FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: Nach Spielende wurde ein Lagerfeuer entzunden und die Horde vom Südblockerl tanzte ums Lagerfeuer. Im Zeichen des Indianers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Mir auch @Tobal12345. Hab bereits einen Zuckerschock, so süß ist euer stöger thread manchmal verlierst, manchmal gwinnen die andern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Schön ruhig hier in letzter Zeit. Man könnte fast meinen, dass es sich hier gar nicht um ein vereinsübergreifendes Forum handelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Man könnte fast meinen, dass es sich hier gar nicht um ein vereinsübergreifendes Forum handelt. Was eigentlich sehr schade ist denn das dürfte ja die ursprüngliche idee des ASB gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was eigentlich sehr schade ist denn das dürfte ja die ursprüngliche idee des ASB gewesen sein Ich finde es niemals schade, wenn Rapid verliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ui jetzt kommens drüben drauf dass der block west immer den gleichen monotonen stumpfsinn dahersingt und das eigentlich nix tut für die mannschaft. die info hätten sie sich aus unserm channel schon seit jahren einfacher besorgen können. aber hey, besser spät als nie draufkommen. läääbenssinn bearbeitet vor 2 Stunden von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Das gefällt mir besonders. @iderf, magst du nicht mal beim Neunzehner nachfragen, wie er zu deiner Ahnungslosigkeit steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hab mir gerade die Highlights angesehen. Also ich habe noch einen Verteidiger so lustlos hinterherrennen gesehen wie diesen Raux-Yao. Der hat ja anscheinenden überhaupt keinen Bock mehr dort zu spielen… bearbeitet vor 2 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe noch einen Verteidiger so lustlos hinterherrennen gesehen wie diesen Raux-Yao. Der hat ja anscheinenden überhaupt keinen Bock mehr dort zu spielen… Ah das ist ein Rapidspieler? Ich dachte das ist der Name eines Pandabären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor einer Stunde: Jetzt fordern schon einige dem Kopf vom Stögsi drüben. Doch kein Menschenfänger... Wenn man sich die Gesten während dem Spiel zw. Stöger + Sageder so ansieht dann würde ich Mal behaupten, dass der Sageder das Sagen hat zumindest im inGaming. Und auch a bisserl (viel) hilflos hat mir der Peda heute während dem Spiel gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde: Bitte keine Fotos von Jazz Gitti ohne Unterwäsche posten Hör auf heast...Kopfkino...😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde BK10 schrieb Gerade eben: Wenn man sich die Gesten während dem Spiel zw. Stöger + Sageder so ansieht dann würde ich Mal behaupten, dass der Sageder das Sagen hat zumindest im inGaming. Und auch a bisserl (viel) hilflos hat mir der Peda heute während dem Spiel gewirkt. Deswegen heißt er ja auch Sageder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 5 Minuten: Unser Problem seit Jahren ist nicht der Herbst sondern die 20 Punkte Marke Wir brauchen meist 4 bis 5 Spiele um diese Marke zu überspringen Bei den Grünen könnens auch gut rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Bei den Grünen könnens auch gut rechnen. Die Grünen bekommen ab morgen 5 Punkte pro Sieg, wusstest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 54 Minuten: Hab mir gerade die Highlights angesehen. Also ich habe noch einen Verteidiger so lustlos hinterherrennen gesehen wie diesen Raux-Yao. Der hat ja anscheinenden überhaupt keinen Bock mehr dort zu spielen… Beim 0:1 ist der schon ausgelaufen, wie Usor noch auf Hedl zugelaufen ist. Hab ich so auch noch selten (bei 0:0 und nach 20 Minuten) gesehen. Stöger Interview ist meiner Meinung nach auch mehr ein Rundumschlag, wer und was alles schuld ist als sonst was. Da habe ich ihn schon in der Vergangenheit als deutlich souveräner empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts