Viviola Postinho Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Da schau ich mir alle EC-Partien unserer Ligavertreter an zB Austria ist auch wirklich jeden Cent der € 9,9o Pay per View wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Also der Leitner is wirklich a Wikinger haha dem sein Auftreten taugt ma bearbeitet vor 12 Stunden von DauJones 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ried schafft im ersten Spiel etwas, was wir vor 50 Jahren gefühlt das letzte Mal geschafft haben doch Austria Like bearbeitet vor 12 Stunden von Owls 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) tjo bearbeitet vor 12 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Werner, Ortlechner. Dann wieder perfekt gemacht. Da gibt es absolut gar nichts zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden SO EIN DRECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ge leck, 90+6?? bearbeitet vor 12 Stunden von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 12 Stunden auf Vertessen vergessen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden elmod schrieb vor 1 Minute: Dann wieder perfekt gemacht. Da gibt es absolut gar nichts zu kritisieren. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 12 Stunden krätzig LOL tschö mit ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Und der Frans no mit der GR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Krätzig geht gleich mal mit Geld-Rot. Der hätt ma bei uns auch noch getaugt. Top Position für Freistoß.. und wie immer und heute noch viel mehr - scheiß RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Weil? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Einen Freistoß in der letzten Minute aus der Position musst direkt probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Owls schrieb vor 11 Minuten: Mir wäre trotzdem die Admira beim arsch lieber gewesen Da ich in unmittelbarer Nähe der Südstadt schon einmal bei der Weinlese geholfen habe, kann ich bestätigen, dass dort die Trauben nicht besonders hoch hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts