Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ambedkar schrieb vor 45 Minuten: https://www.vol.at/gewalt-gegen-polizei-nach-wiener-derby-verletzte-und-massive-schaeden/9993227 Ich befürchte da sind noch ein paar stolz auf ihre kriminellen Handlungen. Und was da Steuergeld verbraten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte da sind noch ein paar stolz auf ihre kriminellen Handlungen. Und was da Steuergeld verbraten wird. befürchte ich auch. und bei manchen fährt der aufzug definitiv nicht bis ganz oben. wie kann man sich beim randalieren filmen (siehe toiletten-aktion), online stellen und sich dann wundern, dass das video bei den medien landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 20 Minuten: laut martin lang haben sich die grünen gestern genauso daneben benommen, wie wir damals beim derby im allianz. ja genau, damals waren es ausschliesslich violette die randaliert haben. kein grüner hat das feld gestürmt, versucht in den auswärtssektor zu kommen usw..... man kann sich alles schönreden oder -saufen. genau solche journalisten tragen ihren teil zum problem bei. Man darf das Narrativ halt nicht immer ganz devot den grünen Überlassen. Unsere Kommunikation ist leider auf einem ähnlichen Niveau wie die Sponsoren Akquise. Hatte gehofft dass sich wenigstens das ändert,nachdem Ortlechnerabgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden oema schrieb vor 25 Minuten: Wir haben uns damals sogar noch schlimmer als die Grünen gestern benommen. (Abgesehen davon das bei uns nach dem Spiel und nicht während die Fackeln und Böller geworfen wurden). Gestern haben wir uns dagegen besser benommen als die Grünen damals. damals haben sich beide gruppen schlimmer verhalten als gestern die grünen solo. mir geht es aber eher darum, dass der eindruck erweckt werden soll, es hätte bei besagtem spiel nur uns als problem gegeben. das wurde schon damals probiert, und durch videos widerlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 51 Minuten: laut martin lang haben sich die grünen gestern genauso daneben benommen, wie wir damals beim derby im allianz. ja genau, damals waren es ausschliesslich violette die randaliert haben. kein grüner hat das feld gestürmt, versucht in den auswärtssektor zu kommen usw..... man kann sich alles schönreden oder -saufen. genau solche journalisten tragen ihren teil zum problem bei. Gut, der Martin Lang ist hinlänglich als intellektuelles Flaggschiff bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wien Energie und Allianz eher not amused https://wien.orf.at/stories/3342179/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Jedes mal, wenn irgendwelche Heisln à la "Trotteln gibts auf beiden Seiten.." relativieren wollen, muss man doch einen riesengroßen Unterschied anführen: Obwohl sich Auswärtsfans tatsächlich in beiden Stadien daneben benehmen, sind im Vogelhaus regelmäßig die Heimfans am Spielfeld, während ich das bei uns seit Jahren nicht mehr erlebt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 50 Minuten Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Wien Energie und Allianz eher not amused https://wien.orf.at/stories/3342179/ Jetzt geben sie sich kurz empört und dann war's das wieder. There's no such thing as bad publicity. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 45 Minuten Gibt’s eigentlich schon Infos von unseren Freunden im Senat 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Wien Energie und Allianz eher not amused https://wien.orf.at/stories/3342179/ Das übliche Blabla von Wien Energie und Allianz. Und was ist mit Köck? Sind die stolz drauf? Ich nehm das nicht mehr Ernst und bin froh, dass ich kein Kunde von denen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 40 Minuten Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Wien Energie und Allianz eher not amused https://wien.orf.at/stories/3342179/ Das übliche Blabla. Ich glaube es erst, wenn die nächstes Jahr nimmer die orangene Plätschn drauf haben und das Stadion, wie der Verein ohne Wien, ohne Namen dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Hab ich das richtig verstanden... sie befassen sich kommenden Montag damit? Dh das nächste Heimspiel ist definitiv mal nicht betroffen. Gut... da kanns ja gegen den WAC dann nochmal richtig kleschen wenn das OPO in unerreichte Sphären dahinschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 27 Minuten Aegis schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das richtig verstanden... sie befassen sich kommenden Montag damit? Dh das nächste Heimspiel ist definitiv mal nicht betroffen. Gut... da kanns ja gegen den WAC dann nochmal richtig kleschen wenn das OPO in unerreichte Sphären dahinschwindet Gut Ding braucht Weile. Dann Protest einlegen. Danach, sofern möglich, das Schiedsgericht bemühen, usw. Kennt man doch schon alles, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten Altes Landgut schrieb Gerade eben: Gut Ding braucht Weile. Dann Protest einlegen. Danach, sofern möglich, das Schiedsgericht bemühen, usw. Kennt man doch schon alles, oder? Eh... ich weiß nur nicht ob ich mich ärgern soll, dass die BL 100 Jahre braucht bis ein Urteil gefällt wird oder ich mich freuen soll, dass der Druck am Kessel im roten Bereich is und leider das Überdruckventil seit geraumer Zeit defekt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Minuten Gizmo schrieb vor 52 Minuten: Wien Energie und Allianz eher not amused https://wien.orf.at/stories/3342179/ Die Stellungnahmen der Sponsoren klingen recht rapidesk . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts