Blackcactus Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:41 Die Polen aber stark, da hätten wir auch Probleme gehabt. Aber die waren wirklich hoffnungslos heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Donnerstag um 18:42 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Ein Schmankerl aus dem Channel 5 Das ist ja eindeutig nicht ernst gemeint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:42 Schön zu sehen, was so eine Derbyniederlage für Auswirkungen hat. Rapdi ist jz gebrochen, die gehen komplett ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:42 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Ein Schmankerl aus dem Channel 5 Der User ist zum Glück dem Humor nicht abgeneigt und meinem Empfinden nach einer der "normaleren" dort drüben. Edit: Ich hoffe auf wiedererstarkte Bullen am WE. Dann können wir uns 2 Wochen mit Popcorn zurücklehnen bearbeitet Donnerstag um 18:43 von Aegis 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:42 fermin schrieb vor 10 Minuten: dass wir die nur mit +2 gebogen haben, ist rückblickend ein versagen. wenn wir zu 11t fertigspielen gehts eh höher aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:43 Ich glaube, wir können festhalten, dass eine 4:1 Niederlage bei Lech Posen keine Schande ist, das kann selbst den besten Mannschaften passieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:43 Wir leben mietfrei in ihren Köpfen: Starostyak schrieb Gerade eben: Das war eins der schlimmsten Sachen am Sonntag, da hast das Gefühl, er (Stöger!) wollte, dass die Violas gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:45 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Hoffe die mentale Erstversorgung ist bereits vor Ort. Angeblich ist ein Kriseninterventionsteam schon auf dem Weg in die Kurier-Redaktion. Ich beneide die Rapidls wirklich nicht, jeden Sommer eine heftige Manie mit Meister-Wahnvorstellungen gefolgt von einer schwersten Herbst- und Winterdepression. Das is ned gsund fürs Herzerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:46 Ich denke, es wird heute wieder kein Grünling vorbeikommen, um sich hier zu brüsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:46 Wir schreiben Anfang Oktober & der Kopf vom Gaul wird schon gefordert 💜 Peter, ich als Austrianer finds echt cool was du da in Purkersdorf machst 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:46 Schöne Bilder, damit legt man sich gerne schlafen Ein Stöger allen Ernstes bereits angezählt, weil man nach der alljährlichen Pseudoeuphorie im Sommer mal wieder mit einem Kater aufwacht. Dort wird man auch nicht klüger, aber ist wohl schwer, wenns einem die Medien jedes mal aufs neue in den schönsten Farben vorkauen. Kotzt mich zwar jedes Jahr aufs neue an, aber unser traditioneller Krisenstart lässt einen die Erwartungen grundsätzlich niedrig ansetzen, da ist die Fallhöhe gering 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:47 Ratiopharm hat schon was gegen die Schmerzen der Grünen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Angeblich ist ein Kriseninterventionsteam schon auf dem Weg in die Kurier-Redaktion. Ich beneide die Rapidls wirklich nicht, jeden Sommer eine heftige Manie mit Meister-Wahnvorstellungen gefolgt von einer schwersten Herbst- und Winterdepression. Das is ned gsund fürs Herzerl. Wir haben durch Jahre des Leidens mit oft absolut unwürdigem Kick und Tabellenplatzierungen Bescheidenheit gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:48 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Wir schreiben Anfang Oktober & der Kopf vom Gaul wird schon gefordert 💜 Peter, ich als Austrianer finds echt cool was du da in Purkersdorf machst Selber schuld, vom ganzen Herzen wünsche ich ihm dass er dort scheitert .... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:50 Was der Oktober noch so alles bringen wird... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts