hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Mit 35.000 - 40.000 wäre ich höchst zufrieden! Ich auch. Ist aber bei einer super Gruppe mit Sicherheit möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 vorm Happel habe ich ehrlich gesagt angst, sollten die Gegner nicht all zu attraktiv sein wird die Hütte nicht einmal ansatzweise voll sein. Denke die Bayern wären die beste Lösung aus dem ersten Topf da sie sehr viele Sympathisanten in Österreich haben - zumindest bekommt der ORF bei ihnen meist die höchste Einschaltquote. Haben wir dann auch noch Glück und bekommen gute Gegner aus den anderen beiden Töpfen so werden weitere Fans aufspringen da dann nicht nur das Bayern Spiel als Aufhänger gelten würde. Ich freu mich auf 3 Besuche im Schweizerhaus und werd mit ein paar anderen anschließend Richtung Happel wandern - für ein Championsleague Spiel - ich kanns noch immer nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2013 Vorstadtprolo! Deinen Rekordmeister kannst dir in A.... stecken.... Dein Vorstädter kannst dir sparen! Brauchst auch nicht ordinär werden! Du schimpft unnötig wie ein Rihrspatz! Dein Post war vom restlichen Inhalt trotzdem sehr gut auf den Punkt gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. August 2013 Wennst aus Topf 1 nicht unbedingt die Portugiesen bekommst glaube ich schon dass dieses Spiel ausverkauft sein wird - solche Stars sieht man in Österreich nicht alle Tage. Und vielleicht nehmen sich dann einige gleich das 3er Abo sind ja auch in Topf 2 und 3 sehr attraktive Mannschaften dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2013 50.000 werden wir vermutlich nicht schaffen. Aber, wenn die Gruppe echt attraktiv ist, kann es durchaus sein, dass wir an der 40.000er Marke kratzen. Allein aus meinem Umfeld melden sich sehr viele Leute, die einfach geilen Fußball sehen wollen und nicht unbedingt einem Verein zugedacht sind. Die Drücken uns international die Daumen und waren noch NIE im Horr. Denke schon, dass wir bei einer geilen Gruppe recht gut besucht sein werden! Und zu den Schwanzvergleichen mit den Grünen zwecks Zuschauerzahlen: Natürlich nähern wir uns den Vorstädtern und das eigentlich mit nicht einmal so kleinen Schritten! Mehr Fans haben sie, dass ist für mich unbestritten. Aber sie schöpfen auf Grund ihrer schlechten Arbeitsweise und dem ausbleibenden sportlichen Erfolg ihr Potenzial nicht aus! Für das können natürlich wir nix dafür ;-) Also mit der richtigen Gruppe (Bayern, barca, real, united) sind wir ausverkauft. Da von ich mir ziemlich sicher. Wir sind normalerweise zu dritt im Stadion und haben locker das zehnfache an ticketanfragen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. August 2013 Galatasaray würd wohl auch ein volles Haus garantieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Wennst aus Topf 1 nicht unbedingt die Portugiesen bekommst glaube ich schon dass dieses Spiel ausverkauft sein wird - solche Stars sieht man in Österreich nicht alle Tage. Und vielleicht nehmen sich dann einige gleich das 3er Abo sind ja auch in Topf 2 und 3 sehr attraktive Mannschaften dabei. Denke es wird in erster Linie ohnehin nur 3er Abos geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. August 2013 Galatasaray würd wohl auch ein volles Haus garantieren ;-) Hab ich mit auch schon gedacht Denke es wird in erster Linie ohnehin nur 3er Abos geben? Zu Beginn sicher, je nach Verkaufszahlen wird es dann vor dem ersten oder spätestens nach diesem Einzelkarten geben. Mit 3er Abos werden wir mal Gefühlsmäßig auf 30k kommen, und dann je nach Gegner voll oder nur Minimal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2013 Und mehr antrittsprämie kriegst auch wennst übers cl-playoff in die el kommst (auch wenn rb darauf nicht angewiesen ist) Bin gespannt ob Red Bull die 2,1 Mille nicht noch bekommt als Wiedergutmachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Bin gespannt ob Red Bull die 2,1 Mille nicht noch bekommt als Wiedergutmachung zustehen würde es in erster linie denen, die beschissen wurden. und das sind bestimmt nicht die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2013 Das mit den Fans muss man aber relativieren. Finde, wir haben sehr viele Sympathisanten in anderen Bundesländern, die uns neben ihren Stammverein die Daumen drücken. Rapid ist in den ländlichen Regionen noch um einiges unbeliebter als wir. Von diesen Sympathisanten kann man sich leider nichts kaufen. Die kommen weder in dein Stadion, noch kaufen sie Fanartikel. Und ob dir jemand vor dem Fernseher die Daumen drückt ist irgendwie auch schon wurst. u woher weisst du das alles, bzw gibts da belegbare beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2013 u woher weisst du das alles, bzw gibts da belegbare beweise? Gibt es belegbare Beweise, daß Ihr eine Milliarde Fans habt? Nein..., aber Ihr glaubt es trotzdem! Also sei ned so kleinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 u woher weisst du das alles, bzw gibts da belegbare beweise? einer wie du verlangt einen beweis. haha. so ein hirsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2013 Ich freu mich auf 3 Besuche im Schweizerhaus und werd mit ein paar anderen anschließend Richtung Happel wandern - für ein Championsleague Spiel - ich kanns noch immer nicht glauben hat die schweizerhütte überhaupt so lange offen? dachte die grüne kacke wurde gesperrt? jetzt ist der honk schon wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 hat die schweizerhütte überhaupt so lange offen? dachte die grüne kacke wurde gesperrt? jetzt ist der honk schon wieder da? Ad 1: Bis 31.10. hams Saison Ad 2: Schau ma amal wie lange ers schafft bis er wieder weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts