ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:48 Paumgartner zum GAK Schade den hätte ich eigentlich auch gerne bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:49 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Paumgartner zum GAK Schade den hätte ich eigentlich auch gerne bei uns gesehen. Wer ist des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:03 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Paumgartner zum GAK Schade den hätte ich eigentlich auch gerne bei uns gesehen. Wer isn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:04 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Wer ist des? Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wer isn des? Der Stoascheisser Koarl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:06 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wer isn des? junger dm von liefering. bislang sehr gute transfers vom gak. würde mich nicht wundern, wenn die nächste saison zur überraschungsmannschaft werden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 15:38 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Bei Krankl war's doch damals so,wenn ich es richtig in Erinnerung habe,dass die Fans für Krankl gesammelt haben,ihn zu Rapid geholt haben dadurch.Nur um ein halbes Jahr später zum Sportclub zu wechseln Wann soll das gewesen sein? Check your facts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:57 Rickson schrieb vor 49 Minuten: junger dm von liefering. bislang sehr gute transfers vom gak. würde mich nicht wundern, wenn die nächste saison zur überraschungsmannschaft werden Wie gesagt einen DM für die Austria gibt es anscheinend nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:07 Paumgartner ähnelt sehr dem scheinbaren Anforderungsprofil von uns für diese Position im zentralen Mittelfeld Wir versuchen es aber scheinbar mit einem ausländischen Spieler, und hoffen nach unzähligen Misserfolgen, dass eine wundertüte mal aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:11 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Paumgartner ähnelt sehr dem scheinbaren Anforderungsprofil von uns für diese Position im zentralen Mittelfeld Wir versuchen es aber scheinbar mit einem ausländischen Spieler, und hoffen nach unzähligen Misserfolgen, dass eine wundertüte mal aufgeht …oder wollen ihn dann nächstes Jahr aus dem GAK Vertrag kaufen, falls er gut performt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 16:14 Wenn man sich die Rapid-Transferaktivitäten ansieht, kann man eigentlich schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wer soll die bitte ernsthaft fordern? Die Bundesliga sollte hier dringend mal einschreiten, sonst wird es für 11 andere Teams fad und einer marschiert einfach durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 17:04 fak-ler schrieb vor 56 Minuten: Paumgartner ähnelt sehr dem scheinbaren Anforderungsprofil von uns für diese Position im zentralen Mittelfeld Wir versuchen es aber scheinbar mit einem ausländischen Spieler, und hoffen nach unzähligen Misserfolgen, dass eine wundertüte mal aufgeht Barry würde ich jetzt nicht als Misserfolg bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:15 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Barry würde ich jetzt nicht als Misserfolg bezeichnen auch ein blindes huhn findet mal ein korn. außerdem ist er kein 6er, wurde aber von werner so präsentiert. genauso wie ein gewisser wels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:22 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Paumgartner ähnelt sehr dem scheinbaren Anforderungsprofil von uns für diese Position im zentralen Mittelfeld Wir versuchen es aber scheinbar mit einem ausländischen Spieler, und hoffen nach unzähligen Misserfolgen, dass eine wundertüte mal aufgeht Ortlechner steht Grad am Flughafen Schwechat Spalier!! Der hat keine Zeit für Transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 17:25 Rickson schrieb vor 10 Minuten: auch ein blindes huhn findet mal ein korn. außerdem ist er kein 6er, wurde aber von werner so präsentiert. genauso wie ein gewisser wels... In unserem System brauchen wir doch gar keinen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Paumgartner zum GAK Schade den hätte ich eigentlich auch gerne bei uns gesehen. Im Tangaslip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts