Recommended Posts

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Bücken + Platzsturm mit 10.000 Grazer am Rasen wird sicher in einer gewaltigen "Fightnight" enden

Nein. Sie sind Brüder im Geiste. Sturm ist die steirische Version von Rapid. Durch das, was Sturm letztens mit Gishamer abgezogen hat, sind sie noch enger zusammengerückt. Sie werden sich umarmen, küssen, gegenseitig ihre Spatzis streicheln und feiern, dass nicht wir Meister geworden sind. Außerdem können die Rapidler endlich bei einer Meisterfeier dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Sie sind Brüder im Geiste. Sturm ist die steirische Version von Rapid. Durch das, was Sturm letztens mit Gishamer abgezogen hat, sind sie noch enger zusammengerückt. Sie werden sich umarmen, küssen, gegenseitig ihre Spatzis streicheln und feiern, dass nicht wir Meister geworden sind. Außerdem können die Rapidler endlich bei einer Meisterfeier dabei sein.

Hätten sie dann vielleicht zusammen - überhaupt schon 33 🇦🇹 Meistertitel - fragt gerade jemand beim Würstelstand...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 44 Minuten:

Bücken + Platzsturm mit 10.000 Grazer am Rasen wird sicher in einer gewaltigen "Fightnight" enden = ich würde mich wetten traun... ;)

Glaubt wirklich irgendwer - die Rapids stehen auf der Tribüne & klatschen während die Grazer deren "heiligen Rasen" betreten, ausgelassen feiern & deren Tore abmontieren...??? #never

Folglich gewinnt Rapid, weil wir sie wieder aufgebaut haben.

Wir gewinnen in Nordslowenien & dann schau ma uns ein spannendes "Hitchcock-Finale" in der letzten Runde an...

#glaubdran 

Es ist eigentlich ein Wahnsinn welche Szenarien immer noch möglich sind. 

Wenn ich nicht noch auf ein Wunder und 2 Siege hoffen würde und zumindest irgendwie vor RB zu bleiben. Falls das alles nicht klappt... 

Schön wäre auch dass BWL durch einen Doppelschlag aus Notbremse/Rot - FS Tor und einem Eigentor von Bistrup schnell mit 2:0 vorne ist und somit der Druck auf die Grünen wieder gewaltig steigt um P5 abzusichern und sie marschieren müssen gegen Sturm. 

Nicht das wir noch in der letzten Runde mit einer... "unglücklichen Niederlage" dafür sorgen das BW 5. wird... während RB die HH f.  :winke4::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Hätten sie dann vielleicht zusammen - überhaupt schon 33 🇦🇹 Meistertitel - fragt gerade jemand beim Würstelstand...??

sogar sehr viele mehr, wenn man die steirischen und wiener Titel dazuzählt. So kommt ja Vorderprurkersdorf auch auf die 32, ohne diese Trickserei sinds kaum mehr als die Hälfte (wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab), Purkersdorfer Würstelstand-Trickser halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ardbeg schrieb vor 16 Minuten:

sogar sehr viele mehr, wenn man die steirischen und wiener Titel dazuzählt. So kommt ja Vorderprurkersdorf auch auf die 32, ohne diese Trickserei sinds kaum mehr als die Hälfte (wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab), Purkersdorfer Würstelstand-Trickser halt...

Schau, wenn du 10 Käsekrainer und 10 Frankfurter hast, dann hast du insgesamt zwar 20 Würschtl, es bleiben aber noch immer 10 Käsekrainer und 10 Frankfurter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Schau, wenn du 10 Käsekrainer und 10 Frankfurter hast, dann hast du insgesamt zwar 20 Würschtl, es bleiben aber noch immer 10 Käsekrainer und 10 Frankfurter. :ratlos:

Du hast hingegen nur ein einziges Würstel und ein sehr sehr kleines obendrein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

sag ihm einfach Sturm hat in den letzten 30 Jahren, gleich viele Titel wie die Austria und Rapid zusammen gewonnen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Joe Black schrieb vor 9 Minuten:

sag ihm einfach Sturm hat in den letzten 30 Jahren, gleich viele Titel wie die Austria und Rapid zusammen gewonnen :winke:

Austria und Rapid hatten aber auch nicht Kartnig und Salkic. Der Vergleich ist daher unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wenns so ausschaut bitte mal mit dem Arzt darüber sprechen 

Wenn er so blad oder so blass mit grünen Tupfen ist? Schätze beides ned sonderlich g'sund.

Gut, wenn ich etwas Grünes an mir hätte, dann würde ich mich einweisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Wenn er so blad oder so blass mit grünen Tupfen ist? Schätze beides ned sonderlich g'sund.

Gut, wenn ich etwas Grünes an mir hätte, dann würde ich mich einweisen lassen.

Grüne Tupfen kommen mir nicht auf die Wurst. :nein: NIEMALS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Bücken + Platzsturm mit 10.000 Grazer am Rasen wird sicher in einer gewaltigen "Fightnight" enden = ich würde mich wetten traun... ;)

Glaubt wirklich irgendwer - die Rapids stehen auf der Tribüne & klatschen während die Grazer deren "heiligen Rasen" betreten, ausgelassen feiern & deren Tore abmontieren...??? #never

Folglich gewinnt Rapid, weil wir sie wieder aufgebaut haben.

Wir gewinnen in Nordslowenien & dann schau ma uns ein spannendes "Hitchcock-Finale" in der letzten Runde an...

#glaubdran 

Wie oft soll heuer noch bewiesen werden, dass man Endspiele bzw. die Vorstrufe dazu nicht gewinnen kann -

Stichwort: Cup-Halbfinale vs. TSV sowie 2x RBS, 2x SKROW im OPO. 2x STNRW im OPO hat man zwar gewonnen, aber dem gegenüber steht eben die OPO Geamtbilanz S-U-N / 3-1-4. Aber ich täusche mich gerne und hoffe natürlich, dass man im Fall des Falles dieses 1 wichtige mal mglw. gewinnen wird können und ab nun die anderen Nerven zeigen und versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag