Recommended Posts

Viola Per Sempre
TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten:

Nach Spielende wurde ein Lagerfeuer entzunden und die Horde vom Südblockerl tanzte ums Lagerfeuer.

Im Zeichen des Indianers :rastabanana:

In this captivating scene, a tribal chief adorned in elaborate regalia performs a sacred fire dance. As the evening dusk sets behind them, the fire crackles and sparks, casting a mystical glow over the scene. The chief’s focused expression and dynamic pose are at the center of this ritual, which is observed by other members of the tribe who are dressed in traditional attire, standing at a respectful distance. This powerful image captures the deep cultural significance and the mesmerizing beauty of the tribal dance, highlighting the rich traditions that have been passed down through generations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte fast meinen, dass es sich hier gar nicht um ein vereinsübergreifendes Forum handelt. :ratlos:

Was eigentlich sehr schade ist denn das dürfte ja die ursprüngliche idee des ASB gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ui jetzt kommens drüben drauf dass der block west immer den gleichen monotonen stumpfsinn dahersingt und das eigentlich nix tut für die mannschaft.

die info hätten sie sich aus unserm channel schon seit jahren einfacher besorgen können.

aber hey, besser spät als nie draufkommen.

läääbenssinn

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade die Highlights angesehen.
Also ich habe noch einen Verteidiger so lustlos hinterherrennen gesehen wie diesen Raux-Yao. Der hat ja anscheinenden überhaupt keinen Bock mehr dort zu spielen…

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe noch einen Verteidiger so lustlos hinterherrennen gesehen wie diesen Raux-Yao. Der hat ja anscheinenden überhaupt keinen Bock mehr dort zu spielen…

Ah das ist ein Rapidspieler? Ich dachte das ist der Name eines Pandabären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Jetzt fordern schon einige dem Kopf vom Stögsi drüben. Doch kein Menschenfänger...

Wenn man sich die Gesten während dem Spiel zw. Stöger + Sageder so ansieht dann würde ich Mal behaupten, dass der Sageder das Sagen hat zumindest im inGaming. Und auch a bisserl (viel) hilflos hat mir der Peda heute während dem Spiel gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb Gerade eben:

Wenn man sich die Gesten während dem Spiel zw. Stöger + Sageder so ansieht dann würde ich Mal behaupten, dass der Sageder das Sagen hat zumindest im inGaming. Und auch a bisserl (viel) hilflos hat mir der Peda heute während dem Spiel gewirkt.

Deswegen heißt er ja auch Sageder. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Unser Problem seit Jahren ist nicht der Herbst sondern die 20 Punkte Marke 

Wir brauchen meist 4 bis 5 Spiele um diese Marke zu überspringen 

Bei den Grünen könnens auch gut rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lxkas1911 schrieb vor 54 Minuten:

Hab mir gerade die Highlights angesehen.

Beim 0:1 ist der schon ausgelaufen, wie Usor noch auf Hedl zugelaufen ist. Hab ich so auch noch selten (bei 0:0 und nach 20 Minuten) gesehen.

Stöger Interview ist meiner Meinung nach auch mehr ein Rundumschlag, wer und was alles schuld ist als sonst was. Da habe ich ihn schon in der Vergangenheit als deutlich souveräner empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag