Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Canal+ in der heutigen Sendung - wieder mal - völlig Austria-narrisch: Madl, Ertl, Trukeschitz, Teigl, Scharner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden Tja Bodø kein leichtes Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen. bearbeitet vor 2 Stunden von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden auweh, das läuft auch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen. Das macht Nix. Wir wollen trotzdem ganz viele Melonen vom Ausland für unsere Spieler bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe zwar nur den Zwischenstand, aber es scheint, als würden die internationalen Spiele aktuell die Entwicklung unserer Liga deutlich aufzeigen. Wenn ich optimistisch bin, dann sind die schwindenden EC-Erfolge gut für uns. Die Konkurrenz hat weniger Spielgeld und wir schaffen es eh nicht an den Futtertrog - egal ob die Liga Top-15 oder Top-30 ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 15 Minuten: 2:0 für B. Glimt - hoch wird Sturm heute nimma gewinnen... Stnrw Garz hat mit Grgic und Karic 2 Österreicher in der Startelf, wobei Karic mittlerweile für Bosniens Team spielen könnte. Bodo Glimt hat mit Tormann und Mittelstürmer lediglich 2 Legionäre in der Startelf. Ziemlich seltene CL Voraussetzungen heutzutage. bearbeitet vor 2 Stunden von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich lese beim Insert "SCR" statt "SGR" - muss wohl am Spielstand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden bodo glimt. ich liebe solche vereine, die sich der austauschbaren gesichtslosigkeit des modernen fussballs widersetzen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Das macht Nix. Wir wollen trotzdem ganz viele Melonen vom Ausland für unsere Spieler bekommen. Bodo spielt mit 9 Norwegern in der Startelf... da planiert ein Local Player gerade unsere Legionärsmeister. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Betong, Ballong, Bonbong. Col ga te. Geldausgabeautomat. Bei dem Wort krampfts mich dermaßen zsamm. Woher hast das Wort? Hab ich noch nie gehört so. Normalerweise heißts in Deutschland einfach Geldautomat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 1 Stunde hier die doku über bodo: was für ein super verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fermin schrieb vor 4 Minuten: hier die doku über bodo: was für ein super verein. Ich mag sie seit sie die Roma rausgeworfen haben edith sagt es war die Gruppenphase bearbeitet vor 1 Stunde von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht kann man ja jetzt den Grazern den nächsten glatzerten Trainer von uns andrehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts