vaas Sauprolet Geschrieben 13. November 2013 Rapid Wien - Kokaaaiiiiiiiin Mist - selbe Idee Kokaiiiin - Lebenssiiinnn Aber ohne die beste Zeitung des Landes hätten wir das nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 13. November 2013 Ihr wisst e wer das auf dem Bild ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2013 Ihr wisst e wer das auf dem Bild ist? Du wirst es uns sicher gleich erzählen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. November 2013 Ihr wisst e wer das auf dem Bild ist? Nein. Andy M.? Wundern würde es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. November 2013 Ihr wisst e wer das auf dem Bild ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 13. November 2013 Ich brich gleich ab oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2013 Dass es damals überhaupt schon Digitalkameras gab, wundert mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. November 2013 Dass es damals überhaupt schon Digitalkameras gab, wundert mich ... Und Farbfotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2013 Und Farbfotos... als rapid das letzte mal einen meistertitel gewonnen hat, intervenierten die usa doch in vietnam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2013 Flugzeuge im Bauch....na, jetzt eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. November 2013 als rapid das letzte mal einen meistertitel gewonnen hat, intervenierten die usa doch in vietnam? Jo, als sie Vietnam von den Japanern befreite! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2013 Flugzeuge im Bauch....na, jetzt eine Idee? Herbert Grönemeyer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. November 2013 Herbert Grönemeyer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2013 als rapid das letzte mal einen meistertitel gewonnen hat, intervenierten die usa doch in vietnam? Du verwechselst da glaube ich die Kriege. Du meinst sicher die deutsche Meisterschaft gegen Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) wäre a geile Derbychoreo....an koksziagenden Meisterlügnerpinocchio mit einem Spruchband...heut schnupfen WIR euch! bearbeitet 13. November 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts