Recommended Posts

catalunya schrieb vor 46 Minuten:

Nicht der Inhalt der gelöschten/verschobenen Postings wird bewertet, sondern von wem sie stammen. Unterliegt man nicht der grundlegenden Ideologie und Einstellung, die vom Gremium gerne gesehen wird und hat diverse Meinungen, ist man auf der Watchlist ;)

Hier setzt sich halt der Trend von "draußen" fort. Ist man da nicht genehm, hast du gleich die gröbsten Schwierigkeiten. Man wird in eine Ecke gestellt, in der man sich eigentlich selbst noch nie gesehen hat.  Weil eben die Argumente fehlen. 

Zum Thema. Sturm hatte gestern, bis auf einen Lattenköpfler keine nennenswerte Torchance in 120 Minuten. Die Admira hat das gut verteidigt und ist selbst im Konter zu mehreren guten Möglichkeiten gekommen. Das 11erschließen hab ich mir nicht mehr angeschaut. Erstens war es kalt und zweitens war das schon immer eine Lotterie.   

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

5er Kette der Millionentruppe in St Pölten ist auch interessant ^^ hat sich Trainergott PS da was von unserem Prof Helm abgeschaut um die Talfahrt zu stoppen ? Hat ja zumindest beim Aufsteiger und beim Zweitligisten (ergebnistechnisch) knapp geklappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten:

Hier setzt sich halt der Trend von "draußen" fort. Ist man da nicht genehm, hast du gleich die gröbsten Schwierigkeiten. Man wird in eine Ecke gestellt, in der man sich eigentlich selbst noch nie gesehen hat.  Weil eben die Argumente fehlen. 

Zum Thema. Sturm hatte gestern, bis auf einen Lattenköpfler keine nennenswerte Torchance in 120 Minuten. Die Admira hat das gut verteidigt und ist selbst im Konter zu mehreren guten Möglichkeiten gekommen. Das 11erschließen hab ich mir nicht mehr angeschaut. Erstens war es kalt und zweitens war das schon immer eine Lotterie.   

find ich interessant, hab ich noch nie gehört, dass jemand vorm elferschießen heimgeht - versteh die kälte, aber is es nicht viel nervenkitzel und spannung? quasi der interessanteste teil vom spiel, wenn schon nicht der eigene verein spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sponsoring-lask-blau-weiss-linz/403097861

Leider ein Bezahlartikel. Wäre interessant, welcher Verein da was abcasht.

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Im Cup zählt einzig das Weiterkommen. Ich bleib dabei, der Judas wird mit dieser Truppe am Ende weit vor uns landen.

Aber nur weil alle anderen in der Liga dermaßen im Eck sind. Es gibt nach wie vor keinen Favoriten auf den Teller weit und breit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Im Cup zählt einzig das Weiterkommen. Ich bleib dabei, der Judas wird mit dieser Truppe am Ende weit vor uns landen.

Alles andere wäre bei diesen Investitionen im Sommer auch unglaublich peinlich (wie schon letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag