Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ja auch unser Viertelfinale war teuer aus österreichischen Mitteln erkauft.

Und wie viele Mittel darf eine Mannschaft einsetzen um in euren gnädigen Augen, noch als österr. Mannschaft bezeichnet werden zu dürfen (denn nur darum ging es)? Gibts da eine "Expert of the ASB" Richtlinie?

Ich finde halt das sicher jeder vor die Kameras stellen kann um zu sagen wir gewinnen.

Heißt nicht das sie es tun.

No na, kann es jeder sagen. Auch wenn man sich dann regelmäßig wie Bjelica blamiert. Beeindruckend ist es aber, wenn man es auswärts gegen Ajax sagt und von der ersten bis zur letzten Minute auch so auftritt. Es geht nicht um die Worte, die nur ein Synonym für die Einstellung sind.

Wurscht. Der typische kleinkarierte Neider (damit bist nicht du gemeint, sondern andere hier), wird sich die Zunge abbeißen, bevor er den gebührenden Respekt zollt (und freut sich wenn der eigene Verein, dann mit Müh und Not Vereine aus Grödig oder der Südstadt, den europäischen Metropolen, beherrscht).

Um eine Leistung anzuerkennen, gehört halt auch ein wenig Selbstbewusstsein und Größe, anstatt der üblichen Komplexe, dazu.

Aja, losercup war ja heute auch.

Du dagegen, hast meinen Respekt. Du bist immerhin konsequent deppert. Schließlich wolltest du ja durch deine sklavische Bjelica Verehrung mit allen Mitteln verhindern, dass die heilige Austria in den schmutzigen Losercup kommen könnte. Gott bewahre.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

O.k., jetzt bin ich baff...

Bist du depad. Ich hab mit vielen gerechnet aber nicht mit sowas.

Hut ab kann man da nur sagen, Hut ab!

Neue Liebe? :D oder glaubst die Verflossene aus Channel 3 ist bereit für einen Dreier :lol:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Red Bull Welt gibt es keine Toleranz für Regime, also ist so etwas gänzlich unmöglich. Der Konzern ist gleißendes Licht am Horizont der freien Welt. :davinci:

Logisch. Das Ende der DDR war ja auch die Bedingung für RB Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Logisch. Das Ende der DDR war ja auch die Bedingung für RB Leipzig.

Das muss wahrhaftig unterstützt werden, ich werde sofort Mitglied bei RB Leipzig ... oh wait ...

Ffm auswärts einfach beeindrckend!#

Frankfurt am Main?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie viele Mittel darf eine Mannschaft einsetzen um in euren gnädigen Augen, noch als österr. Mannschaft bezeichnet werden zu dürfen (denn nur darum ging es)? Gibts da eine "Expert of the ASB"

Für mich stellt es sich so dar, wir müssen da nicht einer Meinung sein. Für mich hat auch der letztjährige Meistertitel einen höheren Stellenwert, als jener zu Stronachs Zeiten. Und ich war wirklich kein extremer Stronach Gegner, vor allem solange ich keine Alternative sah. Werde dich aber nicht mehr zitieren, wenns dann so stark nervt - sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habs ned viel anders erwartet. schon gar nicht nach den ersten 5 Minuten. Gegen das Pressing muss erstmal eine Mannschaft ein Rezept finden (vielleicht die englischen, die robuster nach vor spielen???), Ajax jedenfalls scheint den Gegner nichtmal beobachtet zu haben, so perplex waren die. und der klare Tabellenführer in Holland is ja auch kein Luluverein nicht (obwohl da hat man damals bei Alkmaar gegen die Austria schon gesehen, dass da bei Gott keine Welten dazwischen liegen, im Gegenteil).

Um eine Leistung anzuerkennen, gehört halt auch ein wenig Selbstbewusstsein und Größe, anstatt der üblichen Komplexe, dazu.

statt rummosern, sollten wir schauen, dass wir da nahe dran kommen. Offensichtlich heisst das ja dann auch der europäischen Spitze relativ nahe zu sein. Find es jedenfalls als Signal ned schlecht, dass man auch mit Fußball in und aus Österreich international reüssieren kann und solche Ausreden wie, "ach wie sind wir unterfordert hier" offensichtlich überflüssig sind.

die Edith meint noch, dass ned alles von RBS auf die Stärke von Einzelspielern reduziert werden kann, sondern dass Schmidt da taktisch was sehr sehr ordentliches aufgestellt hat, wovon man sich tatsächlich was abschauen kann. Wobei umgekehrt natürlich schon die Spieler dafür auch da sein müssen, aber da seh ich bei uns jetzt auch nicht grade den Mangel.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wie viele Mittel darf eine Mannschaft einsetzen um in euren gnädigen Augen, noch als österr. Mannschaft bezeichnet werden zu dürfen (denn nur darum ging es)? Gibts da eine "Expert of the ASB" Richtlinie?

No na, kann es jeder sagen. Auch wenn man sich dann regelmäßig wie Bjelica blamiert. Beeindruckend ist es aber, wenn man es auswärts gegen Ajax sagt und von der ersten bis zur letzten Minute auch so auftritt. Es geht nicht um die Worte, die nur ein Synonym für die Einstellung sind.

Wurscht. Der typische kleinkarierte Neider (damit bist nicht du gemeint, sondern andere hier), wird sich die Zunge abbeißen, bevor er den gebührenden Respekt zollt (und freut sich wenn der eigene Verein, dann mit Müh und Not Vereine aus Grödig oder der Südstadt, den europäischen Metropolen, beherrscht).

Du dagegen, hast meinen Respekt. Du bist immerhin konsequent deppert. Schließlich wolltest du ja durch deine sklavische Bjelica Verehrung mit allen Mitteln verhindern, dass die heilige Austria in den schmutzigen Losercup kommen könnte. Gott bewahre.

Wird Zeit, dass du wieder wechselst. Irgendwas Positives hast du zu Austria Wien ohnehin nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schade, dass der Neid so groß ist. Salzburg spielt einen super Fußball und ist für den österreichischen Fußball goldeswert.

Lieber sehe ich mir ein Spiel Salzburg gg. Neustadt an, als langweilige Wiener Derbies. Leider spielt die Austria heuer keinen schönen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag