Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Mai Endlich hat das Märchen vom grünen Meistertitel für heuer ein Ende.. Im August geht der mediale Hypetrain und das kollektive anscheißen hier dann wieder von vorne los.. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Lask hat mit der Auslosung echt Glück 😅 Sie haben nach dem Cupfinale immerhin den schwächstmöglichen Gegner zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Dabei habens lt schorf schon 3:0 geführt Krisenintervention ist schon unterwegs zum ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Mai DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Lass dich endlich behandeln oder nimm dei grüne Oide mal gscheid von hinten. no offense 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Krisenintervention ist schon unterwegs zum ORF Den vorgeschriebenen Bericht müssen sie noch ein paar Jahrzehnte aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Bei Horvath frag ich mich ob der schon jemals einen Zweikampf verloren hat, wenn er am Ball ist. schwer vorstellbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai ICH WILL JA NUR SICHER GEHEN!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Endlich hat das Märchen vom grünen Meistertitel für heuer ein Ende.. Im August geht der mediale Hypetrain und das kollektive anscheißen hier dann wieder von vorne los.. @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai Gehe noch von Sieg Rapbeidl aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Mai DeusAustria schrieb Gerade eben: ICH WILL JA NUR SICHER GEHEN!!!!! von hinten mit klapps am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai DeusAustria schrieb Gerade eben: ICH WILL JA NUR SICHER GEHEN!!!!! Versteh Dich, war heute auch schon im Krisenmodus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai Es war schon fair, dem Lachs nach dem erwartet anstrengenden Cupfinale Rapdi zuzumuten, damit sie sich ein bisschen für das MS-Finale schonen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 4. Mai Warum is so leise im Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Mai 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 1a Gurkerl vom Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts