Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So ist es. Sie spielen tatsächlich in einer anderen Liga und das Plus von 1 Mill. ist einfach nur eine Zahl ohne Bedeutung.

Wir haben 51% Personalkosten, als den niedrigsten Prozentsatz und da muss man den Vorständen schon gratulieren, denn immerhin haben wir es - im Gegensatz zu den Bullen - in die CL geschafft damit!

International gilt eine Grenze von 60% als Vorgabe.

Da die Stillen Reserven aus der Stronachzeit nun aufgebraucht sind, wird es Wr. Neustadt nicht mehr lange machen, denke ich.

Ich hoffe, der LASK schafft es in den kommenden Jahren wieder.

Bei Vorwärts werde ich vergebens hoffen.

Wenn Altach aufsteigt, kommt wenigstens wieder ein finanziell gut aufgestellter Verein mit einigermaßen guten Zuschauerzahlen (im Vergleich zu Wr. Neustadt und Grödig) in die BL.

Wr. Neustadt braucht wohl in dieser Konstellation (Stadion scheisse, kein Geld, keine Rasenheizung) wohl eh niemand mehr.

Bei uns sind auch noch Rekordpunkteprämie und Meisterprämie dabei, Personalkosten also im "Normaljahr" wohl noch billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bei uns sind auch noch Rekordpunkteprämie und Meisterprämie dabei, Personalkosten also im "Normaljahr" wohl noch billiger.

Dass wir ohne Europacup einen höheren Umsatz als die Grünen in der Gruppenphase hatten, überrascht mich auch. Das kann doch nicht nur am Magreiter Transfer liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auf geht's ajax ! <3

Hoffentlich gibt's ein Bullenschießen

Den Aufstellungen zufolge wirds wohl eher ein recht deutlicher Sieg von RB. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Ajax in zwei Spielen RB gefährlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Aufstellungen zufolge wirds wohl eher ein recht deutlicher Sieg von RB. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Ajax in zwei Spielen RB gefährlich werden kann.

:laugh:

Auch wenn die Bullen aufsteigen aber dieses poast is echt........wahnsinn..... :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag