Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Nachvollziehbar. 

Nach Rapid ist für jeden Trainer ein anderer Verein/Job ein Downgrade.

Oder aber, es ist jeder Schritt von dort angsteinflößend groß. 

(Angsteinflößend groß im negativen Sinn, nicht im Sinne des Problems mit kurzen Hosen, das normal gebaute Austrianer haben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Der muss sich erstmal von dem Schock, was er dort erlebt hat, erholen. 

Den größten Schock hat er doch erlebt, wie ihm eines Nachts der Zutritt in die Bettelalm verwehrt wurde und er sich lautstark darüber aufgepudelt haben soll, ob die denn nicht wüssten, wer er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Xandi Huber ist schon so aufgeregt. Der Poker um einen gewissen Herren Antiste geht weiter. Gegen die Fradi Buddys hatten sie absolut keine Chance. Vor allem vor der Halbzeit, da hat der Sängerknabe ein ums andere Mal retten müssen. Stand in einer andern Zeitung, der Xandi schreibt ja generell etwas anderes.

Ich bin auch schon so gespannt wie es mit dem Herren Antiste weitergeht. Ich hoffe ich kann mein Lulu noch so lange halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Xandi Huber ist schon so aufgeregt. Der Poker um einen gewissen Herren Antiste geht weiter. Gegen die Fradi Buddys hatten sie absolut keine Chance. Vor allem vor der Halbzeit, da hat der Sängerknabe ein ums andere Mal retten müssen. Stand in einer andern Zeitung, der Xandi schreibt ja generell etwas anderes.

Ich bin auch schon so gespannt wie es mit dem Herren Antiste weitergeht. Ich hoffe ich kann mein Lulu noch so lange halten. 

Bitte jetzt ist alles besser, Gulliksen weiß jetzt genau, was er falsch gemacht hat....der Mission 33 steht nach dem 1-0 gegen Ferenz nichts mehr im Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden:

Den größten Schock hat er doch erlebt, wie ihm eines Nachts der Zutritt in die Bettelalm verwehrt wurde und er sich lautstark darüber aufgepudelt haben soll, ob die denn nicht wüssten, wer er ist.

Das war ein großartiger Anblick, ich hab es aus nächster Nähe gesehen. Muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er letztlich doch rein durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Das war ein großartiger Anblick, ich hab es aus nächster Nähe gesehen. Muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er letztlich doch rein durfte.

Also wer solche Lokale besucht, müsste eigentlich in Hü'dorf auf einer Tribüne stehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Was der Xandl bei Kurier ist, is da Bortenschlager bei der Krone, um nix bessers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag