Recommended Posts

NichtSaka schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß, Semlic und Manfred Schmid bekommen den Großteil des Lobs, aber ich bin seit langer Zeit schon ein Fan von Maximilian Senft.
Hat mit wenig Erfahrung einen desolaten SV Ried übernommen, hat trotz eines deutlichen Abstiegs nicht den Zugang zum Team verloren, hat sie stabilisiert, ist wieder hoch und die haben nicht nur mehr Punkte, sondern spielen auch besser als wir. 

Was sie besser können als wir, hat Silberberger heute deutlich aufgezeigt: 

Endlos Fouls begehen, ohne die verdienten Gelben dafür zu bekommen. Allein schon wenn die Fresse dieses Trainers sehe, bekomme ich dieselben Aggressionen wie bei Scheiblehner und Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 54 Minuten:

Ich weiß, Semlic und Manfred Schmid bekommen den Großteil des Lobs, aber ich bin seit langer Zeit schon ein Fan von Maximilian Senft.
Hat mit wenig Erfahrung einen desolaten SV Ried übernommen, hat trotz eines deutlichen Abstiegs nicht den Zugang zum Team verloren, hat sie stabilisiert, ist wieder hoch und die haben nicht nur mehr Punkte, sondern spielen auch besser als wir. 

Was die besser als wir können, hat Silberberger heute sehr richtig aufgezeigt: 
Endlos Fouls begehen, ohne die berechtigten Gelben dafür zu bekommen. 
Wenn ich die Fresse dieses Trainers sehe, bekomme ich dieselben Aggressionen wie bei Ilzer und Sageder. 
Zum Glück gibt es Ortlechner bei uns nicht mehr, denn sonst bestünde die Gefahr so einer Verpflichtung vielleicht tatsächlich. 

Nachsatz:
Ried kann schon noch etwas Anderes besser als wir: 
Spieler wie Havenaar, Van Wyk und Maart um ein Butterbrot verpflichten oder echte Verstärkungen wie Mutandwa leihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nüchtern betrachtet war der Schiri heute Hartberg sehr gewogen. Die WSG verliert Taferner nach einem Brutalofoul das rot verdient hätte, kriegt dann einen Ausschluss wegen nix und verliert das Spiel durch einen Witzelfer wo sich der Stürmer einfach hinlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag