Recommended Posts

Postinho

Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen.

Das macht Nix.

Wir wollen trotzdem ganz viele Melonen vom Ausland für unsere Spieler bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich optimistisch bin, dann sind die schwindenden EC-Erfolge gut für uns. Die Konkurrenz hat weniger Spielgeld und wir schaffen es eh nicht an den Futtertrog - egal ob die Liga Top-15 oder Top-30 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen...

Stnrw Garz hat mit Grgic und Karic 2 Österreicher in der Startelf, wobei Karic mittlerweile für Bosniens Team spielen könnte. Bodo Glimt hat mit Tormann und Mittelstürmer lediglich 2 Legionäre in der Startelf. Ziemlich seltene CL Voraussetzungen heutzutage.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das macht Nix.

Wir wollen trotzdem ganz viele Melonen vom Ausland für unsere Spieler bekommen. 

Bodo spielt mit 9 Norwegern in der Startelf... da planiert ein Local Player gerade unsere Legionärsmeister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Betong, Ballong, Bonbong. Col ga te. Geldausgabeautomat. Bei dem Wort krampfts mich dermaßen zsamm.

Woher hast das Wort? Hab ich noch nie gehört so. Normalerweise heißts in Deutschland einfach Geldautomat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
fermin schrieb vor 4 Minuten:

hier die doku über bodo:

was für ein super verein. 

Ich mag sie seit sie die Roma rausgeworfen haben :D

edith sagt es war die Gruppenphase

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag