Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

grad das stöger interview gesehen. schon spannend. da kaufen die sich einen haufen söldner zusammen und er wundert sich warum die praktisch den "Rapidgeist" nicht verstehen und leben. der anfang vom ende

Ich hab das Interview nicht gesehen. Hat er tatsächlich vom Rapidgeist schwadroniert? Was soll dieser Rapidgeist sein? Wofür soll der stehen? Für jahrzehntelange Erfolglosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

grad das stöger interview gesehen. schon spannend. da kaufen die sich einen haufen söldner zusammen und er wundert sich warum die praktisch den "Rapidgeist" nicht verstehen und leben. der anfang vom ende

Er raunzt auch schon über "wir haben jetzt Donnerstag und Sonntag Spiele", meist der Anfang vom Ende wenn ein Trainer so anfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

Er raunzt auch schon über "wir haben jetzt Donnerstag und Sonntag Spiele", meist der Anfang vom Ende wenn ein Trainer so anfängt...

Nicht immer :=

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das Interview nicht gesehen. Hat er tatsächlich vom Rapidgeist schwadroniert? Was soll dieser Rapidgeist sein? Wofür soll der stehen? Für jahrzehntelange Erfolglosigkeit?

Siehe Rux Ru oder wie dieser Spitzkicker auch immer heißen mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Den wird die "violette Legende" ja sicher perfekt verinnerlicht haben :lol: und richtig gut vermitteln können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

Da werden sich mMn ein paar Vorstädter bald auch der Bank wieder finden bzw. einige von der Bank in die Startelf rücken, wenn ich das IV richtig deute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für ein Wochenende!

Wir gewinnen (mit Ach und Krach) im gelobten Land, der Rest der Konkurrenz spielt bis auf Sturm für uns, der Bua schießt in einer heißumkämpften Partie in der 93. das Siegestor und der designierte Meister-, Cupsieger- und ECL-Favorit kriegt gegen den Lask aufs Maul.

Ich gehe zufrieden ins Bett! Davor allerdings noch Betthupferl in Ch 5.

Bis dahin Gute Nacht, bis es wieder heißt: Auch Spaß muss sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Wochenende!

Wir gewinnen (mit Ach und Krach) im gelobten Land, der Rest der Konkurrenz spielt bis auf Sturm für uns, der Bua schießt in einer heißumkämpften Partie in der 93. das Siegestor und der designierte Meister-, Cupsieger- und ECL-Favorit kriegt gegen den Lask aufs Maul.

Ich gehe zufrieden ins Bett! Davor allerdings noch Betthupferl in Ch 5.

Bis dahin Gute Nacht, bis es wieder heißt: Auch Spaß muss sein!

So alt hab ich dich ehrlich gesagt nicht geschätzt, dass du um halb 9 schon im Bett liegst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

So alt hab ich dich ehrlich gesagt nicht geschätzt, dass du um halb 9 schon im Bett liegst :D

Bin um 6 auf, hab den LiDo Wanderweg(war gestern ich weiß,  aber gestern is es sich nicht ausgegangen) mit knapp 50km absolviert, direkt am Sportplatz zum Match vom Buam, dort 3 Bier, daheim zur Feier noch 2 und jetzt bin ich streichfähig. :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag