Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Salzburg spielt an und für sich keine schlechte Partie, mMn sogar die beste seit den letzten Wochen, aber deren Defensive ist eine Zumutung. Sie sind halt keine Mannschaft mehr, nur Individualisten. Ich kenn ja privat auch eine Spieler von dort, der mir das auch bestätigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Salzburg spielt an und für sich keine schlechte Partie, mMn sogar die beste seit den letzten Wochen, aber deren Defensive ist eine Zumutung. Für uns wirds ( leider) reichen, die liegen uns absolut nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe Letsch überlebt des bis So. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Für uns wirds ( leider) reichen, die liegen uns absolut nicht ... Das ist so fix wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Killbritney schrieb Gerade eben: Sie sind halt keine Mannschaft mehr, nur Individualisten. Ich kenn ja privat auch eine Spieler von dort, der mir das auch bestätigt hat Könnte man aktuell auch über Rapid sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Ich hoffe Letsch überlebt des bis So. Is für uns egal wer da sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Salzburg spielt an und für sich keine schlechte Partie, mMn sogar die beste seit den letzten Wochen, aber deren Defensive ist eine Zumutung. Rassmussen und Krätzig totale vollflops soweit. Besonders Rassmussen ist ja brutal schlecht und langsam. Kannst schwer hoch spielen mit so einer langsamen Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Könnte man aktuell auch über Rapid sagen ... Absolut. Aber da kenn ich keinen Spieler persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Tja, da hab ich mich wohl getäuscht. Am Sonntag kann das gut und gern 5:5 ausgehen. Hat man eigentlich bei Krätzig, als er bei uns war, etwas gesehen, was ihn zum linken Verteidiger in einer Viererkette befähigen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Rassmussen und Krätzig totale vollflops soweit. Besonders Rassmussen ist ja brutal schlecht und langsam. Kannst schwer hoch spielen mit so einer langsamen Abwehr Krätzig war bei uns vl die ersten 4-5 Spiele wirklich gut, dann an die Liga angepasst. Sky auch gerade mit der Rekordmeister-Lüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ui...Gulli kommt, pure Verzweuflung bei Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 5 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/einreise-verweigert--sonderzug-mit-ferencvaros-fans-gestoppt/ Ach, so sympathisch, die Ungern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Innerhalb von 8 Minuten drei Tore gefressen. Auch ned schlecht, die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Rb hehehe. Auf Sonntag bin ich immer gespannter. Aber seit der Leistung vs blauweiß tu ich mir echt schwer Hoffnung aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Killbritney schrieb vor 1 Minute: Absolut. Aber da kenn ich keinen Spieler persönlich Wäre ja noch schöner Aber...deren Trainer kennt man persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts