tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 40 Minuten: Man könnte auch sagen, dass die seit 7 Jahren denselben Trainer haben und dass sie mit Kurzpassspiel zum Erfolg kommen. Also Achtung, beides Dinge, die JW nicht so gern mag. 7 Jahre denselbe Trainer würde hier nie passen. Ich fordere das gefühlt seit 20 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: 7 Jahre denselbe Trainer würde hier nie passen. Ich fordere das gefühlt seit 20 Jahren. Na bitte, einen Punkt den wir ähnlich sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 31 Minuten: Norweger oder Samen? @ooeveilchen ... will der mit Samen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Na bitte, einen Punkt den wir ähnlich sehen Na schau, es geht doch....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: 7 Jahre denselbe Trainer würde hier nie passen. Ich fordere das gefühlt seit 20 Jahren. Bei allen Trainern seit damals? Da waren ja extrem unterschiedliche Typen, Spielphilosophien und Erfolge dabei... Welchen hätten wir denn länger behalten können bzw. besser gefragt: Welchen Nachfolger hast du als Rückschritt empfunden (exkl. Interimstrainer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts