Recommended Posts

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Ein Schmankerl aus dem Channel 5 :D

Der User ist zum Glück dem Humor nicht abgeneigt und meinem Empfinden nach einer der "normaleren" dort drüben.

Edit: Ich hoffe auf wiedererstarkte Bullen am WE. Dann können wir uns 2 Wochen mit Popcorn zurücklehnen 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir leben mietfrei in ihren Köpfen:

Starostyak schrieb Gerade eben:

Das war eins der schlimmsten Sachen am Sonntag, da hast das Gefühl, er (Stöger!) wollte, dass die Violas gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe die mentale Erstversorgung ist bereits vor Ort.

Angeblich ist ein Kriseninterventionsteam schon auf dem Weg in die Kurier-Redaktion.

Ich beneide die Rapidls wirklich nicht, jeden Sommer eine heftige Manie mit Meister-Wahnvorstellungen  gefolgt von einer schwersten Herbst- und Winterdepression. Das is ned gsund fürs Herzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schöne Bilder, damit legt man sich gerne schlafen :super: 

Ein Stöger allen Ernstes bereits angezählt, weil man nach der alljährlichen Pseudoeuphorie im Sommer mal wieder mit einem Kater aufwacht. Dort wird man auch nicht klüger, aber ist wohl schwer, wenns einem die Medien jedes mal aufs neue in den schönsten Farben vorkauen. Kotzt mich zwar jedes Jahr aufs neue an, aber unser traditioneller Krisenstart lässt einen die Erwartungen grundsätzlich niedrig ansetzen, da ist die Fallhöhe gering :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Angeblich ist ein Kriseninterventionsteam schon auf dem Weg in die Kurier-Redaktion.

Ich beneide die Rapidls wirklich nicht, jeden Sommer eine heftige Manie mit Meister-Wahnvorstellungen  gefolgt von einer schwersten Herbst- und Winterdepression. Das is ned gsund fürs Herzerl.

Wir haben durch Jahre des Leidens mit oft absolut unwürdigem Kick und Tabellenplatzierungen Bescheidenheit gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Wir schreiben Anfang Oktober & der Kopf vom Gaul wird schon gefordert 💜

Peter, ich als Austrianer finds echt cool was du da in Purkersdorf machst :lol:  

Selber schuld, vom ganzen Herzen wünsche ich ihm dass er dort scheitert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag