schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: Ein Rapid Sieg ist heute so fix, wie unsere Niederlage nächste Woche gegen RB… Na hoffentlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: grad das stöger interview gesehen. schon spannend. da kaufen die sich einen haufen söldner zusammen und er wundert sich warum die praktisch den "Rapidgeist" nicht verstehen und leben. der anfang vom ende Ich hab das Interview nicht gesehen. Hat er tatsächlich vom Rapidgeist schwadroniert? Was soll dieser Rapidgeist sein? Wofür soll der stehen? Für jahrzehntelange Erfolglosigkeit? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: grad das stöger interview gesehen. schon spannend. da kaufen die sich einen haufen söldner zusammen und er wundert sich warum die praktisch den "Rapidgeist" nicht verstehen und leben. der anfang vom ende Er raunzt auch schon über "wir haben jetzt Donnerstag und Sonntag Spiele", meist der Anfang vom Ende wenn ein Trainer so anfängt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: "Rapidgeist" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wie der Stögsi im Interview auf seine Spieler losgeht weils vom Titel träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 4 Stunden memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Er raunzt auch schon über "wir haben jetzt Donnerstag und Sonntag Spiele", meist der Anfang vom Ende wenn ein Trainer so anfängt... Nicht immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Ich hab das Interview nicht gesehen. Hat er tatsächlich vom Rapidgeist schwadroniert? Was soll dieser Rapidgeist sein? Wofür soll der stehen? Für jahrzehntelange Erfolglosigkeit? Siehe Rux Ru oder wie dieser Spitzkicker auch immer heißen mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Ich hab das Interview nicht gesehen. Hat er tatsächlich vom Rapidgeist schwadroniert? Was soll dieser Rapidgeist sein? Wofür soll der stehen? Für jahrzehntelange Erfolglosigkeit? Den wird die "violette Legende" ja sicher perfekt verinnerlicht haben und richtig gut vermitteln können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten: grad das stöger interview gesehen. schon spannend. da kaufen die sich einen haufen söldner zusammen und er wundert sich warum die praktisch den "Rapidgeist" nicht verstehen und leben. der anfang vom ende Da werden sich mMn ein paar Vorstädter bald auch der Bank wieder finden bzw. einige von der Bank in die Startelf rücken, wenn ich das IV richtig deute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Bitte keine Fotos von Jazz Gitti ohne Unterwäsche posten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schön ruhig hier in letzter Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was für ein Wochenende! Wir gewinnen (mit Ach und Krach) im gelobten Land, der Rest der Konkurrenz spielt bis auf Sturm für uns, der Bua schießt in einer heißumkämpften Partie in der 93. das Siegestor und der designierte Meister-, Cupsieger- und ECL-Favorit kriegt gegen den Lask aufs Maul. Ich gehe zufrieden ins Bett! Davor allerdings noch Betthupferl in Ch 5. Bis dahin Gute Nacht, bis es wieder heißt: Auch Spaß muss sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Wochenende! Wir gewinnen (mit Ach und Krach) im gelobten Land, der Rest der Konkurrenz spielt bis auf Sturm für uns, der Bua schießt in einer heißumkämpften Partie in der 93. das Siegestor und der designierte Meister-, Cupsieger- und ECL-Favorit kriegt gegen den Lask aufs Maul. Ich gehe zufrieden ins Bett! Davor allerdings noch Betthupferl in Ch 5. Bis dahin Gute Nacht, bis es wieder heißt: Auch Spaß muss sein! So alt hab ich dich ehrlich gesagt nicht geschätzt, dass du um halb 9 schon im Bett liegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: So alt hab ich dich ehrlich gesagt nicht geschätzt, dass du um halb 9 schon im Bett liegst Bin um 6 auf, hab den LiDo Wanderweg(war gestern ich weiß, aber gestern is es sich nicht ausgegangen) mit knapp 50km absolviert, direkt am Sportplatz zum Match vom Buam, dort 3 Bier, daheim zur Feier noch 2 und jetzt bin ich streichfähig. bearbeitet vor 4 Stunden von Aegis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden auweh im peststadion wurde schon wieder der Vip von den hirnlosen gestürmt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts