Recommended Posts

Postinho

also ein letzter versuch noch...

der ausgangspunkt der diskussion war folgender:

Der Wunsch vieler Rapidler, dass Peter Schöttel neuer Trainer in St.Pölten wird, hat sich soeben zerschlagen.

genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab!

in den darauffolgenden postings hab ich klar gemacht, dass meine feststellung sich darauf bezogen hat, dass auch die austria spieler auf der gehaltsliste hat, die sie gerne losgeworden wäre.

des weiteren hab ich zugestimmt, dass die schöttel-verlängerung ein mist war und die austria es dank cl mio besser verkraftet als wir...

ändert aber nix am usprungspost, dass auch viele austrianer den wunsch hatten ihre personalleichen loszuwerden...

was man da jetzt bitte missverstehen kann von eurer seite her ist mir ein rätsel...also bitte, damit hat sichs wieder...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

in den darauffolgenden postings hab ich klar gemacht, dass meine feststellung sich darauf bezogen hat, dass auch die austria spieler auf der gehaltsliste hat, die sie gerne losgeworden wäre.

des weiteren hab ich zugestimmt, dass die schöttel-verlängerung ein mist war und die austria es dank cl mio besser verkraftet als wir...

ändert aber nix am usprungspost, dass auch viele austrianer den wunsch hatten ihre personalleichen loszuwerden...

was man da jetzt bitte missverstehen kann von eurer seite her ist mir ein rätsel...also bitte, damit hat sichs wieder...

Ich versteh Dich eh... *tätschel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es will dir keiner was böses := Also kannst deine Rechtfertigungsversuche wieder einstellen...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der koller bringt die rapid connection. er will wahrscheinlichen den deckel draufmachen... für die deutschen

Vielleicht ist seine Frau, die ja Österreicherin ist, eine Rapidlerin, daß würde zumindest erklären, warum vom aktuellen Meister und Championsleague-Teilnehmer niemand spielt, dafür lieber Spieler, die in Deutschland bzw. ihren Teams im Ausland kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen und Grünlinge, die schon in der Bundesliga nichts reißen.

Positiv gesehen verletzt sich so hoffentlich wenigstens keiner und sie werden nicht hergewatscht, kann uns nur recht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht ist seine Frau, die ja Österreicherin ist, eine Rapidlerin, daß würde zumindest erklären, warum vom aktuellen Meister und Championsleague-Teilnehmer niemand spielt, dafür lieber Spieler, die in Deutschland bzw. ihren Teams im Ausland kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen und Grünlinge, die schon in der Bundesliga nichts reißen.

Positiv gesehen verletzt sich so hoffentlich wenigstens keiner und sie werden nicht hergewatscht, kann uns nur recht sein...

eben! also macht der teamchef alles richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Waren sicher wieder die bösen acabs schuld wie immer... bei mir im 13ten war ständig polizei zu hören, nedmal beim derby is soviel krach...da wirds wieder paar "Freiheit für xxx" Transpis geben nächster Zeit im Westen Wiens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag