Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 Der ist fürs Stadthallenturnier, da haben wir ja auch gute Erfahrungen mit Magic Aigner gemacht, da will Rapid jetzt nachziehen. Müsste man ihnen aber vielleicht sagen, dass das schon länger nicht mehr stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Ja der Alaba hat charakter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Ja der Alaba hat charakter! hmmm. da frag ich mich doch wie der gute David denn einem Leihangebot von Seiten der Austria gegenüberstünde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2011 ist alaba schon fix bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 hmmm. da frag ich mich doch wie der gute David denn einem Leihangebot von Seiten der Austria gegenüberstünde Ich denke das er bei einem Leihgeschäft weit bessere Mannschaften finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Ich denke das er bei einem Leihgeschäft weit bessere Mannschaften finden würde. Vor allem denke ich nicht dass bayern spieler in die holzhackerliga verleiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Wer weiss Man stelle sich vor ,Rapid fragt bei Bayern wegen Alaba an! Bayern und Alaba sagen Austria fragt an und beide sagen ja,was ich mir bei Alaba jederzeit vorstellen kann! Rapid denkt sich gut dann holen wir Royer! Nur sitzt der bei Parits vorm schreibtisch und unterzeichnet einen Vertrag bei der Austria! Na dann holen wir Vrsic denkt sich Rapid! Aber da Junuzovic um 2 mille verkauft wird sein Vorvertrag bei der Austria geltend und Rapid kann zumindest behaupten sie haben einen Deutschen geholt! bearbeitet 26. August 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2011 Wer weiss Man stelle sich vor ,Rapid fragt bei Bayern wegen Alaba an! Bayern und Alaba sagen Austria fragt an und beide sagen ja,was ich mir bei Alaba jederzeit vorstellen kann! Rapid denkt sich gut dann holen wir Royer! Nur sitzt der bei Parits vorm schreibtisch und unterzeichnet einen Vertrag bei der Austria! Na dann holen wir Vrsic denkt sich Rapid! Aber da Junuzovic um 2 mille verkauft wird sein Vorvertrag bei der Austria geltend und Rapid kann zumindest behaupten sie haben einen Deutschen geholt! ^^ Man wird ja noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2011 Wer weiss Man stelle sich vor ,Rapid fragt bei Bayern wegen Alaba an! Bayern und Alaba sagen Austria fragt an und beide sagen ja,was ich mir bei Alaba jederzeit vorstellen kann! Rapid denkt sich gut dann holen wir Royer! Nur sitzt der bei Parits vorm schreibtisch und unterzeichnet einen Vertrag bei der Austria! Na dann holen wir Vrsic denkt sich Rapid! Aber da Junuzovic um 2 mille verkauft wird sein Vorvertrag bei der Austria geltend und Rapid kann zumindest behaupten sie haben einen Deutschen geholt! bitte lieber gott, lass es genau so passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2011 Wer weiss Man stelle sich vor ,Rapid fragt bei Bayern wegen Alaba an! Bayern und Alaba sagen Austria fragt an und beide sagen ja,was ich mir bei Alaba jederzeit vorstellen kann! Rapid denkt sich gut dann holen wir Royer! Nur sitzt der bei Parits vorm schreibtisch und unterzeichnet einen Vertrag bei der Austria! Na dann holen wir Vrsic denkt sich Rapid! Aber da Junuzovic um 2 mille verkauft wird sein Vorvertrag bei der Austria geltend und Rapid kann zumindest behaupten sie haben einen Deutschen geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2011 was sind das eig. dauernd für komische gfriesa in letzter zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 was sind das eig. dauernd für komische gfriesa in letzter zeit? du kennst memes nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2011 Denk ich mir auch.Ist das nicht der Pseudo Kopf im Avatar eines Rapid Users des Generali Löwen der den Kommerz bei der Austria symolisieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Sorry, hab ich nicht ganz mitbekommen aber wer hat jetzt alaba ins Spiel gebracht bzw. Warum wurde er ins Spiel gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts