Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das nicht die grünen wären hätt ich ja fast mitleid mit denen. 

Keine ahnung wann ich eine österreichische mannschaft zuletzt so hergewetzt gesehen habe. 

Bei 6:0 würd sich auch keiner beschweren zur Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Posen überrollt die Grünen heftigst. Wenns da 5:0 steht, wärs auch verdient. Hat fast den Anschein, als hätten wir den Grünen so ein bissl den Nerv gezogen. Für Rapid kam die Derbyniederlage wirklich zum beschissensten Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Posen überrollt die Grünen heftigst. Wenns da 5:0 steht, wärs auch verdient. Hat fast den Anschein, als hätten wir den Grünen so ein bissl den Nerv gezogen. Für Rapid kam die Derbyniederlage wirklich zum beschissensten Zeitpunkt.

So ist es würdig und recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sorry aber muss es wirklich sein, dass manche drüben provozieren ? Völlig unnötig...stellt euch vor, wir werden in Polen geknechtet und kommen Grüne rüber und machen sich lustig, noch dazu, wo man selber schon lange draußen ist

Man kann sich ja hier freuen oder sonst was schreiben, drüben ist das komplett daneben finde ich....(/ich weiß, andere sehen das sicher wieder anders) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fermin schrieb vor 9 Minuten:

für einen ort den es nicht gibt macht, das posen nicht schlecht.

Das eine oder andere Tor könnte Posen aber schon noch nachlegen.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sorry aber muss es wirklich sein, dass manche drüben provozieren ? Völlig unnötig...stellt euch vor, wir werden in Polen geknechtet und kommen Grüne rüber und machen sich lustig, noch dazu, wo man selber schon lange draußen ist

Man kann sich ja hier freuen oder sonst was schreiben, drüben ist das komplett daneben finde ich....(/ich weiß, andere sehen das sicher wieder anders) 

100% Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was is eigentlich mit der Mission32?

Und amüsieren tut mich nach wie vor, dass da drüben einer (oder mehrer) im Sommer meinten, man kann in der UConL auch international einen Titel holen? Welchen, den als Schießbude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag