The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:55 (bearbeitet) eh klar schrieb vor 8 Minuten: willst euren um jeden preis loswerden? Mein Angebot steht noch, 2 Millionen für Helm und wenn ihr noch was drauflegt, können wir darüber reden, dass wir euch mit dem Tormann aushelfen. Wir würden euch gegen einen Aufpreis gerne SRR überlassen. Dann muss aber Schluss sein mit der Entwicklungshilfe. Aber ich kann dir sagen, die 3 zusammen (inkl. unserem Stürmerstar Malone), sind ein absolut eingespieltes Team und bringen euch ein tolles Mannschaftsgefüge zurück. Take it! bearbeitet Samstag um 15:56 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben Samstag um 19:29 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Nicht um jeden Preis. Die Kropferten sollen schon kräftig ins Taschl greifen. Den glatzerten würd ich ihnen sogar persönlich & kostenlos mit der scheibtruhe rüberführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 19:44 Hohe Ablöse fällig - Der Säumel-Nachfolger soll bereits feststehen | krone.at Irgendwie haben die Senft mit Helm und Ried mit Wien verwechselt. Hohe Ablöse wär schon so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:13 https://www.derstandard.at/story/3000000301577/was-sie-schon-immer-ueber-den-afrika-cup-2025-wissen-wollten Botswana sollte ähnlich erfolgreich abschneiden wie Rapid in der Conference League Cool, welch internationales Äquivalent die dort in Hü'dorf erzeugt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:51 Der Ried-Sportdirektor verkündet, dass sein Trainer die Erlaubnis bekam, um mit Sturm zu verhandeln und es ein Treffen gibt. Zugleich ist das Säumel-Ende nicht einmal noch offiziell. Was in Graz gerade abgeht, ist auch nicht sonderlich elegant. Ob man so mit einem Meistertrainer umgeht, sei dahingestellt. Offenbar wollen sie unbedingt den Nachfolger gleich vorstellen, wenn der Rauswurf verkündet wird. Senft als Nachfolger überrascht mich eher. Ich sehe ihn noch nicht so weit, wäre schon ein beachtlicher, für mich eher überraschender Schritt. Vielleicht unterschätze ich ihn ja. Sportdirektor Parensen hat dort auch keinen leichten Stand mehr, diese Entscheidung muss sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 12:52 Nicht uninteressant, den Katzer sollte man dort bald verlängern https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-im-dilemma-die-hintergruende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:10 Viereee schrieb vor einer Stunde: Nicht uninteressant, den Katzer sollte man dort bald verlängern https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-im-dilemma-die-hintergruende Der erste fundierte Bericht den ich zur sportichen Krise bei unserem Lieblingsgegner lese. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Sonntag um 15:23 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Nicht uninteressant, den Katzer sollte man dort bald verlängern https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-im-dilemma-die-hintergruende Wobei die wichtigste Frage nach dem schwierigen Verhältnis zu Burgstaller der Hauptgrund für den Abstieg ist. Aber privates soll privat bleiben … also da fehlen in dem „Insider“Artikel eigentlich die wichtigsten Fakten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 21:53 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Wobei die wichtigste Frage nach dem schwierigen Verhältnis zu Burgstaller der Hauptgrund für den Abstieg ist. Aber privates soll privat bleiben … also da fehlen in dem „Insider“Artikel eigentlich die wichtigsten Fakten … Den Absatz würd ich jetzt gern verstehen - scheitere aber daran. Wessen Verhältnis zu Burgstaller? bearbeitet Sonntag um 21:53 von violaNG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Sonntag um 23:35 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Den Absatz würd ich jetzt gern verstehen - scheitere aber daran. Wessen Verhältnis zu Burgstaller? Das Band zwischen Burgstaller und Klauß ist unwiderruflich zerschnitten. Aus privaten Gründen. Auch ein Grund, warum Klauß nicht auf Burgstaller selbst nach dessen Verletzung zugegangen ist. Und warum Burgstaller eventuell gegen Klauß gearbeitet hat … Er (Klauß) wird auch nie mehr Rapid Trainer werden (aus diesen „privaten“ Gründen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 23:45 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Das Band zwischen Burgstaller und Klauß ist unwiderruflich zerschnitten. Aus privaten Gründen. Auch ein Grund, warum Klauß nicht auf Burgstaller selbst nach dessen Verletzung zugegangen ist. Und warum Burgstaller eventuell gegen Klauß gearbeitet hat … Er (Klauß) wird auch nie mehr Rapid Trainer werden (aus diesen „privaten“ Gründen) Mach's doch nicht so spannend! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Sonntag um 23:53 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Der erste fundierte Bericht den ich zur sportichen Krise bei unserem Lieblingsgegner lese. Ja, wäre nicht die Rekordmeisterlüge enthalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:59 Kitsis schrieb vor 10 Stunden: Ja, wäre nicht die Rekordmeisterlüge enthalten. Die wird sich so hartnäckig halten wie das Gerücht, dass Elvis lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:43 Nur zum Vergleich!!! Die Version "vor dem Update" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:59 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Nur zum Vergleich!!! Die Version "vor dem Update" Wann wird der/die/das Update kommen? Wird der beste Rapdi-Kader ever ever ever bzw. der Bundesligageschichte die 511,5 MEUR Marke erreichen? Anpassung um Faktor 10 !!! Wird die Austria endlich auf die wahren 1,8 MEUR korrigiert? Anpassung um Faktor 1/10 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts