dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 Ich finds bezeichnend, das die Fans genauso retortenmässig rüberkommen, wie der Verein. Alle Chants von denen san entweder von den Veilchen, von Rapid, aber inzwischen auch schon von sturm abgekupfert. zugegeben hat jede Fankurve den ein oder anderen Gesang schon mal übernommen, aber so peinlich, wie das von den Red Bull Anhängern praktiziert wird, ist mir noch bei keinem aufgefallen. Bin ja schon neugierig, wann die red bull Viertelstunde ausgerufen wird. Red bull viertelstunde wirds nicht geben, weil die kurve schon ins bett gehen mussLol Porto wie geil ist diese koKonferenz und jetzt auch noch ludogorets loooolUnd ich schau germanys next topmodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 27. Februar 2014 Ich finds bezeichnend, das die Fans genauso retortenmässig rüberkommen, wie der Verein. Alle Chants von denen san entweder von den Veilchen, von Rapid, aber inzwischen auch schon von sturm abgekupfert. zugegeben hat jede Fankurve den ein oder anderen Gesang schon mal übernommen, aber so peinlich, wie das von den Red Bull Anhängern praktiziert wird, ist mir noch bei keinem aufgefallen. Bin ja schon neugierig, wann die red bull Viertelstunde ausgerufen wird. Musste in dem moment ans selbe denken xDEcht gruselig wie abgekupfert das alles rüberkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 Mir geht dieser konzern so auf die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Dare Vrsic is ma echt nimma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2014 Lol Porto wie geil ist diese koKonferenz und jetzt auch noch ludogorets loooolHahahaha Lazio, solche Pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Februar 2014 RBS, der ö. Meister?!?!? Wieder mal bumm zu im Dienst, der Herr Pariasek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2014 ich hoff nur, dass die dosen auch so am sonntag auftreten und nicht schonwieder runterschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 jaja der unfähige vrsic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Naja, besser die als du müsstest das mal über die Grünen sagen Im Übrigen hoff ich auch dass sie heuer möglichst weit kommen, bringt gute Punkte für Österreich und der Retortenverein interessiert eh keine Sau, also muss man im Freundeskreis auch keine hochnäsigen Sprüche über sich ergehen lassen wenn sie mal was reißen. Das stimmt auch wieder. Vor allem kann man die guten Leistungen wirklich ganz einfach mit dem unbegrenzten finanziellen Background erklären. Denn ohne die Millionen wär SBG nie im Leben da wo sie jetzt sind. Und so gesehen ist das jetzt auch keine s besondere Leistung. Gute Leistung? - zweifelsohne. Großartig? - nicht wirklich. Edit: Trotzdem ist mir jeder Gegner lieber als RBS. Von dem her: Viel Glück Basel! Macht Ochsen aus den Bullen. bearbeitet 27. Februar 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2014 jaja der unfähige vrsic... Verteidigen kann er trotzdem nicht. Und in eine nicht slowenisch sprechende Mannschaft einfügen gelingt auch nicht sehr gut. Also ja, in manchen Belangen ist er durchaus unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar 2014 Verteidigen kann er trotzdem nicht. Und in eine nicht slowenisch sprechende Mannschaft einfügen gelingt auch nicht sehr gut. Also ja, in manchen Belangen ist er durchaus unfähig. Ist jetzt net sooo überraschend, das aucgh Vrsic (wenn er zum Einsatz kommt) wieder mal trifft, vor allem wenn VIELLEICHT das Spiel mehr oder weniger auf ihn zugeschnitten ist. Vrsic ist nicht der erste, und wird auch nicht der letzte Spieler sein, der bei einem Verein sich wohl fühlt, und deshalb aufblüht, und bei nem anderen psychisch gehemmt ist, und flopt. Wenns sooo einfach wäre, das man immer weiss, worans liegt, hätte man das auch beheben können. Hat aber weder unter Stöger und schon gar nicht unter Bjelica geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Lazio Merda gegen Ludogorets ist auch ziemlich spannend die heissen bitte Nazio Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 die heissen bitte Nazio Rom.leiwaundazio rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2014 Wieder mal ein trauriger Tag für jeden echten Fußballfan. Naja, muss es halt Basel richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 RBS, der ö. Meister?!?!? Wieder mal bumm zu im Dienst, der Herr Pariasek! Austria ist lt. ihm auch im Achtelfinale an Parma gescheitert. Schorf halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts