lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 5 Minuten: So ist es wenigsten hinten ganz schön eng. wir sind auch noch lange nicht safe. Auch wenn das Spiel gegen Salzburg Big Points waren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 17 Minuten: Das war deppad. Vor allem wenn ich schon Gelb hab. Aber du hast recht. Im Vergleich zu anderen Unsportlichkeiten (Ballwegschießen etc) nix tragisches. Was genau war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb Gerade eben: Was genau war? Tormann wollte ausschießen und der Altacher ist beim Ausschuß vorne reingehüpft (ohne es körperlich gefährlich werden zu lassen). Hat den Ball glaub ich sogar abgefälscht. War aber bereits "frei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 10 Minuten: Tormann wollte ausschießen und der Altacher ist beim Ausschuß vorne reingehüpft (ohne es körperlich gefährlich werden zu lassen). Hat den Ball glaub ich sogar abgefälscht. War aber bereits "frei". haha, das gleiche hab ich mal bei einem Hallenturnier gemacht, wofür der Goalie fürs mir absichtlich am Arsch schießen 2 Minuten kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten reife Leistung so far von Ried. da passt vorne und hinten vieles gut zusammen. Sturm hat es nicht leicht. Bissl absurd wie der Kommentator ständig meint Ried müsste herausgelockt werden dabei stehen die mit 6 bis 7 Mann in der gegnerischen Hälfte. Nicht unähnlich zum Spiel gegen die Gschüttelten. Würd mich nicht wundern wenn auch hier eine größere Überraschung passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten: reife Leistung so far von Ried. da passt vorne und hinten vieles gut zusammen. Sturm hat es nicht leicht. Bissl absurd wie der Kommentator ständig meint Ried müsste herausgelockt werden dabei stehen die mit 6 bis 7 Mann in der gegnerischen Hälfte. Nicht unähnlich zum Spiel gegen die Gschüttelten. Würd mich nicht wundern wenn auch hier eine größere Überraschung passiert. Hab ich mir auch gedacht. Die pressen eh brav. X würd ich aber nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 12 Minuten Typische 0:0 Partie. Wäre für uns sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 9 Minuten Würde mal behaupten, heuer ist bzgl. Meisterschaft wieder alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts