Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) HwG schrieb vor 8 Stunden: !! Da sieht man erst richtig gut, welche Fehlentscheidung die Rote für Wiesinger war, da er vorher das klare Foul an Dragovic vollkommen ignoriert. Das muss sich doch der VAR auch angesehen haben, aber scheinbar vollkommen ignoriert.... bearbeitet vor 15 Stunden von Austria_WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden HwG schrieb vor 8 Stunden: !! Das ist aber in Wirklichkeit ein violetter Kabarettist, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden „Wieso kommt der Ball da so einfach duich?!“ „Wie kommt der da so einfach duich?!“ Dazu das sauuudämliche Gschau unbezahlbar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Warum filmt man sich dabei ??? Das ist doch Masochismus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden HwG schrieb vor 9 Stunden: !! Nicht jeder kann einen Fischerhut tragen und dabei so intelligent aussehen Aber ja, schlimm was Morbus Rapid binnen kürzester Zeit aus Leuten macht. Der Typ war zwei Jahre vor seinem Abo noch für seine revolutionäre Neukonzeption der Quantenmechanik ein heißer Kandidat für den Nobelpreis in Physik, konnte sich als Venture-Capitalist in der Startup-Szene ein dreistelliges Millionenvermögen aufbauen und hat nebenher für Ärzte ohne Grenzen in Afrika operiert. Eine Entscheidung später ist davon nichts mehr übrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden HwG schrieb vor 10 Stunden: !! Oida wo haums´n den auslossn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden HwG schrieb vor 10 Stunden: !! Ich will das Internet der Anfang 2000er wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gatrik schrieb vor einer Stunde: Ich will das Internet der Anfang 2000er wieder. Da musste man immer www. Eingeben, sonst gab's immer den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Ich will das Internet der Anfang 2000er wieder. Auch wenn ich hier fleißig poste: Ich frag mich immer mehr, ob ich nicht gar kein Internet noch lieber hätte. Mit Vierteltelefon und zwei Fernsehprogrammen hab ich auch ganz gut gelebt. In einem dieser zwei Fernsehprogramme war nämlich jedes Europacupmatch der Austria zu sehen, zB gegen Dynamo Moskau, oder ein bissl später gegen Galatasaray oder gegen Rennes. Und so ungefähr 1976 bis 1986 war es überhaupt so, wie es sein soll. 1991 bis 1993 lass ich auch noch gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts