Recommended Posts

Milenko Oh Oh

solltest aber , dank der punkte die wir holen wird die Austria 2015/16 dann vllt sogar als 5. (falls sie es schaffen) international mitspielen dürfen.

Solltest du nicht in Amsterdam sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann einer kurz zusammenfassen die stärken u schwächen beider teams. Red bull hat vorteile in der Offensive, denke aber das Ajax hinten sattelfester stehen wird. So mein gedanke.

Ajax hat eine junge hungrige truppe, die vertrauen auf Ihren nachwuchs gänzlich. Denke die werden sich einfach ins Zeug hauen und wollen sich INT beweisen. Nervösität wird bei ajax weniger eine Rolle spielen und wie so oft, werden die ersten 20 Min zeigen wohin es geht

bearbeitet von Rene/B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einer kurz zusammenfassen die stärken u schwächen beider teams. Red bull hat vorteile in der Offensive, denke aber das Ajax hinten sattelfester stehen wird. So mein gedanke.

Ajax hat eine junge hungrige truppe, die vertrauen auf Ihren nachwuchs gänzlich. Denke die werden sich einfach ins Zeug hauen und wollen sich INT beweisen. Nervösität wird bei ajax weniger eine Rolle spielen und wie so oft, werden die ersten 20 Min zeigen wohin es geht

Der Kurier hats zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dir ist schon klar, dass grundsätzlich jeder jeden schlagen kann?

Und, damit Du Dich beruhigst; ich glaub eh auch, dass der Bullen-Werksverein aufsteigt!

Mich brauchst Du nicht beruhigen. Dass jeder jeden schlagen ist mir erst jetzt durch Dich bewusst geworden. Danke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5jw ist eh nur für salzburg interessant, der rest hat sowieso null chancen über den nicht-meisterweg.

es geht auch um die Gesamtheit der int Startplätze, ich wäre zum Beispiel beruhigter hätten wir heuer einen Platz mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es geht auch um die Gesamtheit der int Startplätze, ich wäre zum Beispiel beruhigter hätten wir heuer einen Platz mehr

wobei 5 für österreich zuviel sind

interessant wirds ab einem cl fixplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...???

Weißt Du etwa schon, auf wem Ajax in der nächsten Runde trifft?

"Auf WEM"......ist die Prohaska Grammatik hier im Austria Channel Pflicht?

ajax trifft in der nächsten runde auf dem heiligen rasen auf den fc porto :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ajax ist gut und fokussiert auf Fussball. Dort liegen auch ihre Stärken.

RB ist ein Verein mit vielen Sektionen. Seine Stärke ist eindeutig das Autorennfahren.

Gemeinsam haben sie, dass für beide "Fankultur machen" kein Geschäftsfeld ist.

@ UEFA-Wertung: Der ÖFB sollte bei der UEFA intervenieren und darauf drängen, dass die F1 Punkte zumindest anteilsweise in die 5Jahreswertung einfließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag