wann die red bull Viertelstunde ausgerufen wird. ;)

Musste in dem moment ans selbe denken xD

Echt gruselig wie abgekupfert das alles rüberkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Naja, besser die als du müsstest das mal über die Grünen sagen ;)

Im Übrigen hoff ich auch dass sie heuer möglichst weit kommen, bringt gute Punkte für Österreich und der Retortenverein interessiert eh keine Sau, also muss man im Freundeskreis auch keine hochnäsigen Sprüche über sich ergehen lassen wenn sie mal was reißen.

Das stimmt auch wieder. Vor allem kann man die guten Leistungen wirklich ganz einfach mit dem unbegrenzten finanziellen Background erklären. Denn ohne die Millionen wär SBG nie im Leben da wo sie jetzt sind. Und so gesehen ist das jetzt auch keine s besondere Leistung. Gute Leistung? - zweifelsohne. Großartig? - nicht wirklich.

Edit:

Trotzdem ist mir jeder Gegner lieber als RBS. Von dem her: Viel Glück Basel! Macht Ochsen aus den Bullen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja der unfähige vrsic...

Verteidigen kann er trotzdem nicht. Und in eine nicht slowenisch sprechende Mannschaft einfügen gelingt auch nicht sehr gut.

Also ja, in manchen Belangen ist er durchaus unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Verteidigen kann er trotzdem nicht. Und in eine nicht slowenisch sprechende Mannschaft einfügen gelingt auch nicht sehr gut.

Also ja, in manchen Belangen ist er durchaus unfähig.

Ist jetzt net sooo überraschend, das aucgh Vrsic (wenn er zum Einsatz kommt) wieder mal trifft, vor allem wenn VIELLEICHT das Spiel mehr oder weniger auf ihn zugeschnitten ist.

Vrsic ist nicht der erste, und wird auch nicht der letzte Spieler sein, der bei einem Verein sich wohl fühlt, und deshalb aufblüht, und bei nem anderen psychisch gehemmt ist, und flopt. Wenns sooo einfach wäre, das man immer weiss, worans liegt, hätte man das auch beheben können. Hat aber weder unter Stöger und schon gar nicht unter Bjelica geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag