cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2014 So ist es. Sie spielen tatsächlich in einer anderen Liga und das Plus von 1 Mill. ist einfach nur eine Zahl ohne Bedeutung. Wir haben 51% Personalkosten, als den niedrigsten Prozentsatz und da muss man den Vorständen schon gratulieren, denn immerhin haben wir es - im Gegensatz zu den Bullen - in die CL geschafft damit! International gilt eine Grenze von 60% als Vorgabe. Da die Stillen Reserven aus der Stronachzeit nun aufgebraucht sind, wird es Wr. Neustadt nicht mehr lange machen, denke ich. Ich hoffe, der LASK schafft es in den kommenden Jahren wieder. Bei Vorwärts werde ich vergebens hoffen. Wenn Altach aufsteigt, kommt wenigstens wieder ein finanziell gut aufgestellter Verein mit einigermaßen guten Zuschauerzahlen (im Vergleich zu Wr. Neustadt und Grödig) in die BL. Wr. Neustadt braucht wohl in dieser Konstellation (Stadion scheisse, kein Geld, keine Rasenheizung) wohl eh niemand mehr. Bei uns sind auch noch Rekordpunkteprämie und Meisterprämie dabei, Personalkosten also im "Normaljahr" wohl noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Februar 2014 Bei uns sind auch noch Rekordpunkteprämie und Meisterprämie dabei, Personalkosten also im "Normaljahr" wohl noch billiger. Dass wir ohne Europacup einen höheren Umsatz als die Grünen in der Gruppenphase hatten, überrascht mich auch. Das kann doch nicht nur am Magreiter Transfer liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Auf geht's ajax ! <3 Hoffentlich gibt's ein Bullenschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2014 Auf geht's ajax ! <3 Hoffentlich gibt's ein Bullenschießen Den Aufstellungen zufolge wirds wohl eher ein recht deutlicher Sieg von RB. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Ajax in zwei Spielen RB gefährlich werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Den Aufstellungen zufolge wirds wohl eher ein recht deutlicher Sieg von RB. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Ajax in zwei Spielen RB gefährlich werden kann. Auch wenn die Bullen aufsteigen aber dieses poast is echt........wahnsinn..... bearbeitet 20. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Ich mach mir jetzt einen Schinken-Käse-Tost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Ich glaub, die Bullen sind heuer stark genug, dass sie weiterkommen können!Wie Ajax momentan drauf ist, weiß ich leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) aufstellung RBS? bearbeitet 20. Februar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 Auf gehts RBS, gas geben hoassts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Lasse schöne gerade verletzt beim aufwärmen. Mm einer der besten von ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 wieviel bullen sind mitgereißt? habens die 50er marke geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 1200 laut ö3 am nm Lol ist der goalie scheissn? In Porto btw gähnende leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Februar 2014 Ajax - Not For Sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 1200 laut ö3 am nm Lol ist der goalie scheissn? In Porto btw gähnende leere 1150 Kiffer die sich einen vergünstigten Amsterdam-Trip von Red Bull geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 tipp einmal pessimistisch auf ein 3:1, hoffe aber auf ein positives resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts