Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 22 Minuten: Dem LASK wünsch ich höchstens ein bissl Diarrhoe Verpackt in atmungsaktive, saugfähige Baumwolle. Abzuholen im Stadion des Stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden FUCKING WATTENS zwingt die iAUSWÄRTS n die Verlängerung und wir haben uns wieder bis auf die Knöchel vollgeschissen. Nervt mich extrem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 40 Minuten: FUCKING WATTENS zwingt die iAUSWÄRTS n die Verlängerung und wir haben uns wieder bis auf die Knöchel vollgeschissen. Nervt mich extrem. Und wir panieren WSG auswärts mit 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 50 Minuten: FUCKING WATTENS zwingt die iAUSWÄRTS n die Verlängerung und wir haben uns wieder bis auf die Knöchel vollgeschissen. Nervt mich extrem. Stimmt eig nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Mit Ausnahme von Rapid mussten alle Meisterschaftskandidaten zumindest in die Verlängerung. Eine Cuprunde völlig zum Vergessen. Das wird ihnen dann im April 26 mitten im Titelkampf sehr zu Gute kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts