catalunya Postinho Geschrieben 18. September Titurel schrieb vor 9 Stunden: Während des Spiels der eigenen Mannschaft in einem anderen Channel provozieren Du verstehst halt den Sinn eines vereinsübergreifenden Forums nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September Also im Cup zählt nur der Aufstieg. Klar war die Leistung gestern nicht gut, aber was zählt ist der Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. September motzmf7 schrieb vor 10 Minuten: Also im Cup zählt nur der Aufstieg. Klar war die Leistung gestern nicht gut, aber was zählt ist der Aufstieg. Im Cup zählt nur der Cupsieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben 18. September vamp_ire schrieb vor 12 Stunden: Lieber verpasse ich das obere Playoff bevor ich Meister mit so einer Söldnertruppe werde…. Erfolg erkauft, richtig Wertlos Ich schalte mich selten in fremden Channels ein aber diese Aussage ist ja ein totaler Schwachsinn. Was soll "Erfolg erkauft, richtig wertlos" bitte bedeuten? Das Geld wurde durch Spielerverkäufe und internationale Prämien erwirtschaftet, was sollen wir denn bitte sonst mit dem Geld machen? Darauf sitzen bleiben und weiter zuschauen wie wir Jahr für Jahr nichts reißen? Es hat geheißen alles für den Sport und das passiert gerade zum ersten Mal. Was würdet ihr denn machen wenn ihr wieder einmal mehr Geld zur Verfügung habt und es nicht für das Überleben braucht? Spenden? Glaub ich eher nicht. Die Söldnerdiskussion ist eine andere und will ich gar nicht weiter aufmachen, da kann ich schon irgendwie nachvollziehen warum andere Channels sich nun darüber echauffieren nachdem das bei uns jahrelang selber kritisiert wurde. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. September Halten wir eines fest, weil es hier viel zu kurz kommt. Rapid ist das Maß aller Dinge, hat die beste Mannschaft, die sensationellsten Fans und den attraktivsten Trainer. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September catalunya schrieb vor 39 Minuten: Halten wir eines fest, weil es hier viel zu kurz kommt. Rapid ist das Maß aller Dinge, hat die beste Mannschaft, die sensationellsten Fans und den attraktivsten Trainer. Ortlechner lässt bestimmt beim nächsten Heimderby schon aus Respekt UND Ehrfurcht die Mannschaft Spalier stehen .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten: Ortlechner lässt bestimmt beim nächsten Heimderby schon aus Respekt UND Ehrfurcht die Mannschaft Spalier stehen .. Und daraufhin wirst du dein Abo und deine Mitgliedschaft zum 1911 Mal zerschneiden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Greana Weana schrieb vor einer Stunde: Ich schalte mich selten in fremden Channels ein aber diese Aussage ist ja ein totaler Schwachsinn. Was soll "Erfolg erkauft, richtig wertlos" bitte bedeuten? Das Geld wurde durch Spielerverkäufe und internationale Prämien erwirtschaftet, was sollen wir denn bitte sonst mit dem Geld machen? Darauf sitzen bleiben und weiter zuschauen wie wir Jahr für Jahr nichts reißen? Es hat geheißen alles für den Sport und das passiert gerade zum ersten Mal. Was würdet ihr denn machen wenn ihr wieder einmal mehr Geld zur Verfügung habt und es nicht für das Überleben braucht? Spenden? Glaub ich eher nicht. Die Söldnerdiskussion ist eine andere und will ich gar nicht weiter aufmachen, da kann ich schon irgendwie nachvollziehen warum andere Channels sich nun darüber echauffieren nachdem das bei uns jahrelang selber kritisiert wurde. Wie die letzten 10+ Jahre zeigen ist es ohne einer Menge Legionäre ncht möglich Meister zu werden. Mir hat der alte Weg mit vielen österreichischen Nachwuchsspielern auch besser gefallen, aber, so ehrlich muss man sein, fehlte immer etwas zum gewinnen eines Titels. Jetzt probiert man bei uns einen anderen Weg und man wird sehen wo die Reise hingeht. Gäbe es die Söldnerdiskussion nicht, finden die anderen schon wieder was neues, keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September Also ich sags ganz ehrlich-ich will meine Austria ganz oben sehen-ob es jetzt mit legionäre oder mehr mit Österreicher ist,ist mitr völlig blunzn. Ich habe Spieler wie Didulica,Afolabi,Papac,Antonsson,Blanchard,Vachousek,Helstad,Kvisvik,Janocko,Sionko,Gilewicz,Rushfeldt,Dheedene richtig gefeiert ,waren damals schon geile spieler. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September Barnstormer schrieb vor 14 Minuten: Wie die letzten 10+ Jahre zeigen ist es ohne einer Menge Legionäre ncht möglich Meister zu werden. Mir hat der alte Weg mit vielen österreichischen Nachwuchsspielern auch besser gefallen, aber, so ehrlich muss man sein, fehlte immer etwas zum gewinnen eines Titels. Jetzt probiert man bei uns einen anderen Weg und man wird sehen wo die Reise hingeht. Gäbe es die Söldnerdiskussion nicht, finden die anderen schon wieder was neues, keine Angst. Küsst euch bitte in eurem Channel vor der fliegenden Toilettentüre und nicht hier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 18. September Wiedermal ein Highlight aus dem Schwurbler-Channel: Zitat Meanwhile in Favoriten: - lässt man sich ein Stadion von der Öffentlichen Hand schenken - lässt sich dann den Umbau von der Gemeinde finanzieren - verkauft es dann überhöht an die Gemeinde retour - lässt sich die Miete von der Gemeinde bezahlen - und behält die Wertschöpfung aus dem Betrieb selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September catalunya schrieb vor 1 Stunde: Halten wir eines fest, weil es hier viel zu kurz kommt. Rapid ist das Maß aller Dinge, hat die beste Mannschaft, die sensationellsten Fans und den attraktivsten Trainer. Und in der Geschäftsstelle den am besten gefüllten Kühlschrank des europäischen Profifußballs! Während man bei uns vom Orti bestenfalls mit einem grauslichen Kaffee abgespeist wird. Schneckerl619 schrieb vor 17 Minuten: Wiedermal ein Highlight aus dem Schwurbler-Channel: Da soll noch mal jemand sagen, dass wir nicht clever sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September Schneckerl619 schrieb vor 38 Minuten: Wiedermal ein Highlight aus dem Schwurbler-Channel: Alles GESCHENKT ure geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September Schneckerl619 schrieb vor 44 Minuten: Wiedermal ein Highlight aus dem Schwurbler-Channel: Herrlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor 52 Minuten: Wiedermal ein Highlight aus dem Schwurbler-Channel: mir fehlt in dieser Aufzählung: und wir (aus ohne Wien) Sozialhilfeempfänger müssen dafür aufkommen bearbeitet 18. September von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts