Recommended Posts

Veilchen

Bin gespannt, was mein Kollege morgen sagen wird, der heute wortwörtlich zu mir meinte "Woat o, Hutz, die Bullenschweine werden von Ajax mindestens mit 4:0 hergfickt....MINDESTENS"

:fuckthat:

Ein wahrer Sir, dein Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Bullen sind einfach Saustark. Man braucht nicht immer den Gegner schlechtreden

Ich hab sie im nov erst vor Ort gesehen und da spielten sie gg den vorletzten scheisse. Genauso hab ich sie erwartet. Auch wenn rb ziemlich stark spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin neugierig wann die ersten Begehrlichkeiten nach den Bullen Ressourcen auftauchen. Nach solchen Leistungen wird wohl alles gefragt sein - Spieler, Trainer, Sportdirektor und zu guter letzt auch der Sportmediziner :davinci:. Wenn dann international mit den Scheinen gewachelt wird, kann der Didi noch tiefer in die Tasche greifen, um seine Bullen in der Herde zu halten.

Vor der Leistung muss man Respekt haben vor Mane jedoch nicht - ist mit seinen provokanten Gesten schon wieder äußerst ungut aufgefallen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Vor der Leistung muss man Respekt haben vor Mane jedoch nicht - ist mit seinen provokanten Gesten schon wieder äußerst ungut aufgefallen.

Arschloch bleibt arschloch - egal ob er kicken kann oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist schon beeindruckend, was die Bullen abliefern.

Aber die Herzen erreichen sie mit ihrem Marketinginstrument trotzdem nicht.

Ein "Salzburg für Österreich und Österreich für Salzburg" wie damals bei Heimo und Co werdens nie erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was für ein schwarzer Tag :facepalm: Dieser Leistung muss man trotzdem Respekt zollen. Natürlich hat Salzburg einen Lauf und heute geht alles auf, aber von einer auch nur ähnlich taktisch so guten Aufstellung sind wir Lichtjahre entfernt.

Trotzdem... Ajax ist einer meiner Lieblingsvereine und es tut mir im Herzen weh zu sehen, wie sie ausgerechnet von einer Kommerztruppe so abmontiert werden.

Und wenn ich mir die möglichen Achtelfinalgegner (M. Tel-Aviv bzw. FC Basel) so anschaue... dann ist Ajax von den Drei sicher der schwerste Gegner. Ich hoffe, dass sie zumindest im Viertelfinale eine richtige Granate bekommen. Am besten eine, die defensiven Konterfußball spielt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

RedBull holt den ersten österreichischen internationalen Titel der Neuzeit - Respekt vor der Leistung, Scheissverein bleibens

Bingo.....Scheißverein bleibt scheissverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier trennen sich dann Fussballfans von Fussballvereinfans ^^

Pressing Bielsa style von nem öst. verein - geil. Jetzt noch hoffen, dass RB Leipzig gaaanz lange da untern bleibt und die anderen Vereine mitziehen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was für ein schwarzer Tag :facepalm: Dieser Leistung muss man trotzdem Respekt zollen. Natürlich hat Salzburg einen Lauf und heute geht alles auf, aber von einer auch nur ähnlich taktisch so guten Aufstellung sind wir Lichtjahre entfernt.

Trotzdem... Ajax ist einer meiner Lieblingsvereine und es tut mir im Herzen weh zu sehen, wie sie ausgerechnet von einer Kommerztruppe so abmontiert werden.

Und wenn ich mir die möglichen Achtelfinalgegner (M. Tel-Aviv bzw. FC Basel) so anschaue... dann ist Ajax von den Drei sicher der schwerste Gegner. Ich hoffe, dass sie zumindest im Viertelfinale eine richtige Granate bekommen. Am besten eine, die defensiven Konterfußball spielt.

oha wenn man deiner Signatur glauben schenken darf, hast aber viele Lieblingsmannschaften :D

naja nach deinem denken würde fürs Viertelfinale nur Napoli in frage kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag