Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin gespannt, was mein Kollege morgen sagen wird, der heute wortwörtlich zu mir meinte "Woat o, Hutz, die Bullenschweine werden von Ajax mindestens mit 4:0 hergfickt....MINDESTENS" Ein wahrer Sir, dein Kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Ein wahrer Sir, dein Kollege. this is right, Sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Die Bullen sind einfach Saustark. Man braucht nicht immer den Gegner schlechtreden Ich hab sie im nov erst vor Ort gesehen und da spielten sie gg den vorletzten scheisse. Genauso hab ich sie erwartet. Auch wenn rb ziemlich stark spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Bin neugierig wann die ersten Begehrlichkeiten nach den Bullen Ressourcen auftauchen. Nach solchen Leistungen wird wohl alles gefragt sein - Spieler, Trainer, Sportdirektor und zu guter letzt auch der Sportmediziner . Wenn dann international mit den Scheinen gewachelt wird, kann der Didi noch tiefer in die Tasche greifen, um seine Bullen in der Herde zu halten. Vor der Leistung muss man Respekt haben vor Mane jedoch nicht - ist mit seinen provokanten Gesten schon wieder äußerst ungut aufgefallen. bearbeitet 20. Februar 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2014 Vor der Leistung muss man Respekt haben vor Mane jedoch nicht - ist mit seinen provokanten Gesten schon wieder äußerst ungut aufgefallen.Arschloch bleibt arschloch - egal ob er kicken kann oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Ist schon beeindruckend, was die Bullen abliefern. Aber die Herzen erreichen sie mit ihrem Marketinginstrument trotzdem nicht. Ein "Salzburg für Österreich und Österreich für Salzburg" wie damals bei Heimo und Co werdens nie erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Was für ein schwarzer Tag Dieser Leistung muss man trotzdem Respekt zollen. Natürlich hat Salzburg einen Lauf und heute geht alles auf, aber von einer auch nur ähnlich taktisch so guten Aufstellung sind wir Lichtjahre entfernt. Trotzdem... Ajax ist einer meiner Lieblingsvereine und es tut mir im Herzen weh zu sehen, wie sie ausgerechnet von einer Kommerztruppe so abmontiert werden. Und wenn ich mir die möglichen Achtelfinalgegner (M. Tel-Aviv bzw. FC Basel) so anschaue... dann ist Ajax von den Drei sicher der schwerste Gegner. Ich hoffe, dass sie zumindest im Viertelfinale eine richtige Granate bekommen. Am besten eine, die defensiven Konterfußball spielt. bearbeitet 20. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Arschloch bleibt arschloch - egal ob er kicken kann oder nicht und noch ein primat für die ignorelist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2014 RedBull holt den ersten österreichischen internationalen Titel der Neuzeit - Respekt vor der Leistung, Scheissverein bleibens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 RedBull holt den ersten österreichischen internationalen Titel der Neuzeit - Respekt vor der Leistung, Scheissverein bleibens Bingo.....Scheißverein bleibt scheissverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Man kann nur den Hut ziehen - Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Hier trennen sich dann Fussballfans von Fussballvereinfans ^^ Pressing Bielsa style von nem öst. verein - geil. Jetzt noch hoffen, dass RB Leipzig gaaanz lange da untern bleibt und die anderen Vereine mitziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Was für ein schwarzer Tag Dieser Leistung muss man trotzdem Respekt zollen. Natürlich hat Salzburg einen Lauf und heute geht alles auf, aber von einer auch nur ähnlich taktisch so guten Aufstellung sind wir Lichtjahre entfernt. Trotzdem... Ajax ist einer meiner Lieblingsvereine und es tut mir im Herzen weh zu sehen, wie sie ausgerechnet von einer Kommerztruppe so abmontiert werden. Und wenn ich mir die möglichen Achtelfinalgegner (M. Tel-Aviv bzw. FC Basel) so anschaue... dann ist Ajax von den Drei sicher der schwerste Gegner. Ich hoffe, dass sie zumindest im Viertelfinale eine richtige Granate bekommen. Am besten eine, die defensiven Konterfußball spielt. oha wenn man deiner Signatur glauben schenken darf, hast aber viele Lieblingsmannschaften naja nach deinem denken würde fürs Viertelfinale nur Napoli in frage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2014 die hydranten von amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Hoch gewinnen wird Ajax des nimmer.....;-) PS: der König geht ma sowas von am A.....? bearbeitet 20. Februar 2014 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts