systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Forever Viola schrieb vor 2 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/ried/fuenf-niederlagen-in-serie-pacult-in-ried-unter-druck/653751570 Hat da wer bei OE24 gesoffen? Pacult in Ried unter Druck?? Unten dann die Aufstellungen von unserem Match bei einem Artikel über Ried VS Rapid! Ich vermute bei denen schreibt schon viel die KI bei den Artikeln. Kommt nicht zum ersten mal vor, dass sich da Probleme einschleichen, die genau nach so chatgpt Halluzinationen klingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Ich vermute bei denen schreibt schon viel die KI bei den Artikeln. Kommt nicht zum ersten mal vor, dass sich da Probleme einschleichen, die genau nach so chatgpt Halluzinationen klingen. Aber das man nichtmal mehr drüber schaut und einfach live schaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Forever Viola schrieb vor 22 Minuten: Aber das man nichtmal mehr drüber schaut und einfach live schaltet? Die haben keine Zeit mehr weil jeden Tag mindestens 400 Artikel erscheinen müssen in dem die Regierung verschmäht wird weil die ihrem elenden Heislblatt den Geldhahn zugedreht haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden kingpacco schrieb vor 59 Minuten: jetzt mal ehrlich Saison 2024/25 haben sie 15 Spieler geholt,davon 10 ausländer saison 25/26 haben sie 11 spieler geholt,davon wieder 9 ausländer also wie soll diese truppe eine Mannschaft werden So wie Garger sagt man spielt nie wirklich zusammen -jedesmal glauben sie ,wenn man eine aufstellung würfelt ,reicht das für die liga Solange die Platzierungen nicht furchtbar sind, sie im EC dabei sind und Transfereinnahmen machen, die höher als die Transferausgaben sind - könnte man ja behaupten (zu Recht), dass es dennoch gut läuft. Wir haben zB ein kleineres Transferplus, stehen in der Tabelle noch hinter ihnen und haben keinen EC mehr. Aber "gut" reicht ihnen halt nie... gib in HüDo 12 Mio aus und du musst Meister werden oder allenfalls "tragisch" im Endspurt scheitern. PS: Auch das wäre bei uns nicht anders, wie man ja an den 4 Mio Transferausgaben von Werner und dem sportlich ernüchternden Sommer gesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Stöger möchte ( laut Laola1) dem Verein Rapid die Wadln vierre richten ... Jetzt hauts ihm komplett den Vogel raus https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/stoeger-will-umruehren--klarheit-geht-manchmal-ueber-harmonie-/ Ich kopiere seine Statements jetzt ohne das Drumherum hier herein, weil ich ausrasten würde, wenn Helm so einen kryptischen Nonsens aus seinem Mund herauslassen würde. Stöger reiht beliebig Worte aneinander... Das geht nicht mehr lange gut. Ich habe schon ein bisschen was erlebt und ein gewisses Maß an Erfahrung. Da musst du ein paar Dinge klar ansprechen. Wir sind so unterwegs, dass wir das eine oder andere schon in der Entwicklung nicht als optimal bewertet haben. Wir versuchen schon klar, in Problemzonen darauf zu schauen, was man auf Strecke verändern muss. Es sind einige Dinge, die man möglicherweise immer gleich bewertet hat, ohne genau draufzuschauen. Wenn man einiges immer gleich macht und glaubt, dass ein besseres Ergebnis dabei rauskommt, ist man nicht am richtigen Weg. Es ist von uns und vor allem von meiner Person schon notwendig, einige Sachen aufzubrechen. Ich bin der Meinung, es gibt ein paar Dinge, die immer wieder gleich waren. Wo man nicht genau drauf geschaut hat. Da sind wir jetzt mittendrin, das ist auch in meiner Verantwortung von der Position und Erfahrung, Dinge anzusprechen. Da kommt dann der Klassiker, dass Klarheit manchmal über Harmonie geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden systemoverload schrieb vor 58 Minuten: Ich vermute bei denen schreibt schon viel die KI bei den Artikeln. Kommt nicht zum ersten mal vor, dass sich da Probleme einschleichen, die genau nach so chatgpt Halluzinationen klingen. Dann kehrt dort noch Niveau und Qualität ein. Forever Viola schrieb vor 57 Minuten: Aber das man nichtmal mehr drüber schaut und einfach live schaltet? Weil die Leute nicht das Niveau und die Qualiät haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 6 Stunden: Warum, ist immer noch besser ihn jedesmal als Or....ch zu bezeichen,welches er ist und einige finden diese "Seitenhiebe" sehr amüsant,wenn Du zum lachen in den Keller gehst, ist das deine Sache ... not sure if.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts