Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) also ein letzter versuch noch... der ausgangspunkt der diskussion war folgender: Der Wunsch vieler Rapidler, dass Peter Schöttel neuer Trainer in St.Pölten wird, hat sich soeben zerschlagen. genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab! in den darauffolgenden postings hab ich klar gemacht, dass meine feststellung sich darauf bezogen hat, dass auch die austria spieler auf der gehaltsliste hat, die sie gerne losgeworden wäre. des weiteren hab ich zugestimmt, dass die schöttel-verlängerung ein mist war und die austria es dank cl mio besser verkraftet als wir... ändert aber nix am usprungspost, dass auch viele austrianer den wunsch hatten ihre personalleichen loszuwerden... was man da jetzt bitte missverstehen kann von eurer seite her ist mir ein rätsel...also bitte, damit hat sichs wieder... bearbeitet 6. September 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 also ein letzter versuch noch... der ausgangspunkt der diskussion war folgender: in den darauffolgenden postings hab ich klar gemacht, dass meine feststellung sich darauf bezogen hat, dass auch die austria spieler auf der gehaltsliste hat, die sie gerne losgeworden wäre. des weiteren hab ich zugestimmt, dass die schöttel-verlängerung ein mist war und die austria es dank cl mio besser verkraftet als wir... ändert aber nix am usprungspost, dass auch viele austrianer den wunsch hatten ihre personalleichen loszuwerden... was man da jetzt bitte missverstehen kann von eurer seite her ist mir ein rätsel...also bitte, damit hat sichs wieder... Ich versteh Dich eh... *tätschel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2013 diskussion vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. September 2013 also ein letzter versuch noch... der ausgangspunkt der diskussion war folgender: in den darauffolgenden postings hab ich klar gemacht, dass meine feststellung sich darauf bezogen hat, dass auch die austria spieler auf der gehaltsliste hat, die sie gerne losgeworden wäre. des weiteren hab ich zugestimmt, dass die schöttel-verlängerung ein mist war und die austria es dank cl mio besser verkraftet als wir... ändert aber nix am usprungspost, dass auch viele austrianer den wunsch hatten ihre personalleichen loszuwerden... was man da jetzt bitte missverstehen kann von eurer seite her ist mir ein rätsel...also bitte, damit hat sichs wieder... Es will dir keiner was böses Also kannst deine Rechtfertigungsversuche wieder einstellen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Nürnberg wird uns nicht "aus dem Stadion singen".Das wird eher ein freundliches Miteinander werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Auf griechisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2013 der koller bringt die rapid connection. er will wahrscheinlichen den deckel draufmachen... für die deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2013 der koller bringt die rapid connection. er will wahrscheinlichen den deckel draufmachen... für die deutschen Vielleicht ist seine Frau, die ja Österreicherin ist, eine Rapidlerin, daß würde zumindest erklären, warum vom aktuellen Meister und Championsleague-Teilnehmer niemand spielt, dafür lieber Spieler, die in Deutschland bzw. ihren Teams im Ausland kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen und Grünlinge, die schon in der Bundesliga nichts reißen. Positiv gesehen verletzt sich so hoffentlich wenigstens keiner und sie werden nicht hergewatscht, kann uns nur recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. September 2013 Vielleicht ist seine Frau, die ja Österreicherin ist, eine Rapidlerin, daß würde zumindest erklären, warum vom aktuellen Meister und Championsleague-Teilnehmer niemand spielt, dafür lieber Spieler, die in Deutschland bzw. ihren Teams im Ausland kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen und Grünlinge, die schon in der Bundesliga nichts reißen. Positiv gesehen verletzt sich so hoffentlich wenigstens keiner und sie werden nicht hergewatscht, kann uns nur recht sein... eben! also macht der teamchef alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 Beim Testspiel Sc Schimmel gegen die Rostbratwürste hats ordentlich gscheppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2013 Dachte dort lieben sie sich alle wie im antiken griechenland? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 Dürften zusammen auf die Cops losgangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2013 Waren sicher wieder die bösen acabs schuld wie immer... bei mir im 13ten war ständig polizei zu hören, nedmal beim derby is soviel krach...da wirds wieder paar "Freiheit für xxx" Transpis geben nächster Zeit im Westen Wiens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Laut einigen usern war natürlich die Polizei Schuld. Eh kloa.....Einer schreibt doch glatt davon das vielleicht Strategie der Exekutive dahinterstecke...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts