Recommended Posts

be strong, be wrong....

deine Lobeshymnen auf die Admira sind schon fast beängstigend......

stimmt: ist aber auf den sog. kontrasteffekt zurückzuführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin dafür, die admira für die EL nächste saison räumlich und emotional zu adoptieren!

war einer der wenigen mannschaften in der ganzen saison, welche fußball mit philospohie, plan & ambition gespielt haben. das imponiert mir, ungeachtet davon, ab mir der trainer sympathisch ist.

weitere grund meiner unterstützung:

die belohnung für die admira-anhängeschaft für ihre treue und leidensfähigkeit.

wenn ich diese charakterlich mit unserem (erfolgs)fantum aller kategorien vergleiche, wird es echt genant für uns.

wären die solche verwöhnten weicheier wie die "ewigtreuen" der wiener großvereine, maria enzersdorf müsste voller ausgebrannter busse und selbstverbrennungs-gedenkmarterl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wär alles wurscht, wenn man sich in der südstadt nicht abschlachten lässt

Naja abschlachten ist was anderes. Wir hätten uns in der Südstadt auf alle Fälle einen Punkt verdient gehabt, leider hats nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Naja abschlachten ist was anderes. Wir hätten uns in der Südstadt auf alle Fälle einen Punkt verdient gehabt, leider hats nicht gereicht.

Sehe ich ein wenig anders.

Wir waren bis zum 3:1 nicht existent. Die Chancen in den ersten Minuten kamen durch unfassbare Fehler des Gegners zustande. Leider haben wir dazu nicht viel beigetragen. Als wir dann das 0:1 bekamen, fielen wir in denselben Trott zurück: Paralyse, Schockstarre. Wir konnten keinerlei Akzente mehr setzen. Das 0:2 vor der Pause war nur Draufgabe, ebenso wie das 0:3.

Wenn wir nicht das Glück gehabt hätten als sich deren Goalie angeschüttet hat, wäre es wohl nie zu unserem zweiten Tor gekommen. Klar haben wir dann 20 Minuten Fußball spielen können, aber das war nicht sonderlich schwer, da die Admira in Panik verfiel.

Der Sieg war dennoch verdient mMn., da wir zuwenig fürs Spiel getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben die Punkte net in der Südstadt verloren,sondern schon ganz woanders!

Wenn ich recht habe ,sind das die punkte die uns die anderen mannschaften bei den duellen abgenommen haben von jeweils 12 möglichen punkten.

Und wenn man sich das genau anschaut,braucht man nachher auch net raunzen,wenn wir net im EC dabei sind.

Und da sollten sich alle hginterfragen net nur die 2.Trainer,vor allem die Mannschaft

Kapfenberg-8 P.

Mattersburg-5 P.

Wr.Neustadt-6.P

Tirol-4 P.

Admira-6 P.

Sturm-5 P:

Ried-3 P.

Rapid-6 P.

Salzburg-8 P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab das Spiel gesehen (auf hahasport :-) ) und ich finde aufgrund der zweiten HZ hätten wir uns das Pünktchen schon verdient, aber okay so unterschiedlich können Meinungen sein. Würde man rein nur von den Statistikwerten gehen, wär ein Unentschieden durchaus drinnen gewesen, aber hätti wari. Drauf gschissn, Wir gewinnen am So gegen Mattersburg und Ried gegen die Admira und schon sind wir wieder im Rennen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich hab das Spiel gesehen (auf hahasport :-) ) und ich finde aufgrund der zweiten HZ hätten wir uns das Pünktchen schon verdient, aber okay so unterschiedlich können Meinungen sein. Würde man rein nur von den Statistikwerten gehen, wär ein Unentschieden durchaus drinnen gewesen, aber hätti wari. Drauf gschissn, Wir gewinnen am So gegen Mattersburg und Ried gegen die Admira und schon sind wir wieder im Rennen. ;)

und dann verliern ma in graz und die admira siegt gegen den meister :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

und dann verliern ma in graz und die admira siegt gegen den meister :madmax:

Dann haben wir halt ein Pech gehabt und wären selbst schuld daran. Auch wenn ich sehr gerne nächstes Jahr im EC spielen würde, aber sollten wir es nicht schaffen sind wir dermaßen selbst schuld, das ich kein Mitleid mit uns hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dann haben wir halt ein Pech gehabt und wären selbst schuld daran. Auch wenn ich sehr gerne nächstes Jahr im EC spielen würde, aber sollten wir es nicht schaffen sind wir dermaßen selbst schuld, das ich kein Mitleid mit uns hätte.

falsch, der Schiri ist Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

falsch, der Schiri ist Schuld!

Richtig, ich vergaß.

Sollten wir tatsächlich Foda als Trainer bekommen sollten wir jetzt schon damit anfangen den wirklich Schuldigen zu suchen und zu finden. Bestimmen wir einen Freiwilligen: Schiedsrichter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und mehrfach gegen kapfenberg und und und....

Fremde Hilfe hätten wir nicht mal annähernd braucht also die Krot könn ma selber schlucken ..leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur schwachsinn aber ok kommt ja von einem tuerkisenen. Hatte gestern aus schlaflosigkeit rapid - sbg zum einschlafen auf sky laifen. Als maierhofer den goalie von hinten schubst hat das ganze stadion seh geschrienen und ab dann dauernd. Davor kann i mi ned erinnern. Das war mitten in haelfte eins.

Das ist genauso einfach nur Schwachsinn. Von der West wurde das bis zum Tor nicht geschriehen und "das ganze Stadion" macht sicher nicht bei SEH Gesängen mit. Bei bzw nach dem Schubser war das die Ost und sonst wohl kaum jemand. Ja, das kommt von einem Türkisenen, der im Stadion war und das wohl ganz gut beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das ist genauso einfach nur Schwachsinn. Von der West wurde das bis zum Tor nicht geschriehen und "das ganze Stadion" macht sicher nicht bei SEH Gesängen mit. Bei bzw nach dem Schubser war das die Ost und sonst wohl kaum jemand. Ja, das kommt von einem Türkisenen, der im Stadion war und das wohl ganz gut beurteilen kann.

und wie das ganze Stadion mitmacht - nicht mal eure VIP's (very important Prolo) haben sich im Griff - ihr seid und bleibt ein grauslicher, hasserfüllter Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie das ganze Stadion mitmacht - nicht mal eure VIP's (very important Prolo) haben sich im Griff - ihr seid und bleibt ein grauslicher, hasserfüllter Verein

Na wenn du es sagst, muss es ja stimmen, bist ja sicher öfter im Hanappi und weißt, wie das ganze Stadion, vor allem Nord und Süd, bei den SEH Gesängen mitmacht, nein, meistens gehts sogar von der Süd aus, wenn nicht von den Greenies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ich war nach dem Spiel auch has, aber unter "abschlachten" verstehe ich doch etwas anderes als eine 2-3 Niederlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag