Recommended Posts

HALA MADRID
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Die berühmte Sky Doku mit dem Stögsi und Konsorten 

Wenn Sky gescheit ist, kommens jetzt drauf, dass nach stögsi Entlassung die Kamera ohne Film gelaufen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten:

Laks top muss man anerkennen!

Der LASK die beste Mannschaft in Österreich derzeit, das kann man durchaus so sagen. Und Kühbauer der beste Trainer dieses Jahres. Nur so nebenbei, wir haben mit 10 Mann (quasi von Anfang an) 1:4 verloren, die Grünen hatten bis zum Schluss 11 Mann dafür um nur ein Tor weniger zu bekommen. Das Derby wird jetzt noch einmal viel interessanter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

on a different note: wenn BW Linz es nächste Runde auswärts nicht gebacken kriegt sind sie unten und Nico Mantl wird ebenso frei wie Shon Weißmann. Gäbe für uns blödere Verpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist deppat, die Linzer haben die Grünen aber gegen Ende noch schön gehäkelt. :lol:

Beim 3:1 habens die Grünen ziemlich nass ausschauen lassen. Danach noch da Horvath mit dem Gurkerl gegen Demir und die Provokation zum Schluss gegen Seidl war dann einfach noch die Krönung.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach allem was man in den letzten Wochen gesehen hat, hats ein LASK wohl schlicht am meisten verdient, wenn ich mir anschaue was der Rest fabriziert. Kann mir besseres vorstellen als einen Kühbauer als Meister, aber womöglich gelingt es uns auch einmal, wwm anderen in die Suppe zu spucken, wenns für uns um nicht mehr viel geht. 

Was die Grünen Meisterfantasien angeht - wie üblich viel Lärm um nichts. Wenn ich hier drin heuer im August wieder nur ängstliches Geraunze lese, nachdem sie zum Auftakt irgendeinen Abstiegskandidaten zuhause abschießen, glaube ich, werd ich laut!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja ja der zug hat keine bremse … vorderpurkersdorf im blitztempo am weg zur mission 33. im cup wäre das dann nächste saison so weit. in der meisterschaft dauert es dann auch nicht mehr lange. also mission 33 - 33 jahre titellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag