cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 wirklich ? das würde mir gar nicht gefallen... Bis 2015 Vertrag, die Admira wird ihn nicht verschenken, wenns ned per Lizenzverweigerung absteigen wirds wohl nicht Rapid, ausser sie entdecken eine Goldader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Haben die auf ORF ein anderes Spiel ausgestrahlt? Das passt ja gar nicht zusammen was ich hier auf meinem Fernseher gesehen habe und was die dort reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2014 ausser sie entdecken eine Goldader. eher ne Pestgrube unterm Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Die Grünlinge haben eine drübergekriegt - immerhin ein Trost - wenn auch ein schwacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 eher ne Pestgrube unterm Weststadion Nö, Schimmelgrube triffst eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Februar 2014 Punkt gemacht (auch auf Platz 3), Bjelica entlassen. Rapid verliert. Eigentlich müsste Bjelica ja jetzt darauf pochen, das seine Beurlaubung zurückgenommen wird. Einen Punkt auf Rapid aufgeholt, wer hätte das vor dieser Runde wirklich erwartet ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Danke Admira, Hofmann hatte doch erst vorgestern getönt "Wir leisten uns keine Umfaller" ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Februar 2014 Haben die auf ORF ein anderes Spiel ausgestrahlt? Das passt ja gar nicht zusammen was ich hier auf meinem Fernseher gesehen habe und was die dort reden. Kann ich auch nicht nachvollziehen, wo die so ein supertolles Spiel gesehen haben wollen. Es gab einige Chancen, aber das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Schön dass man trotz der bisherigen Leistungen dranbleiben kann. Die Konkurrenz schwächelt also auch und lässt uns Chancen auch nächstes Jahr international zu spielen. Bin neugierig wann bei den Grünen die Trainerdiskussion beginnt bzw. schärfer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Schön dass man trotz der bisherigen Leistungen dranbleiben kann. Die Konkurrenz schwächelt also auch und lässt uns Chancen auch nächstes Jahr international zu spielen. Bin neugierig wann bei den Grünen die Trainerdiskussion beginnt bzw. schärfer wird. In Wirklichkeit ein Armutszeugnis für unsere Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2014 Danke Admira, Hofmann hatte doch erst vorgestern getönt "Wir leisten uns keine Umfaller" ^^ .... ist ja komplett lächerlich rapid hat gegen uns 6 punkte mehr gemacht, und sie haben salzburg 4 punkte abgeknöpft sind 10 punkte mehr aus diesen 5 duellen und in der tabelle haben sie nebbiche 3 punkte die punkten hin und wieder zwischen den umfallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Mit so einer Leistung werden sie wohl auch gg grödig nix holen. Umso schwerer wird es für ums platz 2-3 zu erreichen. Grödig ist für mich fast schon fix zweiter. Spätestens wenn sie gg die Grünen einen Dreier holen nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2014 Mit so einer Leistung werden sie wohl auch gg grödig nix holen. Umso schwerer wird es für ums platz 2-3 zu erreichen. Grödig ist für mich fast schon fix zweiter. Spätestens wenn sie gg die Grünen einen Dreier holen nächste woche grödig haben wir noch (fast) in der eigenen hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2014 In Wirklichkeit ein Armutszeugnis für unsere Liga! erinnert an die Saison in der Sturm Meister wurde, nur dass diese Saison Salzburg souverän drüberfährt. Zudem verliert die Liga nicht nur sehr viel Qualität ans Ausland (kaufen diese nun auch direkt von den Dorfvereinen womit der Zwischensprung Austria, Rapdi oder Sturm vermieden wird), Salzburg kauft nun auch jene heimischen Perspektivspieler auf um die wir uns noch damals mit den Vorstädtern gestritten haben. War der Österreichertopf einmal eine sehr gute Idee um heimische Talente zu fördern und somit die Qualität der Liga zu steigern, ist er Dank Salzburg nun kontraproduktiv (Österreicher müssen eingesetzt werden, aber alle Vereine außer RB haben nicht mehr die Möglichkeit an qualitative Spieler mit einem österr. Pass zu gelangen) und sollte abgeschafft werden. Ferner fehlt der Überblick auf internationale Ligen (außer Jürgen Werner bietet was an) um diesen heimischen Talenteschwund entgegen zu wirken. Scheinbar reicht die Entwicklung der eigenen Talente nicht aus (Da bin ich sehr auf Gager gespannt, er kennt sie ja seit ihrer frühesten Entwicklung) nicht aus um die Qualität aufrecht zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Gegen Grödig a gepflegtes Grün Weisses Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts