Recommended Posts

ASB-Messias

Ein Wahnsinn eigentlich, wenn man die Partie heute mit gestern vergleicht.

Natürlich gehört da auch immer ein Gegner dazu, aber das Tempo war gegen Porto war um ein Vielfaches höher und technisch wie taktisch war die Partie sowieso auf ganz anderem Niveau.

Warum tun wir uns gegen Rapid eigentlich in letzter Zeit so schwer? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bisher Könnens froh sein nur eines erhalten zu haben. Schweizer spielen sehr unkompliziert und wenn die das zweite machen, wird es denke nichts mehr für Rapid. Wenn sich die Grünen nicht steigern wird es aber auch ohne zweites Tor ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein Sieg von den Rapunzels wär trotzdem nett, weil Österreich damit wieder auf Platz 14 in der Rangliste gehievt würde und wohl auch aus den weiteren Partien nicht mehr viel von hinten zu fürchten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedes mal wenn der König Schneuwly sagt hab ich die Ramones im Ohr und seh den Jack Black in School of Rock herumrennen. Mr. Schneebly

In diesem Sinne Hey Ho, lets go FC Thun :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir geht diese zur Schau gestellte Begeisterung bei einer Unleistung eines österreichischen Vereins ziemlich am Sack. Könnts Euch nicht still freuen? Ich find das kindisch.

Das Spiel zeigt bislang das, was sichtlich noch immer viele Medien und Konsumenten nicht wahr haben wollen: Dass die Schweizer Liga auch abgesehen von Basel einfach besser ist als unsere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag