Recommended Posts

Bester Mann im Team
Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Absolut ,wäre zwar schade um den Lask, aber Gruber würde ich es vom ganzen Herzen vergönnen wenn er komplett scheitert und den Verein entgültig an die Wand fährt :)

Nein, ein guter LASK ist wichtig für die Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
PrinceFerdi schrieb vor 44 Minuten:

Es ist nur Platz für einen Linzer Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
PrinceFerdi schrieb vor 48 Minuten:

Das schon aber nur wenn der LASK hinter uns in der Tabelle liegt.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PrinceFerdi schrieb vor einer Stunde:

Nur wenn Vereine wie der LASK, Wolfsberg, Rapid und Konsorten endlich sang und klanglos in den Niederungen des Amateurfußballs untergehen, kann unsere Austria wieder mal wer werden. 
Sie müssen sterben damit wir leben können

Je früher wir das einsehen desto besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

macht den eindruck als hätte sacramento nur auf so eine gelegenheit auf den freiwilligen abschied gewartet. mmn hat er die österreichische liga unterschätzt. da habe ich noch ivica osim im ohr, dem es anfangs ähnlich ging: "nirgendwo wird so schlechter fußball geboten wie hier, aber nirgends ist es so schwer zu gewinnen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rickson schrieb vor einer Stunde:

macht den eindruck als hätte sacramento nur auf so eine gelegenheit auf den freiwilligen abschied gewartet. mmn hat er die österreichische liga unterschätzt. da habe ich noch ivica osim im ohr, dem es anfangs ähnlich ging: "nirgendwo wird so schlechter fußball geboten wie hier, aber nirgends ist es so schwer zu gewinnen"

eher überschätzt - nachdem der vorher in england tottenham trainiert hat, wird der einen ziemlichen schock über unsere liga, das trainings- und fitnessniveau usw. gehabt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 4 Stunden:
Der LASK und Cheftrainer João Sacramento haben einvernehmlich beschlossen, den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Hintergrund dieser Entscheidung ist ein disziplinärer Vorfall innerhalb des Trainerteams, der zur sofortigen Trennung des Klubs von diesem Mitarbeiter geführt hat.
João Sacramento:
„Ich habe volles Verständnis dafür, dass der Verein handeln musste. Aus Loyalität zu meinem Trainerteam habe ich den LASK gebeten, auch meinen Vertrag aufzulösen. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Spielern und Fans für die gemeinsame Zeit bedanken. Mein besonderer Dank gilt der Vereinsführung für ihr Vertrauen und dafür, dass sie mir diesen Schritt ermöglicht hat. Ich wünsche dem Klub für die Zukunft alles Gute.“
Sportdirektor Dino Buric:
„João hat beim LASK mit großem Einsatz und hoher Professionalität gearbeitet. Er hat stets die Interessen des Vereins in den Vordergrund gestellt. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für die Zusammenarbeit. Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“
Die interimistische Nachfolge von João Sacramento übernimmt der bisherige Assistenzcoach Maximilian Ritscher. Der 31-jährige UEFA-A-Lizenz-Inhaber war bereits im vergangenen Frühjahr neun Spiele lang hauptverantwortlich und holte mit der Mannschaft in diesem Zeitraum fünf Siege und zwei Remis bei zwei Niederlagen.

Es nervt, wenn man daraus so ein Geheimnis macht. Die sollen gefälligst sagen was genau vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Es nervt, wenn man daraus so ein Geheimnis macht. Die sollen gefälligst sagen was genau vorgefallen ist.

Es wird keine Schmutzwäsche gewaschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Stunden:

Und wenn welche im Kader sind, dann welche von Vereinen, die NICHT auf den Topf setzen.

Das unterstreicht ja aber mMn, dass da viele Österreicher für die Erfüllung der Quote genommen werden, und weniger Geld für grosse Talente in der Stammelf in die Hand genommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Das unterstreicht ja aber mMn, dass da viele Österreicher für die Erfüllung der Quote genommen werden, und weniger Geld für grosse Talente in der Stammelf in die Hand genommen wird

ja eh, der Österreichertopf hat aufs Nationalteam null Auswirkung

Und wird er nie haben, soviel Geld können weder der ÖFB noch die Liga in die Hand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag