PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 23. September Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Absolut ,wäre zwar schade um den Lask, aber Gruber würde ich es vom ganzen Herzen vergönnen wenn er komplett scheitert und den Verein entgültig an die Wand fährt Nein, ein guter LASK ist wichtig für die Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. September PrinceFerdi schrieb vor 44 Minuten: Nein, ein guter LASK ist wichtig für die Liga. Es ist nur Platz für einen Linzer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September PrinceFerdi schrieb vor 48 Minuten: Nein, ein guter LASK ist wichtig für die Liga. Das schon aber nur wenn der LASK hinter uns in der Tabelle liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September PrinceFerdi schrieb vor einer Stunde: Nein, ein guter LASK ist wichtig für die Liga. Nur wenn Vereine wie der LASK, Wolfsberg, Rapid und Konsorten endlich sang und klanglos in den Niederungen des Amateurfußballs untergehen, kann unsere Austria wieder mal wer werden. Sie müssen sterben damit wir leben können Je früher wir das einsehen desto besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September macht den eindruck als hätte sacramento nur auf so eine gelegenheit auf den freiwilligen abschied gewartet. mmn hat er die österreichische liga unterschätzt. da habe ich noch ivica osim im ohr, dem es anfangs ähnlich ging: "nirgendwo wird so schlechter fußball geboten wie hier, aber nirgends ist es so schwer zu gewinnen" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. September Diesen Kulturschock wird er wohl so schnell wie möglich hinter sich lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September Rickson schrieb vor einer Stunde: macht den eindruck als hätte sacramento nur auf so eine gelegenheit auf den freiwilligen abschied gewartet. mmn hat er die österreichische liga unterschätzt. da habe ich noch ivica osim im ohr, dem es anfangs ähnlich ging: "nirgendwo wird so schlechter fußball geboten wie hier, aber nirgends ist es so schwer zu gewinnen" eher überschätzt - nachdem der vorher in england tottenham trainiert hat, wird der einen ziemlichen schock über unsere liga, das trainings- und fitnessniveau usw. gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 4 Stunden: Der LASK und Cheftrainer João Sacramento haben einvernehmlich beschlossen, den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Hintergrund dieser Entscheidung ist ein disziplinärer Vorfall innerhalb des Trainerteams, der zur sofortigen Trennung des Klubs von diesem Mitarbeiter geführt hat. João Sacramento: „Ich habe volles Verständnis dafür, dass der Verein handeln musste. Aus Loyalität zu meinem Trainerteam habe ich den LASK gebeten, auch meinen Vertrag aufzulösen. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Spielern und Fans für die gemeinsame Zeit bedanken. Mein besonderer Dank gilt der Vereinsführung für ihr Vertrauen und dafür, dass sie mir diesen Schritt ermöglicht hat. Ich wünsche dem Klub für die Zukunft alles Gute.“ Sportdirektor Dino Buric: „João hat beim LASK mit großem Einsatz und hoher Professionalität gearbeitet. Er hat stets die Interessen des Vereins in den Vordergrund gestellt. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für die Zusammenarbeit. Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“ Die interimistische Nachfolge von João Sacramento übernimmt der bisherige Assistenzcoach Maximilian Ritscher. Der 31-jährige UEFA-A-Lizenz-Inhaber war bereits im vergangenen Frühjahr neun Spiele lang hauptverantwortlich und holte mit der Mannschaft in diesem Zeitraum fünf Siege und zwei Remis bei zwei Niederlagen. Es nervt, wenn man daraus so ein Geheimnis macht. Die sollen gefälligst sagen was genau vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Es nervt, wenn man daraus so ein Geheimnis macht. Die sollen gefälligst sagen was genau vorgefallen ist. Es wird keine Schmutzwäsche gewaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September Wir Fans haben das gute Recht zu erfahren was exakt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September Steht eh im Lask Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Wir Fans haben das gute Recht zu erfahren was exakt war Ich bin für eine Kommission unter der Leitung von Irmgard Griss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 8 Stunden: Und wenn welche im Kader sind, dann welche von Vereinen, die NICHT auf den Topf setzen. Das unterstreicht ja aber mMn, dass da viele Österreicher für die Erfüllung der Quote genommen werden, und weniger Geld für grosse Talente in der Stammelf in die Hand genommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. September DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Steht eh im Lask Channel Da will aber keiner hin. Also schieß los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Das unterstreicht ja aber mMn, dass da viele Österreicher für die Erfüllung der Quote genommen werden, und weniger Geld für grosse Talente in der Stammelf in die Hand genommen wird ja eh, der Österreichertopf hat aufs Nationalteam null Auswirkung Und wird er nie haben, soviel Geld können weder der ÖFB noch die Liga in die Hand nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts